Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Also ich hab meinen Einlaß auch nach unten verlängert, aber das Problem wie Du hatte ich nie... Zu Deiner Frage: Ich hab mir die ETS-Rennwelle bestellt und die hatte ich auch letztes Mal, lief super. ,..pennah! PS: Wat is ein Wlade???
  2. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Der is ja supersüß... :love: ,..pennah!
  3. Hab leider kein Bild davon gefunden...sorry ,..pennah!
  4. Könnte man aber auch falsch verstehen... :grins: ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf Martin W's Thema in Blabla
    Uuuuuh...übel... :puke: Mannmannmann ,..pennah!
  6. Moin! Hab ja wieder Spätschicht...muss um 1 los. @Basti Guck ma bei SF, im Auspufftopic gibts erste Bilder vom S&S-Puff... :sabber: Haste schon was von der Versicherung gehört? ,..pennah!
  7. So is ja nie zu spät ein Bild nachzureichen... Habe mir ne ETS-Welle bei GS mitbestellt. Da is jetz grad mein Zylinder zum Umstricken auf GS-Kolben. Zylinder wird gehohnt auf 57,5mm und unten 5,8mm abgedreht um auch gleich die QS auf ca. 1mm runterzubringen. Danach das obigatorische Erweitern des Auslaßes auf 70% der Bohrung. Die neue ETS-Welle wird dann gleich auf 205° Einlaßzeit geflext und dann bin ich ja echt gespannt was die ganzen Änderungen in Zusammenspiel mit dem S&S-Curly so bringen...Ich hoffe die 18-19PS zu knacken... Weiß nur noch nich, wie ich die Karre einfahren soll bis Peine dann...Hab gestern schon zu Axel gesagt:"Na, dann muß ich ma wieder in Wald..." Er nur: "500km???" Da ham wa uns erstma tierisch totgelacht :grins: . Vielleicht kann ich die Karre ja aufm Prüfstand bei so'm Ex-Bademeister einfahren. Könnt ma ja auch gleich noch ne nette Kurve machen. Drehschieber rockt! Hoffentlich... ,..pennah!
  8. Sehr schön! Hammergeil! Freue mich schon drauf! :sabber: Kannste schon was zum Preis sagen mittlerweile? ,..pennah!
  9. Muss zuhause ma gucken ob ich ein Bild davon habe. Im Moment isser zerlegt und ich bin auch auf der Arbeit... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Welche Farbe denn? ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Zora läßt das ganze Vogelgrippengelaber und Schneechaos total kalt... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    Es hört nich auf... ,..pennah!
  13. Tja...dann wirste wohl immer ein paar PS verschenken... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    Mist. Hier schneits schon wieder. Scheint sogar liegenzubleiben. Naja, mehr als 5cm sind ja hier eh nich zu erwarten... ,..pennah!
  15. Hahahahahaha :grins: ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    "Fire In The Hole" sagt sie dann hoffentlich nich... :grins: :grins: :grins: Sehr geil is auch Far Cry, weiß aber nich ob das bei Dir läuft. ,..pennah!
  17. ...sägt auch ordentlich was weg! ,..pennah!
  18. Ich hab kein Bock...wieder bis 10 hier hocken. Und mein Schatz bräuchte mich eigentlich... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    Oh Mann, da bin ich aber froh, dass es hier imma nich so heftig is mitm Schnee... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    IIIIIIIIIIHHHHHHHH......... :puke: ,..pennah!
  21. Also ich hab meine Spule auch an der Stelle und fahre auch Bitubo! ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    Bei uns hier hats gerade auch wieder heftig geschneit aber is nix liegengeblieben und is auch schon fast wieder vorbei... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Eistee's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bißchen mehr Titten könnt Sie haben...aber sonst...ich sach nur diese Blödchen-Werbung. :sabber: ,..pennah!
  24. Hat der Herr Scauri davon ne Kleinserie fertigen lassen oder nur einzeln? ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Aber wenn, dann schön mit ner O-Fuffi die Route runter... :grins: :grins: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.