Alle Inhalte von spondy
-
Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Bin wie immer dabei
-
"Heute is kagge" Topic !
Soweit ist die Lage geklärt . Junior geht es so weit gut . Er hat eine " Ermahnung "von der Polizei bekommen und ich natürlich auch, soll in Zukunft die Zündschlüssel verstecken. Der Junge hat GLÜCK , da er erst 12 Jahre alt ist. Mehr kommt da nicht. War keine Elestart, den Kickstarter kriegt er schon seit 2 Jahren runter. Er fragte allerdings mich ob ich böse auf ihn wäre, kann ich aber nicht sein , da ich in meiner Jugend auch nicht besser war . Mein Vater hat nur leichte Andeutungen auf gewisse Geschehnisse vor vielen Jahren gemacht.
-
Fernbetätigung Benzinhahn
Hatte mal nen Rasentrakor, da wurde der Benzinhahn mit einem Bowdenzug angesteuert- Umlenkhebel dran und dann vieleicht sowas: http://www.rakro-ersatzteile.de/shpSR.php?p1=332&p2=797 solche ähnlichen Züge gab es früher, allerdings ohne Hebel auch in PKW + LKW für die Bedienung der Heizung. Könnte morgen mal schauen, evtl. hätte ich noch so nen Zug rumliegen, allerdings ohne Hebel, muss dann nur noch die Länge abmessen. Ist glaub ich von nem LKW, bin aber nicht 1000 % sicher , ob da oder in der Tonne LG spondy
-
Temperatur am Arbeitsplatz - wer kann es toppen?
Dann schicke mal auf gut Glück deine Frau vorbei
-
"Heute is kagge" Topic !
War Heute Abend bei der Polente und im Krankenhaus . Mein Junior, fast schon erwachsen, ( 12 Jahre ) hat mal die PX 200 getestet, ohne Vater zu fragen !!!!!!!!!!!!! mit Polini 207, LHW und viel Feinarbeit. Leider war der Vergaser noch nicht abgestimmt Klemmer nach ca. 70 km, bei Tempo 90. nun ist sein Handgelenk gebrochen und ich habe wohl die Arschkarte gezogen. Morgen erst mal zum Anwalt Aber Hauptsache der Junge ist wohlauf und hat sonst nur ein paar Schürfwunden, die ich seiner Mutter nun leider Aufgrund des Rosenkrieges als Fahrradunfall verkaufen muss. Immerhin hatte er die richtigen Klamotten an, sonst wäre das laut der Herren in grün, schlimmer ausgegangen. So und nun erst mal ein kaltes Bier zum runterkommem
-
Temperatur am Arbeitsplatz - wer kann es toppen?
Kann ich dir machen südwestlich von Freiburg, in meiner neuen Werkstatt, mit schöner Glasfront richtung süden, Gestern nur 38 grad Raumtemperatur
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
GEIL !!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, kannst du machen. Ich nehme da bei Bedarf " Dirko HT "
-
Habe mich verliebt
Also dann halt von hinten und Helm soll sie sicherheitshalber ( für beide Seiten ) besser drauf lassen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DELonghi
-
Kennzeichenhalter für PX 200
Schaue mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/223070-kennzeichenhalter-für-18-x-20-cm-nummer-bzw-alle-größen-alle-farben/ lg spondy
- Heute morgen 8 uhr auf der A7
-
Pav Anhänger Achse zerlegen
spondy antwortete auf ss90's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGehen auch nur nach aussen raus. Messe mal den Aussendurchmesser, den Lochdurchmesser und die Höhe eines Lagers. Dann kann ich mal mit meinen Ersatzlager vergleichen und dir die Größe sagen. lg spondy
-
Update Fehlermeldung WIN 7 64 bit
Danke, das wars
-
Pav Anhänger Achse zerlegen
spondy antwortete auf ss90's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Pav Anhänger Achse zerlegen
spondy antwortete auf ss90's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe gerade noch mal nachgeschaut, habe hier noch ein zweites Rad liegen, da sind die Lager 6204 2RS. gibt anscheinend verschiedene LG spondy- Pav Anhänger Achse zerlegen
spondy antwortete auf ss90's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei meinem waren die Lager fertig, kein Hexenwerk zum zerlegen. Lager sind bei mir: 6002 2RS. Kunststoffammer auf die Welle und rausklopfen- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Bei mir läuft so ne Reuse mit 160 BE3 , HD 122, ND 2,69- Update Fehlermeldung WIN 7 64 bit
Weiss sonst keiner was ??- Lüfterrad bewegt sich
- Lüfterrad bewegt sich
Passcheiben habe ich noch diverse , bei Bedarf PN. für Kulu Lager und auch für K-welle Zum Selbstkosten Preis + Briefporto würde dann erst mal das Lagerspiel ausgleichen, an deiner Stelle- Land unter!
Wollte auch eigentlich kommen, hatte aber ca. 50 - 52 cm Wasser im Keller , jetzt aber wieder leer.- Riss an Auspufftraverse...
Hier im Össi Land z. B.: http://www.kramp.com/shop-at/de/11401/41116/501440/0/Auspuffschelle+verzinkt- Riss an Auspufftraverse...
google mal im www nach " Auspuffschelle " du must nur vorher den Durchmesser wissen, müsste es aber auch bei euch im Autofachhandel geben. lg spondy- Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013
Mal schauen, vieleicht wieder nächstes Jahr ! Ich hoffe, da habe ich kein Wasser im Keller ,ging doch sonst die letzten Jahre immer gut - Pav Anhänger Achse zerlegen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung