Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Kann leider nicht , Geburtstag von meiner Mutter. Habe euch aber noch gut in Erinnerung von Sigmaringen
  2. Ich hatte in meiner alten Bude immer einen offenen Eimer mit Streusalz stehen, gut den bekam ich gratis. Hat aber viel von der Feuchtigkeit dem Raum entzogen, musste allerdings alle 3-4 Wochen den Streusalz wechseln. Salz allgemein entzieht den Räumlichkeiten viel Feuchtigkeit.
  3. Aber dann noch drauf achten, dass Öl und Benzin die gleiche Temperatur haben !!! Da sich ja sonst die spezifische Dichte ändert und das Mischungsverhältnis nicht stimmt, ich habe da immer ein Thermometer dabei
  4. Ich habe 800 bezahlt, ist halt schon ein paar Tage her. Damals hatten wir noch D Mark als Währung, wenn das hier vielleicht noch ein paar kennen
  5. Bringst du sie nächstes Jahr mit in den Südwesten ? Nach Stockach ? ( Ich meine aber nicht den Roller )
  6. Nö, Habe mal ein paar Tipps von einem Gespannfahrer bekommen, ist allerdings ein Wehrmachtsgespann , halfen mir um einiges weiter
  7. Habe Grauguss in beiden Gespannen mit GS Kolben und MMW Kopf
  8. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
  9. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Psst, nicht verraten !!!!!!!!
  10. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist auch gut so, dann haben die anderen mehr zur Auswahl ,
  11. Schon was ausprobiert ? Wir haben da ja einiges im Lütschenbach im Steinbruch besprochen . Die Jungs hier machen dir ja die gleichen Vorschläge. lg spondy
  12. " Offtopic " Könnte da noch schönere Bilder liefern , die bleiben aber lieber besser hier auf der Festplatte und gehen nicht online . Black Jacks "
  13. Ok Marc, um halb an der Bar . lg spondy
  14. Selbst ist der Mann, da hilft nur Eigenbau, So hab ich das gemacht.. Vorher aber am besten mit den freundlichen Herren vom TÜV absprechen
  15. Danke für das geile Wochenende, bis zum nächsten mal !!!!! Super organisiert und das Frühstück war mal wieder perfekt !!!!!!!! Der Pokal vom Junior steht auf seinem Nachttisch, ist ganz stolz darauf und will nächstes mal wieder zu euch. Während der Heimfahrt hat er seinen Pokal konstant in den Händen gehalten .
  16. Danke euch für die Anregungen, Warnweste habe ich bei jeder Vespa immer eine dabei. Hat aber in der Nacht, Nebel hatte es auch , nicht viel gebracht. Werde mir dann wohl so ne LED Blinkleuchte holen, da ich öfters lange Strecken, auch Nachts fahre. LG spondy
  17. Hatte gestern Abend ne Panne auf einer 2 spurigen Bundesstrasse ohne Standspur , und wäre dabei fast überfahren worden. Elektrik fiel komplett aus. Wollte daher mal fragen, habt ihr ne Warnblinkleuchte für den Notfall dabei ? Wenn ja, was für eine ??? LG spondy
  18. Müsste PIAGGIO 094 sein.
  19. Die habe ich mal lieber gelöscht . Manche Dinge gehören halt nicht ins www

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.