Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Hi Ivo, hast du evtl. Mietrechtsschutz ? Ich würde da dann nach dieser Zeit zum Rechtsanwalt gehen. Ist ja auch gesundheitlich nicht gerade das beste. Ein Schreiben von einem Rechtsanwalt wirkt oft Wunder und der soll eine Frist setzen.
  2. Hi Andre' , schön gemacht , werde öfters mal bei euch reinschauen auf der Homepage. Sehen uns ja bestimmt wieder in Lütschenbach oder evtl. in Stockach kleine Kritik am Rande: Auf euren Schwarz / weiss Bildern ist die schwarze Schrift nicht gerade gut zu lesen. Trotz Brille.
  3. spondy antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tat gut, schöner " Abgang "
  4. spondy antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Erldigt, dauerte nur etwas länger Stuhlgang.bmp Stuhlgang.bmp Stuhlgang.bmp
  5. Weiss jetzt nicht, aber war die schon ?? Cosa Gespann Schnäppchen : http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=244706712&cd=635273721320000000&asrc=st
  6. spondy antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vieleicht findest du ein paar angespülte Mädels , schlecht sind die nicht von " NL " will aber nicht sagen , woher ich das weiss
  7. spondy antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, wenn das mit der Erderwärmung so weitergeht, sind die bald LanDunter
  8. Nicht lange überlegen, gleich zuschlagen, bei dem Preis sonst ist sie weg
  9. Verkaufe beides und hole dir ne Vespa vor Bj. 89, dann hast du keine Probleme mit Tuning
  10. Lese mal hier, §59 der STVZO : http://www.stvzo.de/stvzo/B5.htm#59
  11. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mir reichts schon für diese Jahr . Schon 3 Vespa ergattert.
  12. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    80 Lusso, der kommt aber raus. Habe noch 177 Polini motor im Regal
  13. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Gestern von einem Rentner abgeholt. Der Typ war mit 350 € zufrieden . Gesamtlaufleistung 8853 km, stand seit 13 Jahren abgemeldet in der Garage
  14. spondy erstellte Thema in Blabla
    Gerade im www. entdeckt. Prototyp von Piaggio, vorgestellt auf der Auto Expo 2014 in Indien: Hier steht mehr: http://www.motoroids.com/piaggio/piaggio-nt3-concept-liberty-vespa-s-946-auto-expo-2014-images-details/
  15. Frage mal bei deinem TÜV, ob er mit einer Briefkopie zufrieden wäre. Kostet doch nur nen Anruf oder direkt bzw. persönlich nachfragen
  16. Hi Andre' , wünsche dir viel Erfolg, denke aber das wird schon was. Ist ja nicht das erste mal, hast ja schon eine Vespa 400. Komme doch mal mit einer nach Lütschenbach im August. Falls ich mal irgendwo was mitkriege von Teilen werde ich dir eine mail schicken. Und dann auch noch viel Erfolg beim MFK ( für die Nichtschweizer, das ist die " Motorfahrzeugkontrolle " in der Schweiz, aber um einiges genauer als der deutsche TÜV )
  17. Hi, das Primäzahnrad hat 68 Zähne, nicht die Nebenwelle !! Das mit 20 Zähnen bei dir ist das Kupplungszahnrad !! Getriebezahnräder sind so ok. Mache da das Primärzahnrad mit 65 Zähnen, von der Px 200 drauf und dann eine 23 Kupplung. Das läuft super auf 177 ccm, fahre ich selber. Auch ab und zu bei euch in der CH und im Schwarzwald. Soviel ich weiss, hat die 125 Px ab Werk 21 Zähne. Gruß aus der Nachbarschaft, lg spondy Edith sagt: Ich war mal wieder zu langsam
  18. Fahre zwar kein 8 Zoll Gespann, meine haben beide 10 Zoll. Ich fahre im Schnitt 800 -1000 km dann sind die Reifen fertig, allerdings mit 24 PS am Hinterrad. Bedenke, dass die immer nur auf eine Stelle Abrieb haben, nicht wie bei einem Solofahrzeug. Ich wäre froh, die würden bei mir so lange halten Edith fügt noch an: Der Heidenau K58 hält bei mir an längsten, gibt es aber glaub ich nicht in 8 Zoll.
  19. Bertram fährst du auch mit Holzvergaser
  20. Bei dem Setup wo er verbauen möchte, ist 21 oder 22 /65 angebracht. Deinen Verbrauch finde ich sehr hoch, ich fahre im Schnitt mit einem Verbrauch von 5-6 Litern und das meistens zu dritt und sehr oft in den Bergen ( Schwarzwald und Alpen) Hier noch ein Link betreffs Getriebeübersetzung, von unserem Forummitglied Sqooter.com: http://www.sqooter.com/technic/transmition.htm
  21. Üblicher Spruch der Händler, die wollen dich nur heiß machen , damit du schnell eine Zusage machst. Ist halt deren Geschäft
  22. Hat sich da rechtlich was geändert? einfach den Tüv des Vertrauens aufsuchen und vor Projektbeginn einmal zusammen alles besprechen und Kompromisse eingehen, so habe ich es gemacht
  23. Ich bleibe da lieber am Tresen und , da brauch ich auch kein Zelt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.