Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Soweit ist die Lage geklärt . Junior geht es so weit gut . Er hat eine " Ermahnung "von der Polizei bekommen und ich natürlich auch, soll in Zukunft die Zündschlüssel verstecken. Der Junge hat GLÜCK , da er erst 12 Jahre alt ist. Mehr kommt da nicht. War keine Elestart, den Kickstarter kriegt er schon seit 2 Jahren runter. Er fragte allerdings mich ob ich böse auf ihn wäre, kann ich aber nicht sein , da ich in meiner Jugend auch nicht besser war . Mein Vater hat nur leichte Andeutungen auf gewisse Geschehnisse vor vielen Jahren gemacht.
  2. Hatte mal nen Rasentrakor, da wurde der Benzinhahn mit einem Bowdenzug angesteuert- Umlenkhebel dran und dann vieleicht sowas: http://www.rakro-ersatzteile.de/shpSR.php?p1=332&p2=797 solche ähnlichen Züge gab es früher, allerdings ohne Hebel auch in PKW + LKW für die Bedienung der Heizung. Könnte morgen mal schauen, evtl. hätte ich noch so nen Zug rumliegen, allerdings ohne Hebel, muss dann nur noch die Länge abmessen. Ist glaub ich von nem LKW, bin aber nicht 1000 % sicher , ob da oder in der Tonne LG spondy
  3. Dann schicke mal auf gut Glück deine Frau vorbei
  4. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    War Heute Abend bei der Polente und im Krankenhaus . Mein Junior, fast schon erwachsen, ( 12 Jahre ) hat mal die PX 200 getestet, ohne Vater zu fragen !!!!!!!!!!!!! mit Polini 207, LHW und viel Feinarbeit. Leider war der Vergaser noch nicht abgestimmt Klemmer nach ca. 70 km, bei Tempo 90. nun ist sein Handgelenk gebrochen und ich habe wohl die Arschkarte gezogen. Morgen erst mal zum Anwalt Aber Hauptsache der Junge ist wohlauf und hat sonst nur ein paar Schürfwunden, die ich seiner Mutter nun leider Aufgrund des Rosenkrieges als Fahrradunfall verkaufen muss. Immerhin hatte er die richtigen Klamotten an, sonst wäre das laut der Herren in grün, schlimmer ausgegangen. So und nun erst mal ein kaltes Bier zum runterkommem
  5. Kann ich dir machen südwestlich von Freiburg, in meiner neuen Werkstatt, mit schöner Glasfront richtung süden, Gestern nur 38 grad Raumtemperatur
  6. Ja, kannst du machen. Ich nehme da bei Bedarf " Dirko HT "
  7. spondy antwortete auf EyS's Thema in Blabla
    Also dann halt von hinten und Helm soll sie sicherheitshalber ( für beide Seiten ) besser drauf lassen
  8. Schaue mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/223070-kennzeichenhalter-für-18-x-20-cm-nummer-bzw-alle-größen-alle-farben/ lg spondy
  9. Pst..
  10. Gehen auch nur nach aussen raus. Messe mal den Aussendurchmesser, den Lochdurchmesser und die Höhe eines Lagers. Dann kann ich mal mit meinen Ersatzlager vergleichen und dir die Größe sagen. lg spondy
  11. Danke, das wars
  12. Habe gerade noch mal nachgeschaut, habe hier noch ein zweites Rad liegen, da sind die Lager 6204 2RS. gibt anscheinend verschiedene LG spondy
  13. Bei meinem waren die Lager fertig, kein Hexenwerk zum zerlegen. Lager sind bei mir: 6002 2RS. Kunststoffammer auf die Welle und rausklopfen
  14. Bei mir läuft so ne Reuse mit 160 BE3 , HD 122, ND 2,69
  15. Weiss sonst keiner was ??
  16. Passcheiben habe ich noch diverse , bei Bedarf PN. für Kulu Lager und auch für K-welle Zum Selbstkosten Preis + Briefporto würde dann erst mal das Lagerspiel ausgleichen, an deiner Stelle
  17. spondy antwortete auf sibylvane's Thema in Blabla
    Wollte auch eigentlich kommen, hatte aber ca. 50 - 52 cm Wasser im Keller , jetzt aber wieder leer.
  18. Hier im Össi Land z. B.: http://www.kramp.com/shop-at/de/11401/41116/501440/0/Auspuffschelle+verzinkt
  19. google mal im www nach " Auspuffschelle " du must nur vorher den Durchmesser wissen, müsste es aber auch bei euch im Autofachhandel geben. lg spondy
  20. Mal schauen, vieleicht wieder nächstes Jahr ! Ich hoffe, da habe ich kein Wasser im Keller ,ging doch sonst die letzten Jahre immer gut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.