Alle Inhalte von spondy
-
Sprint Veloce in Tübingen // Allgemeine Sprint Kaufberatung
Frage doch mal da an, preislich etwas mehr, aber Vollständig und mit deutschen Papieren. http://www.germanscooterforum.de/topic/282761-sprint-v-1977-dt/ und etwas näher
-
Warum hassen Eure Frauen Eure Roller?
Verkaufen ,aber nicht die Roller
-
Warum hassen Eure Frauen Eure Roller?
Meine hat nach über 18 Jahren angefangen über meine italienischen Zweiräder zu meckern . Und die Fahrzeuge hatte ich teilweise schon länger in Gebrauch als dass ich Sie in Gebrauch hatte . Vespa fahren und schrauben tue ich seit 32 Jahren, nur an ihr schraube ich nicht mehr rum . Die hat sich für mich erledigt
- PX 200 Stossdämpfer vorne + hinten was am besten
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Du hast Post
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Baujahr ?? evtl. intereresant Habe da mehrere in der Garage
-
27.-29.06.2014 unternehmen-zuendkerze Ausfaht mit Gespann
Finde ich eine super Idee ! Ist für mich leider nicht machbar, Entfernung und Urlaub schon gebucht. Ich habe aber selbst 2 Vespa Gespanne und habe solche Aktionen auch schon in einem Behinderten- Heim bzw. Werkstatt auf Anfrage gemacht. Hat mir und den Co Piloten viel spass gemacht. Viel Spass lg spondy
-
Peter Silie grüßt Anna Bolika
Seit Jahren ein sehr guter Bekannter von mir, gehört Quasi zur Familie: Ali Mente
-
P 200 E, Bj. 2/80 erste Hand, 20000 km
Hi, brauche mal euren Rat , brauche einen reellen Preis Mir wurde von einer Erbengemeinschaft eine P 200 E, Bj. 80 mit knapp 20000 km angeboten. Ich soll denen einen akzeptablen Preis nennen. Ein Vorbesitzer. Schlüssel und Papiere alles Vorhanden. Bilder habe ich leider nur die folgenden bekommen und kann aktuell keine besseren machen , da die Vespa ca. 250 km entfernt steht. Mit 500 € brauch ich da leider nicht kommen, einer der Erben will mal im www schauen wie die so preislich ungefähr liegen Was meint ihr?? Will da keinen Weiterverkauf machen, soll für mich selbst sein, zur Fuhrparkerweiterung. Danke für eure Hilfe, Gruß spondy
-
GSFwA schmerzendes Knie
So einfach ist das nicht und bis die BG was zahlt, kann es Jahre dauern und zig Gutachter, die das Gegenteil bescheinigen. Da die Gutachter ja von der BG bezahlt werden und auch weitere Aufträge von der BG haben wollen. Evtl. ein oder mehrere Prozesse . Bei mir gings bis vor das Oberlandesgericht, dauerte ca. 6 Jahre harter Kampf
-
Test
Nö, ich lasse aber nix anbrennen und fremdgehen tu ich ja nie, da halte ich mich immer an den Spruch meines Großvaters: " Junge, du gehst erst Fremd, wenn du mit einer anderen Frau was machst, was du mit der eigenen Frau nicht machst " Gott habe ihn selig, amen
-
Test
Gibt doch nix schöneres schmeckt doch super
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHatte noch nie Probs wegen der Hitze. 21 Ritzel ist im 200 Lusso Getriebe, ist ne CNC Cosa Kupplung von MMW. lg spondy
-
Polini 207+LHW und Elestart
PM
-
Typisierung in D -> Sachverständigengutachten?
Gutachten vom TÜV kriegst du in D immer. Das musst du dann der Zulassungsstelle vorlegen und die ändern dann die Fahrzeugpapiere. Das gutachten bekommt man normalerweise wieder zurück. Frag mal den Vorbesitzer ob er es noch hat oder evtl. mal beim TÜV der das Gutachten gemacht hat, vieleicht haben die eine Möglichkeit, eine Kope vom Gutachten dir zu geben
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch fahre auch den gleichen Zylinder, LHW, 60 Welle, 200 Getriebe und kurzer 4. Allerdings mit SI 24 ovalisiert. Hatte bisher keine Probleme damit. Und das in meinen beiden Gespannen mit identischem Motor Beim Squire Gespann habe ich das 22 Kulu Ritzel. Beim Cozy Gespann habe ich allerdings das 21 Kulu Ritzel drin, da er um einiges schwerer ist und etwas träger beschleunigt mit dem 22 Ritzel. Beide schon ausgiebig im 3 Personenbetrieb getestet bis nach San Remo.
-
Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Laut Info die ich erhalten habe, 15- 17 August
-
Reifen 3.50x10 P200
Meine sind rund und schwarz und bin damit sehr zufrieden.
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJa, vor ca. 3 Jahren mal in England an einer Lambretta gesehen
-
Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
Da bin ich wieder dabei Diesmal sogar mit meinem Junior, der hat seit Heute die Führerscheinklasse A1, und sieht aktuell ungefähr so aus: Ich hoffe nur, dass ich diesmal ohne Hagelschaden nach Hause komme, letztes Jahr hat es mein Gefährt auf dem Heimweg böse erwischt und ich hatte einige Beulen in der Sprint und in meinem PAV Anhänger. Ist aber wieder gerichtet.
-
Polini 207+LHW und Elestart
Habe nachgeschaut, einer ist noch da. Bei Bedarf bitte per PM
-
Haltbarkeit Polini 210 - für Alltagsroller geeignet ?
Bei mir hat einer erst nach ca. 30000 km ausgedient gehabt, die halten habe da mehrere in Gebrauch, seit Jahren und kann auch bei meinen Altagsreusen nichts negatives festellen
-
Polini 207+LHW und Elestart
Ich haue die immer mit einem Durchschlag runter, gleichmäßig im Kreis klopfen, dann veziehen die sich auch nicht, wobei ich den Zahnkranz mit dem Heisluftföhn immer an einer Stelle erwärme. Dann dehnt er sich aus. Aber nicht das komplette Lüfterrad erhitzen, sonst kann es in die Tonne !!!! So habe ich es in meiner Lehrzeit von einem alten Meister gelernt, ist zwar schon über 30 Jahre her, aber es klappt Falls Bedarf besteht, ich müsste da noch einen guten Zahnkranz haben
-
Polini 207+LHW und Elestart
Nimm doch das was du hast, Zahnkranz im Backofen bei ca. 200 Grad erhitzen,dann flutscht das drauf und hebt nach dem abkühlen. Wird so auch bei LKWs gemacht und hält und diese Motoren haben bis zu 600 PS und so nen Anlasser hat da auch bis zu 35 PS Leistung
-
Polini 207+LHW und Elestart
207 Polini mit LHW und Elestart habe ich auch in einem meiner Gespanne. Der Anlasser packt das. Beim abschleifen am Zylinder musst du etwas aufpassen. Lieber nur wenig abschleifen,dann Lüfterrad draufstecken und schauen wo noch was weg muss. Und diesen Vorgang öfters wiederholen. Ich meine, ist aber schon ein paar Jahre her, von einer Kühlrippe muss noch etwas abgetrennt werden. lg spondy