Alle Inhalte von hacki
-
BGM Superstrong Kupplung
SO sah meine Nabe ( über die wir geschrieben haben ) auch aus.. nur ohne Macken in der Stirnseite / in der Buchse.. bei mir war def NIX beim Verschrauben zwischengekommen... Else ruft aus dem Hintergrund: das ist jetzt die 4. Nabe die ich so sehe - 2 x nur beim Festziehen direkt gerissen... - merk man, weil sich nach gefühlten 3 Sekunden die Kulu nach dem Festziehen wieder leicht ´bewegen´ lässt .. allerdings keine Superstrong spezifischen Naben... sondern normale Cosa II ich tippe nach wie vor auf falsche Härtung oder so etwas auf dem oberen Bild sehe ich keine SuperStrong - sondern eine ´normale´ BGM Nabe ( wie Cosa II standard)... und da ist ja Newfren oder Fa drin.. https://www.scooter-center.com/de/kupplung-sc-largeframe-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-23-zaehne-sc6423 davon werden meine auch gewesen sein
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Erektionsstörung
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
gar nix - einen Schieber & 10 min Zeit zu opfern ist der Test doch ´Wert´ und gemeint war bestimmt vom Vorposter, das der ´4 takten´ Effekt beim 0 - 1/8 Gas auftritt, weil hier dann erst die ND zum Zuge kommt - vorher halt die LLG Schraube
- Aufbautopic TS Alter Ego
-
HILFE! Bajaj-Anmeldung Katastrophe !!!
hacki antwortete auf thiebo123's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneCool
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
- HILFE! Bajaj-Anmeldung Katastrophe !!!
hacki antwortete auf thiebo123's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewie DAS gehen soll würde mich brennend interessieren - mit nicht ´D/EU´ Fgst Nr, ohne dann passende technischen Daten ( Motor ausgenommen), ohne Bescheinigung für den Motor ( vom Hersteller zB ) .. usw- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
ähh.. hat jetzt wer gesagt/behauptet/gemutmaßt ?! im Gegenteil - nat können nicht ALLE ausnahmslos in die USA exportiert worden sein... s.o.- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Zumindest hat die vom Dörk & deine ja schonmal nicht die USA typischen Anbauteile .. wenn dem so ist( als ww Extra) , dürfte eine Stückzahbestimmung kwasi unmöglich sein- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
meines Wissens nach wurden zumindest von der TS für den CH - Markt Getrenntschmierungsmodelle produziert/verkauft ( so eine steht hier ).. ev gabs das auch bei den Rallies ?!- Rally 200 Femsa - ZZP verändern
Neue Si 24 von Dello sind nach meinem Wissensstand nicht mehr erhältlich.. alles was noi ist wird spaco sein.. Entweder Gebrauchten Dello oder ich würde direkt, wenn ich neu kaufen wollte auf Pinasco Si 26 ER gehen...- Rally 200 Femsa - ZZP verändern
vllt hab ich bei meinen Rallies nicht das ´ruckeln´ usw da ich, wie Angel geschrieben habe, jeweils PX Kopf & standard PX Si verbaut habe..- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
´normale´ - die gefederte ist eher kontraproduktiv... btw braucht man für die gefederte auch den passenden Deckel noch...- Rally 200 Femsa - ZZP verändern
ja, wie geschrieben - bei der PX wars das mitverbennende Öl das diese Symptome verursacht hat - das könnte ev die magere Bedüsung das Te ( HD & ND ) erklären einfach prüfen.. ev wird hier ein andere Problem mit der Bedüsung versucht zu ´reparieren´...- Rally 200 Femsa - ZZP verändern
ev ´Ölsauger´ - also Getriebeöl wird verbrannt.. hatte selbigen og Symptome mal bei einer PX 200... war dann Getrieböl- Polini 210/221 auf 62 Hubwelle
Vllt ist der Polini schon vorhanden.?!- PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
Was spricht dagegen, die MRP Platte mit nur 2 Schrauben zu Befestigen statt mit 4 Schrauben ? Ansonsten gibts im Box/Polinitopic genug Lösungsvorschläge- Kurbelwelle fest aber wackelt
Woher weißt du, was mit meiner Welle war ?! Glaskugel ? Und war auch nicht die 1.BGM... Viel Erfolg.. Wollt es nur erwähnt haben- Kurbelwelle fest aber wackelt
So eine Welle wie Ihr grade verbaut ist mir vor 4 Wochen nach wenigen Km auseinandergeflogen.. Würde ich nicht mehr nehmen- Farbcode gesucht
Wieso ?! Das Bild obn ist doch bei Ciddy Zuhause.. Also nix 70 ties sonder 21 ties...- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
klaa- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
hast du nochmal ein Bild von deinem Spoiler ?- Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
JAAAAAAA ! Edith ruft: Siehe Oben- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
nlz hat eine 150 Bajaj .. deren Gabeln werden 1:1 in Sprint/Rally verbaut... zur Not nachmessen... würde mich aber wundern Elsa ruft, hier liegt eine rum - kann bei Bedarf gerne bemaßen- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
ja Gabel ist Sprint gleich... Tachospoiler liegt hier.. weiß kenn ich gar nicht Trittleisten ebenfalls Sprint/GL - je nachdem welche bei dir montiert sind... ori ja Gummimatten einfach Gummi bestellen - kommt am Stück und dann passend ablängen zu den Leisten - HILFE! Bajaj-Anmeldung Katastrophe !!!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung