Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Wollte endlich mal ein drittes Rad hinter dem Roller haben. Seit gestern fertig nun noch zum TÜV. Meine Sprint mit dem PAV. Den Dreieckrückstrahler verlangt der TÜV, kommt danach wieder ab. LG spondy
  2. Was brauchst du genau ??
  3. Hallo Marc, Glückwunsch zur Wiedererlangung , auch von meinen Jungs.
  4. Schon wieder , wird aber billiger: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-restauriert/103461619-218-8426?ref=search mal schauen wie lange es noch dauert, bis er noch nen paar € dazu gibt, wenn sie einer nimmt
  5. Ich helfe gerade meinem 73 jährigen Onkel bei seiner Betriebsauflösung (Große Maschinen, Schwerlast- und Palettenregale, und anderes sperriges Zeug ). Das meiste wurde über ebay Kleinanzeigen ( kostet nix) verkauft. Da kamen Leute aus bis zu 300 kn Entfernung und holten das Zeug.
  6. Kenne das aus meinem alten Job. Da gab es das bei LKWs, die haben alle 24 Volt. Die Fahrer kauften oft nen billigen Wasserkocher, der dann doch mehr Power brauchte und die Fahrer haben dann eine größere Sicherung reingemacht. Aber bei heutigen LKWs ist die Zuleitung zur Steckdose oft nur ein 0,75 - 1,0 mm Kabel . Die Sicherung hat da immer gehalten aber die Kabelverschmorungen bzw. Brände zwischen Steckdose und Sicherungskasten . Waren nie billige Reperaturen
  7. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Körpertemperatur 39,6 Grad und Margen Darm Infekt Wollte eigentlich nen Motor machen,
  8. gerne gemacht, jeder muss doch mal improvisieren und für so was sind wir hier doch im " GSF "
  9. Schaue mal im KFZ Großhandel, Auspuffgummi, die gibt es auch teilweise verstäkt, zB: http://www.carpartsm...Variante-3.html nur so als Beispiel. LG spondy
  10. spondy antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    .
  11. spondy antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Da war schon vorsorglich einer beim Schneider und hat sich was nähen lassen
  12. spondy antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Die Stelle einfach nicht mehr ausschreiben bzw. vergeben. Die haben doch eh starken Mitgliederschwund und daher weniger Einnahmen
  13. spondy antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Da wird es sicher irgendwo ein Jungenkinderheim geben in Bayern, dass er leiten kann
  14. spondy antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Er bekam doch 2008 eine APE Calessino geschenkt, Frühling kommt doch bald und dann will er ja vieleicht auf große Tour gehen. Katholische Blechfahrt um den Rest der Welt zu bekehren
  15. bin dabei französisch kann ich auch
  16. Bei der Quetschkante, da ist ja fast garnichts mehr da , und mit dem SIP ROAD, denke ich dass die HD dann immer noch zu fett ist und würde die Nachzündung min. auf 40 -45 Grad einstellen
  17. Brügge aber das mit dem Boot fahren ? Da würde ich jahreszeitlich bedingt eher Schlittschuhe einplanen. und dann aber Bilder , aber nicht von der Stadt, die kenne ich schon .
  18. ruf mal noch bei der KFZ Zulassungsstelle an , da kommen .. € dazu, damit du die Betriebserlaubniss bekommst
  19. Da kommen aber noch die Kosten von der Zulassungsbehörde dazu, für die neue Betriebserlaubniss, werden auch noch sicher 40 - 50 € sein
  20. Habe ich auch , kann das nur empfehlen
  21. Hallo, vielleicht ist hier ja der ein oder andere Profi der mir weiterhelfen kann. So mal kurz und Knapp: Mein Onkel macht altersbedingt seine Firma zu, war eine GmbH. Er hat mir Heute Abend gesagt, wenn es eine Möglichkeit gibt kann ich alle Verträge übernehmen. Werde zwar nicht alle brauchen, da noch mehr dazu kommen. Jetzt hat er schon fast den ganzen Fuhrpark verkauft und da sind mittlerweile 26 KFZ Versicherungsverträge die er nicht mehr braucht. Sind alle im Bereich von 20 - 30 Jahren schadensfrei, Haftpflicht und Vollkasko Kann ich da was übernehmen ? Wer sonst noch? Wie lange können die Ruhen, bzw. nicht genutzt werden um nicht zu verfallen ? Ich selbst fahre seit 1982 ( Scheisse , jetzt verrate ich noch mein Alter ) Unfallfrei, denke aber dabei auch noch an andere Familienmitglieder und evtl. kann hier jemand im GSF was dann gebrauchen . Will dabei nichts verdienen, aber die Rabattklassen bzw. schadensfreien Jahre würde ich ungern verfallen lassen, wenn ich schon mal eine Möglichkeit habe um diese Konzerne nicht noch mehr zu bereichern. LG spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.