Zum Inhalt springen

motoscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von motoscooter

  1. Und haben die auch oinen "Veschpaball"? Veschpa Rrrrrroll Jetzt mal im Ernst - ich fahre hin und werde wieder geile alte Roller von Leuten ablichten, die doppelt so alt sind wie ich....... Und mein Sohn fährt wegen der Schumi-Autos im Museum mit!
  2. Wäre es für Dich als Schweizer nicht einfacher die Teile bei der nächsten italienischen Generalvertretung zu holen? Ich fahr z.B. immer nach Varese.
  3. Das hätte doch mal was ....
  4. motoscooter antwortete auf pichel's Thema in Blabla
    HOSSA!
  5. Und wenn man direkt zu Victorio Tessera / Casa Lambretta fährt geht es auch nicht schneller... Ich empfehle TuttoLambretta in der Nähe von Reggio Emilia. Superfreundlich, ähnliche Auswahl und immer einen Wochendausflug wert....
  6. Cool, ich wußte garnicht, dass es von DKW auch einen Automatikroller gab.... Der hatte bestimmt auch schon viele Plastikteile, oder?
  7. motoscooter antwortete auf terryk's Thema in Blabla
    sozusagen ein Vorort von Essen.....
  8. Die Dämmung für die T5 Motorabdeckung gibt es auf jeden Fall noch bei SIP als Originalteil. Vielleicht haben die ja auch noch die Matte für die Haube...
  9. Anstelle des Preises stand nur noch "verkauft". (
  10. Vielleicht gibt es auch hier was Fuji Rabbit.
  11. Habe durch Zufall letzten einen Brio bei www.kymcoteile.com (nein, da kaufe ich nicht ein...) entdeckt, war leider schon verkauft: Gruss Martin
  12. Tippe auch auf NSU-Lambretta, allerdings eine der ersten - so Bj. 50/51. Hat nämlich noch die Innocenti Gabel verbaut. Und meine 52er hat schon eine NSU Gabel mit den neueren Links. Merkwürdig ist nur der kleine Kennzeichenhalter...
  13. motoscooter antwortete auf mistelfix's Thema in Abstimmungen
    Das Ruhrrevier trinkt Stauder Bier....
  14. Die spinnen - die Römer
  15. motoscooter antwortete auf OuTLaW's Thema in Blabla
    "Der Pott kocht"!
  16. Hätte da noch folgende Projekte in der Garage: - Garelli Capri 50 - Agrati Como - Gilera G50 - Bianchi Orsetto - MV Augusta Chicco - ISO Diva 150 mehr hier Bis zur Rente sind die bestimmt dann auch mal fertig... Martin
  17. Im Rollerladen in Pfaffenberg steht auch eine sehr gut erhaltene. Verglichen mit dieser ist die auf eBay allerdings ein Grossprojekt.....
  18. motoscooter antwortete auf terryk's Thema in Blabla
    Altenessen!
  19. Thorsten, haste keine Angst, dass Dir der PM über kurz oder lang den Auslass abreißt? Ist eigentlich in meiner recht ähnlichen Motorplanung momentan die einzige Kompenente bei der ich noch grübel. Martin
  20. motoscooter antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Hier mal ein Bild von drei älteren Herren - Mario kennt wohl jeder, der Mensch der sich da ins Bild drängelt ist Andreas aus Wesel und in der Mitte bin ich. Nein, ich guck nicht immer so ernst.
  21. Womit prahlen wir denn dann - Bandbreite, Bildschirmgröße, Modemtyp, Festplattentuning?
  22. Nur für den Fall das Du Dir noch nicht schlüssig bist.... Habe mir 2003 auch eine neue PX 125 MY zugelegt. War aber eigentlich mehr ein Spontankauf. Generell würde ich eine Entscheidung ob alt oder neu aber von zwei Faktoren anbhängig machen. Nämlich ob die Reuse motortechnisch und stylistisch original bleiben soll. Willst Du legale Veränderungen an Motor und Rahmen vornehmen dann geht dies mit einer älteren (ich glaube am besten vor 1985) wesentlich einfacherer. Und berücksichtigt man die Kosten bei einem Umbau so tun sich beide Varianten preislich nicht mehr so viel. Und der Garantieaspekt setzt voraus, dass man seine Inspektionen machen läßt. Und da werde ich z.B. 'nen Teufel tun. Komfortabel bei einer MY sind allerdings auch wieder Scheibenbremse, H4 Licht und Sitzbank.....
  23. motoscooter antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Ab und an. War letzte Woche gegen Hannover und werde wohl auch am kommenden Donnerstag das letzte Heimspiel schauen.
  24. motoscooter antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Nicht schlecht. Habe es selber leider nie über die Hobbyliga hinaus geschafft. Übrigens auch in Essen. Aber damals als der Club noch Essen West hieß und nicht so schwule Farben hatte.... Wenn Du meine Adresse für Frei- und Autogrammkarten brauchst - einfach Bescheid sagen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.