Zum Inhalt springen

motoscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von motoscooter

  1. Moin, moin, gestern endlich Zeit weiterzumachen und siehe da: Ein wenig Geduld, 2 bis 3 Pils, die moderne Technik und schon hat es geklappt. Wobei man natürlich erstmal wissen muss, wie der Tunnel von innen aussieht... Ich hoffe das kommt dann jetzt auch so hin.... LG Martin P.S. Jürgen, vielen Dank für das Angebot
  2. also das, was Ihr da schon drin seht ist das Einziehband.... Und Gaszug ist klar, aber ich kriege den Kabelbaum trotzdem nicht rein... Der bleibt immer unten im Tunnel kurz hinter dem Bremshebel an dem schmalen Durchlass hängen (kann man gut sehen, wenn man rein-fotografiert...). Gibt es da ein Patentrezept?
  3. Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir sagen, wie der Kabelbaum oben am Lenker verlegt wird... Kommt er vor (A) oder nach (B) dem Lenkradschloss hoch? Danke für Eure Hilfe Martin
  4. Nochmal zum Schaltplan auf dieser Seite... Kann mir vielleicht jemand sagen, ob bzw. wo ich die 15 A Glas-Sicherungen noch bekomme?
  5. Meine 150 T4 "Shadow Kingdom" (gebaut 1989, erste Custom Show Hamburg Ostern 1990) ist mal wieder in der Bucht - allerdings inzwischen ganz schön mit Firlefanz verhunzt... Vespa 150 T/4 Bj. 61, top Zustand, Sonderlack Will die alten Zeiten zurück! Snief...
  6. Wo ist denn in Bottrop ne neue Kletterhalle? Also - wenn Du mal nen Team zusammenstellst - Bock hätte ich auch. Nur die Knoten habe ich nicht mehr drauf. Und beim letzten Klettern hatte ich ein paar Kilo weniger... ..
  7. Cooler Abend, nette Unterhaltungen, lecker Kaltschalen und Würstchen bis zum Abwinken. Und beim nächsten Mal lasse ich mich auch später abholen Dankeeeeeee Kölle
  8. Absolute Spitze - vielen Dank an das SRFM-Team! Und unsere Bilder sind jetzt auch online... Duisburg 2010
  9. Gepresst hört sich doch schonmal gut an. Allerdings interessiere ich mich ja direkt für die fertig lackierten Sets... Auf jeden Fall danke...
  10. Interssante Konstellation. Auf jeden Fall schonmal danke für die Info
  11. Hallo, hat schonmal jemand von Euch was bei diesem Händler gekauft? Sind das alles indische Teile? Und wie ist die Qualität z.B. der lackierten Teile wie Hauben oder Kaskaden mit Union Jack? LG Martin
  12. Hallo, habe mal eine Frage zur APE 50, aber über die Suchfunktion nichts gefunden. Bekanntlich gibt es ja diverse Kits um die Kleine schneller zu machen - ist denn auch was dabei, was man legalisieren könnte? Falls ja - hat hier vielleicht jemand Erfahrung und vor allem - was wäre sie denn dann von der Klassifizierung her? Vielen Dank Martin
  13. Guten Morgen, nachdem ich vor einigen Jahren schweren Herzens meine rote Lince 200 abgeben mußte, steht jetzt endlich wieder eine kleine Spanierin in meiner Garage - eine Lince 125. Braucht noch ein wenig Zuneigung (Blinker hinten, Lack usw.), aber sie soll auf jeden Fall so bleiben und ist auch schon wieder zugelassen. Nicht ganz so spektakulär wie der Transfer eines gewissen Raúl González Blanco zum FC Schalke 04, aber dafür auch nicht ganz so teuer
  14. Mein neues lag gestern Abend auch im Vorgarten Also - auf den ersten Blick ist ja noch umfangreicher als die erste Auflage...
  15. Außen klar, aber von innen auch nochmal?
  16. motoscooter antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    knapp verpaßt.... Trotzdem nachträglich alles Gute.
  17. Hallo Leute, laut Zeichnung sitzt normalerweise zwischen der Mutter No. 19 und der Forklink keine Unterlegscheibe mehr auf der Welle. Bei mir war dies aber auf einer Seite (Fahrtrichtung links) der Fall - dort saß die gleiche Scheibe wie No. 17. Der Roller hatte nur wenig gelaufen und daher denke ich nicht, dass da schonmal jemand dran war. Kann ich die Scheibe weglassen oder macht sie Sinn? Martin
  18. Hier die Depenhausen-Bilder in groß - nur noch zwei Klicks... Gross-Depenhausen Und den schönsten Aufnäher der Run-Geschichte habe ich natürlich auch... Martin
  19. Werde am WE mal größere Bilder einstellen... Deppenhausen war übrigens mein erster Run
  20. Hallo Leute, nach dem intensiven Schwelgen in 34 Seiten Erinnerungen möchte ich auch ein wenig einbringen Habe meine HP mal wieder aktualisiert und das eine oder andere Bild kommt Euch dort bestimmt auch bekannt vor: http://www.motoscooter.info/Motoscooter/Motoscooter.htm Und ich gehe mal stark davon aus, dass diverse ältere Herren (ähm - meinte natürlich Weggefährten...) am morgigen Samstag auch zum Torch Nighter im American Essen auflaufen... Ich natürlich auch Martin
  21. Hi, wir fahren zu zweit am Freitag Morgen um 8:01 von Dünkirchen nach Dover (Rückfahrt Montag 27.08., 10:00 von Dover). Preis für einen Roller und zwei Personen ist 74 Euronen bei Directferries/Norfolk Line. Die Fähre von Southampton zur IOW kostet bei Funnel 24 Pfund als Scooter Rally Weekend Ticket. Dann B&B für zwei Nächte in Ryde 100 Pfund. Preis für den Run über das VFM ist pro Person bei Vorauszahlung 23 Pfund... Gruß Martin
  22. Einige Pic's gibbet auch hier: Welfen Den Rest schicke ich Dir nachher per Mail ... Gruß Martin P.S. War echt ein geiles WE - fast wie früher
  23. Ich komm' trotzdem

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.