Alle Inhalte von hacki
-
Lenkkopflager erneut lose oder defekt?
...
-
VNB Starke Vibrationen beim Bremsen vorn
Achse...
-
PX 200 E BJ 93: Tank plötzlich leergelaufen
...
-
PX 200 E BJ 93: Tank plötzlich leergelaufen
jupp... seh ich auch so... und jo... wenn Nadel iO macht es nix wenn der Hahn offen bleibt deswegen tippe ich eher auf selbige
-
Einfahren SS180 und GS 160 nach motorrevision
wenn derjenige der den Zyli geholt hat ordentlich/gut war brauschsste da nix groß 'einfahren'... zieh paar km ab danit und gut
-
PX 200 E BJ 93: Tank plötzlich leergelaufen
.. oder durch diesen wieder raus...
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
bau den Kicker doch erst mal ab zum testen
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
der Holga hatte ja ma Haare...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LONEstarcowboy
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WERBERegal
-
Das große BGM 177 Topic
Inkl Lappen
-
Das große BGM 177 Topic
Nein.. Ein Einlaß ich wichtiger als Ü Strömer...
-
O-Lack Topic
junge... 08/15 Dingen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGenauebestimmungsanleitung
-
Einschätzung Olack P125X Senza Frecce
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwas hat das mit SONDERMODELL zu tun ? das war meine Frage... nicht warum die Ev teurer ist als eine mit Blinkern... und vor 81/ 82 waren halt in I ALLE ohne Blinker... gelle...
-
Einschätzung Olack P125X Senza Frecce
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAh jo
-
Neuer Zylinder nach Fresser
... genau... Alu & Alu... sehr zu empfehlende Werkstatt... Edith meint noch vllt meint die Werkstatt Alu & das Benzin/Luft Gemisch..
-
Einschätzung Olack P125X Senza Frecce
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerrein aus Interesse: was ist daran 'Sondermodell' ..? weil ohne hinteren Spritzschutz ?
-
Auslassstutzen abgebrochen
und wie bekommst den am Pino fest ?
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
- SPEZIALISTEN AUFGEPASST
aber der hat glaub Nen runden Taster... kein Salino...- Auslassstutzen abgebrochen
Wie hast das geschafft ?- Lenkkopflager erneut lose oder defekt?
hast Du den Eingangspost des Te gelesen ? Wie er das Lager nachstellt weiß er wohl... und wurde wohl bereits gemacht... und eine sich lösende Mutter scheint hier glaub ich nicht das Problem zu sein. .- Lenkkopflager erneut lose oder defekt?
kenne ich so von nicht 100 % richtig sitzenden Lagerschalen zb... hatte erst nach Tausch und korrekten Einziehen der Schalen Ruhe. ev auch Schale/Ring auf der Gabel schadhaft...- Vespa MISA VGLA1T Datenblatt zur TÜV-Abnahme
- SPEZIALISTEN AUFGEPASST
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung