Zum Inhalt springen

pxwasti200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxwasti200

  1. ...Haaaalo Mingriga-Rolla! Ab 24. is Schluß mit Glühwein! Wo sind den alle?
  2. Wenn Du Dir einen ganzen Coil vom Walzwerk kaufst, hast Du auf längere Zeit gesehen die 50 Piepen bestimmt bald wieder drin (=> "Projekte": Gravdigger-Puff) wasti
  3. wegen Strahlgut: Ist das Resultat mit Korund oder Hochofenschlacke nicht rauher? Wobei man in diesem Fall die Oberflächenvergrößerung durch größere Rauhtiefe denk ich mal eh´ vergessen kann... wasti
  4. @gravi: ...selberdrehen war schon immer billiger! Grüße, wasti
  5. @all Mit anderem Ort und Tag und Zeit (und was auch immer...) dachte ich eben an die Kollegen von der Rennleitung. Über den Zeitraum von einer Saison sind doch bestimmt lernfähig und wssen dann ganz genau, wo die Kopfgelder zu holen sind.*VerfolgungswahnOFF* Stachus find ich persönlich auch super (da kommt man auch von ED ganz gut hin ): Nette Menschen, die warscheinlich noch nie so viel Blech auf einem Haufen gesehen haben, Am. Fresstempel ums Eck und falls einer von den hochgezüchteten Primadonnen *rumzickmallossimembranmikuniHp4geil* mal alle Teile von sich wirft oder meint abklemmen zu müssen, ist die S-Bahn eine Etage tiefer . Jetzt ganz ernst: Stachus rulez! paranoiaWasti007
  6. ...machts mich auch Fett für Montag, 22.12.2003 um 19.15 Uhr Ich trag´ dann ne Nelke im Knopfloch
  7. Passt gerade gut...Wenn jetzt scho amal die staade Zeit is (diewo I a so mog!) könnte man sich doch mal nächste Woche bei einer oder mehreren Tassen Glühwein am Schwabinger Christkindlmarkt oder in der Fussgängerzone treffen. Ideal: S-/U-Bahn vor dem Glühweinstandl: nicht weit zum hinwanken und wieder heimkriechen. Wer hat Durst und Zeit? Wasti
  8. @ Spike ... Dankeschön *offtopic* Kann jetzt leider nicht mehr Fahren, hab keine Jacke mehr. Der Orkan hat gewütet und das gute Stück in den Hof geweht (war sacknass und hing zum Trocknen am Balkon im 3. Stock). Den Rückenprotektor hab ich zum Glück gefunden - die Jacke war weg und sämtliche Zettel im Treppenhaus werden ignoriert: alles Spacken und Plastefahrer , die einem armen Studenten seine Jacke unterschlagen. Kann mir gar nicht vorstellen, das ein anderer als ich sich dazu überwinden kann, das verranzte Ding anzuziehen. War aber sauwarm und trocken... wasti
  9. @ Tobi: Stachus iss zur Zeit nix mehr weil unbescholtene Bürger da jetzt Schlittschuh laufen und sich mit Glühwein betäuben. Wie schon von den (MallewettrüstendenundMembrangeilen) Kollegas Spike und Jesus erwähnt: bei den ersten warmen Tagen gibts bestimmt wieder was! Aber wohl nicht mehr Mi um 20.00 am Stachus, sondern wo anders... Offseason im Workers Deli treffen ist leider ein bischen abgeflacht...die Leute bleiben bei dem Wetter lieber bei Frau und Kindern zu Hause oder sind total pleite Bis dann, wasti
  10. pxwasti200 antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    @ MITSCH Ja genau! Eigentlich dürfte man sich als eingefleischter Fan die Trilogie im Kino gar nicht anschauen - man wird nie wieder das Buch lesen können, wie man es vor dem Film gelesen hat! Sämtliche Bilder die man beim Lesen hatte sind WEG und man hat nur noch die doofen Hackfressen aus dem Film vor Augen. Ich wollte (ganz ehrlich!) aus eben dem Grund den Film boykotieren, danach (weil ich eigentlich schon gespannt war) bis auf den 3. Teil warten und dann alle am Stück anschauen. Konnte es aber dann doch nicht abwarten, und hab bis jetzt den 1. und den 2. nacheinander angeschaut "EIN Film; sie alle zu finden,...,ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" Jetzt ist der 3. natürlich Pflicht... Grüße, wasti
  11. Ne, einfach einen Kondensator (womöglich noch ein Elko: *abknallundhochgeh*) davor geht nicht. Da muß schon eine Diode in Reihe davor (Brückengleichrichter mit 4 Dioden brauchts glaub ich nicht), die dann in einer Richtung sperrt und nur die positive Halbwelle, also "+" durchlässt. Danach kann man einen Elko zur Glättung parallel auf Masse schalten. Kannst aber bestimmt auch vom Hupengleichrichter Saft klauen. Vor die Led (auch richtig anschließen: langer Fuß ist "+", oder? ) einen Vorwiderstand, um die Helligkeit einzustellen und nicht zu viel Spannung drüberzujagen (auch *hochgehundabknall*). Mit nem passenden Poti kann man sogar die Helligkeit vorher per Hand einstellen, danach Poti ohne zu verstellen rausbauen und Widerstand messen -> Wert für Festwiderstand, der sich nicht verstellen kann. Wenn mehrere LED gleich hell leuchten sollen, parallel schalten (alle "+" zusammenlöten, über passenden Vorwiderstand an "Saft" gehen). Viel Spaß beim Löten :puke: :plemplem: wasti
  12. pxwasti200 antwortete auf Maxl's Thema in Technik allgemein
    Motor zerlegt oder nur ausgebaut und geschlossen gelassen? So scharfes Zeug wie Bremsenreiniger greift manchmal Kunststoff und Gummi an (...SiRi?). Wenn der Murl zu ist...kann ich mich nur anschließen: Bremsenreiniger (Fenster auf und nicht Rauchen :plemplem: ) mit Wurzelbürste und gscheid drüberkeulen; Petroleum und Diesel sind auch gut und kosten nich so viel. *offtopic* @Jesus: Hast nach der Trambahn-Party also Deine Motoren super-sauber bekommen!
  13. eigentlich *offtopic* @PMS: Hatte auch eine Bläck Boxx mit Haarrissen; Motorlauf ähnlich. Zum Überprüfen hab ich das verdreckte, verölte Ding mal außen mit Bremsenreiniger pickobello saubergemacht: Nach dem Saubermachen lief sie wieder normal: Haarrisse und Ölschlatz waren sehr gut für Kriechströme - Zündaussetzer waren die Folge! Grüße, wasti
  14. pxwasti200 antwortete auf east70's Thema in Blabla
    Dann gabs noch Captain Future (Greg fand ich aber immer am coolsten: ..Blech halt ) und die Muppets Show ("ApplausAplaus" *rumfuchtel*) und um 9.05 auf ORF 1 Tom und Jerry zum Frühstück . Obligatorisch war auch "Spaß am Dienstag" mit Zini dem Wuslon. Sowas würd sich heutzutage keiner mehr reinziehen . Ohrring durft ich "damals" nie haben, weil Eltern zu spießig... BMX hab ich mir selber aus meinem Geburtstagsgeschenk "gestrippt" - dementsprechend begeistert waren die Eltern. "Formel Eins" mit Ingolf Lück und später mit Stefanie Tücking war auch legendääär! Vor allem das geile Auto (Borgward ?)...Mucke war auch viel besser: Damals waren Depeche Mode, Boomtown Rats, Pogues, Madness, (...und wie sie alle noch heißen) in den Top 10. Freitags natürlich vor der Stereoanlage verharren und die Schlager der Woche auf Kassette aufzunehmen. wasti
  15. ...ich lasse (noch) mischen Hab heuer 10t km ohne Probleme mit der Ölpume runtergeritten. Werd aber den Ratschlägen hier folgen und das Ding rausschmeißen, wenn der Polini den Winter (endlich!) reinkommt! MIX IT, BABY!
  16. pxwasti200 antwortete auf east70's Thema in Blabla
    Die Kiddies von heute sind schon arm dran: Wenn ihnen die Werbung (der :puke: Privatsender) nicht sagt, was für Plunder man (oder die Eltern) kaufen muß, tuns die Kollegas von der Schule - man will ja "dazugehören". Aber mal ganz ehrlich: Ich glaube wir hatten einfach nur Glück, das wir nicht in diesem Ausmaß mit Werbung zugeballert wurden und so einigermaßen klaren Verstandes waren :plemplem: Mein ganzes Taschengeld ging damal allerdings auch ohne Werbung drauf: mit meinen 2,50 DM die Woche wurde unser lokaler Tante Emma Laden in Form von YPS-Heften am Leben erhalten. Grüße, wasti
  17. was mich zur Zeit tierisch nervt: :plemplem: STUDIUM!!! :plemplem: Weil alles auf einmal ankommt: Studienarbeiten müssen langsam fertig werden, neue Vorlesungsmethoden müssen noch unbedingt vor den Klausuren an uns ausprobiert werden :uargh: , alle Praktikas incl. nötiger Ausarbeitungn eine Woche vor den Klausuren, die Bewerbungen für das Praktikum sind noch nicht durch (ich sag nur "BürokratieMussWeg") - nach Unterschreiben der Verträge bei der Alternative lädt der Favorit zum Gespräch ein :veryangry: , neben 2x die Woche Arbeiten noch für 6 Klausuren pauken. Und weils noch nicht reicht: Dez. diesen Jahres läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich brauch nen neuen Job. Juhuuuu! ... wasti
  18. :puke: "....laaaaast christmas I gave U my heart, but..." :puke: Frohes Fest, wasti
  19. ...denke schon. Hab aber die letzten Male sausen lassen , hatte keine Zeit. War dafür letzten So im Workers Deli...hatte ZU! :uargh: Vielleicht klappts ja noch - oder ist schon allgemeine Winterstarre angesagt? Grüße, wasti
  20. pxwasti200 antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    *offtopic* ...und ich dachte Dein neuer Racer ist rot! Die Pedale wegen Malle, oder?!? Grüße, wasti
  21. pxwasti200 antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Hallo Kerstin! Äh...was studierts Du denn? Ich würde aber auf alle Fälle über ein kleines Unternehmen schreiben, das einen selber interessiert - da ist man viel enthusiastischer und hat viel mehr Bock! Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als sich wochen-/monatelang mit einem drögen, uninteressanten Thema herumzuplagen...das Resultat ist dann dementsprechend. Kommunikationsstrategie...geht das in Richtung Werbung? Kenn mich damit leider nicht aus (komm aus der Technik), aber wie währe es die Entstehungsgeschichte von Piaggio aufzugreifen und im Anbetracht des gesellschaftlichen Wandels den Wandel der Kommunikation (Werbung?) zum Kunden zu beschreiben. Alles unterlegt mit Modeerscheinungen der Zeit, Wirtschaftlichen Umständen...zum Schluß noch ne Zunkunftsaussicht. Hab jetzt hoffentlich nicht am Thema vorbeigeredet Grüße, wasti
  22. ...äehhm *RÄUSPER* ich war 28 als ich endlich meine PX hatte! Wollte mit 16 schon eine haben, hat aber als Schüler nie mit der Kohle geklappt. Jetzt Student und immer noch keine Kohle...für ein Auto: deswegen P200e/GS Grüße, wasti
  23. ...offtopic, aber ich kanns mir nicht verkneifen: Grüße, wasti
  24. ..17PS...O.K. für den Anfang der Karriere Merci, poliniwasti207
  25. *offtopic* Zum zamflexen für´n Crosser, hä?! wasti

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.