Zum Inhalt springen

Todo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Todo

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Todo

    Piaggio Ciao

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ciao Moped. Darf gerne ein frühes Modell und im Süden Deutschlands stehen.
  2. ...die Vibrationen sind weg. Die Lösung war, wenn ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann, neue Bremsbeläge und zwar von Piaggio Original....
  3. Hallo Zusammen! ich habe endlich meine VNB restauriert und in Betrieb genommen. die vordere Trommel hätte ich abgedreht damit sie schön rund ist, leider hatte ich trotzdem gleich zu Beginn starke Vibrationen. heute ne neue Trommel drauf geschraubt, gleiches Phänomen. Lenklagerspiel hat sie keins das ich als Grund deuten könnte. zudem habe ich beim Fahren keine Vibrationenund auch sonst keine merkwürdigen Gefühle oder Geräusche. Was kann das sein? ach ja, die Beläge sind natürlich auch neue.
  4. Ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil. Zumindest teilweise. Rohre sind es zwei, aber Öffnungen drei
  5. Hallo JeffSmart, hatte das auch bei meiner VNB1T, die ist da wohl anders als die nachfolgenden. bei mir gab es zwei Rohre, großer Durchmesser geht vor und endet etwas über der Hupe. Da gehen bei mir die Züge für die Schaltung (also zwei) und das für die Kupplung durch. Das andere kleine Rohr ist für die Fußbremse...
  6. Hallo Gemeinde... ich bin auf der Suche nach einem passenden und lieferbaren set Lenkkopflager. Am besten alles komplett. Hat mir da jemand einen Tipp?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information