Alle Inhalte von spondy
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Wollte endlich mal ein drittes Rad hinter dem Roller haben. Seit gestern fertig nun noch zum TÜV. Meine Sprint mit dem PAV. Den Dreieckrückstrahler verlangt der TÜV, kommt danach wieder ab. LG spondy
-
Motornummer selbst einschlagen
Was brauchst du genau ??
-
Sie ist wieder aufgetaucht! weiße Lambretta Li125 in in München ge
Hallo Marc, Glückwunsch zur Wiedererlangung , auch von meinen Jungs.
-
Was gibts so alles bei Egay
Schon wieder , wird aber billiger: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-restauriert/103461619-218-8426?ref=search mal schauen wie lange es noch dauert, bis er noch nen paar € dazu gibt, wenn sie einer nimmt
-
Landwirtschaftliche Maschinen verkaufen Serie: GSF weiss alles
Ich helfe gerade meinem 73 jährigen Onkel bei seiner Betriebsauflösung (Große Maschinen, Schwerlast- und Palettenregale, und anderes sperriges Zeug ). Das meiste wurde über ebay Kleinanzeigen ( kostet nix) verkauft. Da kamen Leute aus bis zu 300 kn Entfernung und holten das Zeug.
-
ich weiss volt und ampere, aber wieviel watt?
Kenne das aus meinem alten Job. Da gab es das bei LKWs, die haben alle 24 Volt. Die Fahrer kauften oft nen billigen Wasserkocher, der dann doch mehr Power brauchte und die Fahrer haben dann eine größere Sicherung reingemacht. Aber bei heutigen LKWs ist die Zuleitung zur Steckdose oft nur ein 0,75 - 1,0 mm Kabel . Die Sicherung hat da immer gehalten aber die Kabelverschmorungen bzw. Brände zwischen Steckdose und Sicherungskasten . Waren nie billige Reperaturen
-
"Heute is kagge" Topic !
Körpertemperatur 39,6 Grad und Margen Darm Infekt Wollte eigentlich nen Motor machen,
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannegerne gemacht, jeder muss doch mal improvisieren und für so was sind wir hier doch im " GSF "
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSchaue mal im KFZ Großhandel, Auspuffgummi, die gibt es auch teilweise verstäkt, zB: http://www.carpartsm...Variante-3.html nur so als Beispiel. LG spondy
-
Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
bin auch dabei
- Witze
-
habuerimus papam!
Da war schon vorsorglich einer beim Schneider und hat sich was nähen lassen
-
habuerimus papam!
Die Stelle einfach nicht mehr ausschreiben bzw. vergeben. Die haben doch eh starken Mitgliederschwund und daher weniger Einnahmen
-
habuerimus papam!
Da wird es sicher irgendwo ein Jungenkinderheim geben in Bayern, dass er leiten kann
-
habuerimus papam!
Er bekam doch 2008 eine APE Calessino geschenkt, Frühling kommt doch bald und dann will er ja vieleicht auf große Tour gehen. Katholische Blechfahrt um den Rest der Welt zu bekehren
-
Gemütliches Plätzchen zwischen Hamburg und Paris gesucht ...
bin dabei französisch kann ich auch
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei der Quetschkante, da ist ja fast garnichts mehr da , und mit dem SIP ROAD, denke ich dass die HD dann immer noch zu fett ist und würde die Nachzündung min. auf 40 -45 Grad einstellen
-
Gemütliches Plätzchen zwischen Hamburg und Paris gesucht ...
Brügge aber das mit dem Boot fahren ? Da würde ich jahreszeitlich bedingt eher Schlittschuhe einplanen. und dann aber Bilder , aber nicht von der Stadt, die kenne ich schon .
-
Neue Papiere auf ne V50 im Raum Augsburg
ruf mal noch bei der KFZ Zulassungsstelle an , da kommen .. € dazu, damit du die Betriebserlaubniss bekommst
-
Neue Papiere auf ne V50 im Raum Augsburg
Da kommen aber noch die Kosten von der Zulassungsbehörde dazu, für die neue Betriebserlaubniss, werden auch noch sicher 40 - 50 € sein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Unterstützung für unseren Fuhrpark (Voting)
Erledigt- Polini 177 Übersetzung
Habe ich auch , kann das nur empfehlen- GSFwa , Versicherungsrabatt Übertragen / Versicherungsprofis vor
Hallo, vielleicht ist hier ja der ein oder andere Profi der mir weiterhelfen kann. So mal kurz und Knapp: Mein Onkel macht altersbedingt seine Firma zu, war eine GmbH. Er hat mir Heute Abend gesagt, wenn es eine Möglichkeit gibt kann ich alle Verträge übernehmen. Werde zwar nicht alle brauchen, da noch mehr dazu kommen. Jetzt hat er schon fast den ganzen Fuhrpark verkauft und da sind mittlerweile 26 KFZ Versicherungsverträge die er nicht mehr braucht. Sind alle im Bereich von 20 - 30 Jahren schadensfrei, Haftpflicht und Vollkasko Kann ich da was übernehmen ? Wer sonst noch? Wie lange können die Ruhen, bzw. nicht genutzt werden um nicht zu verfallen ? Ich selbst fahre seit 1982 ( Scheisse , jetzt verrate ich noch mein Alter ) Unfallfrei, denke aber dabei auch noch an andere Familienmitglieder und evtl. kann hier jemand im GSF was dann gebrauchen . Will dabei nichts verdienen, aber die Rabattklassen bzw. schadensfreien Jahre würde ich ungern verfallen lassen, wenn ich schon mal eine Möglichkeit habe um diese Konzerne nicht noch mehr zu bereichern. LG spondy- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Glückwunsch zum Motor - Unterstützung für unseren Fuhrpark (Voting)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung