Zum Inhalt springen

hacki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hacki

  1. SO sah meine Nabe ( über die wir geschrieben haben ) auch aus.. nur ohne Macken in der Stirnseite / in der Buchse.. bei mir war def NIX beim Verschrauben zwischengekommen... Else ruft aus dem Hintergrund: das ist jetzt die 4. Nabe die ich so sehe - 2 x nur beim Festziehen direkt gerissen... - merk man, weil sich nach gefühlten 3 Sekunden die Kulu nach dem Festziehen wieder leicht ´bewegen´ lässt .. allerdings keine Superstrong spezifischen Naben... sondern normale Cosa II ich tippe nach wie vor auf falsche Härtung oder so etwas auf dem oberen Bild sehe ich keine SuperStrong - sondern eine ´normale´ BGM Nabe ( wie Cosa II standard)... und da ist ja Newfren oder Fa drin.. https://www.scooter-center.com/de/kupplung-sc-largeframe-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-23-zaehne-sc6423 davon werden meine auch gewesen sein
  2. gar nix - einen Schieber & 10 min Zeit zu opfern ist der Test doch ´Wert´ und gemeint war bestimmt vom Vorposter, das der ´4 takten´ Effekt beim 0 - 1/8 Gas auftritt, weil hier dann erst die ND zum Zuge kommt - vorher halt die LLG Schraube
  3. steiles Tempo aber das mit dem Weißen Dichtzeug nach dem Lackieren raff ich nicht...
  4. wie DAS gehen soll würde mich brennend interessieren - mit nicht ´D/EU´ Fgst Nr, ohne dann passende technischen Daten ( Motor ausgenommen), ohne Bescheinigung für den Motor ( vom Hersteller zB ) .. usw
  5. ähh.. hat jetzt wer gesagt/behauptet/gemutmaßt ?! im Gegenteil - nat können nicht ALLE ausnahmslos in die USA exportiert worden sein... s.o.
  6. Zumindest hat die vom Dörk & deine ja schonmal nicht die USA typischen Anbauteile .. wenn dem so ist( als ww Extra) , dürfte eine Stückzahbestimmung kwasi unmöglich sein
  7. meines Wissens nach wurden zumindest von der TS für den CH - Markt Getrenntschmierungsmodelle produziert/verkauft ( so eine steht hier ).. ev gabs das auch bei den Rallies ?!
  8. Neue Si 24 von Dello sind nach meinem Wissensstand nicht mehr erhältlich.. alles was noi ist wird spaco sein.. Entweder Gebrauchten Dello oder ich würde direkt, wenn ich neu kaufen wollte auf Pinasco Si 26 ER gehen...
  9. vllt hab ich bei meinen Rallies nicht das ´ruckeln´ usw da ich, wie Angel geschrieben habe, jeweils PX Kopf & standard PX Si verbaut habe..
  10. ´normale´ - die gefederte ist eher kontraproduktiv... btw braucht man für die gefederte auch den passenden Deckel noch...
  11. ja, wie geschrieben - bei der PX wars das mitverbennende Öl das diese Symptome verursacht hat - das könnte ev die magere Bedüsung das Te ( HD & ND ) erklären einfach prüfen.. ev wird hier ein andere Problem mit der Bedüsung versucht zu ´reparieren´...
  12. ev ´Ölsauger´ - also Getriebeöl wird verbrannt.. hatte selbigen og Symptome mal bei einer PX 200... war dann Getrieböl
  13. Vllt ist der Polini schon vorhanden.?!
  14. Was spricht dagegen, die MRP Platte mit nur 2 Schrauben zu Befestigen statt mit 4 Schrauben ? Ansonsten gibts im Box/Polinitopic genug Lösungsvorschläge
  15. Woher weißt du, was mit meiner Welle war ?! Glaskugel ? Und war auch nicht die 1.BGM... Viel Erfolg.. Wollt es nur erwähnt haben
  16. So eine Welle wie Ihr grade verbaut ist mir vor 4 Wochen nach wenigen Km auseinandergeflogen.. Würde ich nicht mehr nehmen
  17. Wieso ?! Das Bild obn ist doch bei Ciddy Zuhause.. Also nix 70 ties sonder 21 ties...
  18. JAAAAAAA ! Edith ruft: Siehe Oben
  19. nlz hat eine 150 Bajaj .. deren Gabeln werden 1:1 in Sprint/Rally verbaut... zur Not nachmessen... würde mich aber wundern Elsa ruft, hier liegt eine rum - kann bei Bedarf gerne bemaßen
  20. ja Gabel ist Sprint gleich... Tachospoiler liegt hier.. weiß kenn ich gar nicht Trittleisten ebenfalls Sprint/GL - je nachdem welche bei dir montiert sind... ori ja Gummimatten einfach Gummi bestellen - kommt am Stück und dann passend ablängen zu den Leisten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.