wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
kupplungsdeckel - druckpilz führung
Dann ist mal zu hoffen, dass Du ALLE Kugeln erwischt hast..... Die knacken Dir nämlich sonst die Gangräder oder im Schlimmsten Fall das Gayhäuse!
-
Tuningauspuff PX
Simonini ist wohl mit der beste italienische... Aber wie schon erwähnt, auf ori. 80er Zylinder bringts nix. DR135 mit Malossikopf 22er Kupplungsritzel und 24er hingegen kann mit dem Simo schon was anfangen... Oder eben gleich nen 139er Malossi. Da kannst Du dann auch gleich noch ne 23/64 Primär rein schnallen
-
Tuningauspuff PX
Bist Du sicher, dass Du damals ne PX hattest?? Für LF gab es keinen Leovinci, der links raus kan.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servelatwurst! So, nurnoch gute 12h bis zum Wochenende Heute Nachmittag ersmal wieder das be- Fuck-tion Meeting und morgen dann nur noch bis 1400! Abends dann nen paar Biere trinken gehen, dann meine MBWin zieht zum WOE aus... Uuuuuuun jeeeeeeeetzt: KAFFEE!!!!!
-
200er Kupplung mit 125er Kuluritzel bestückbar?
Das siehst Du richtig Allerdings bleibt Dir beim Ritzel umnieten das Motorspalten erspart.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also wenn, dann nur eine Nacht! Muss mich ja auch noch um andere Sachen kümmern, wenn ich schonmal wieder in der alten Heimat bin...
-
200er Kupplung mit 125er Kuluritzel bestückbar?
Nein! Er meint schon das grade verzahnte 125er 23-Zähneritzel Das geht so nicht, da die Anlaufscheibe der 125er Primärritzel ja auch den kleineren Durchmesser der 125er Kupplung haben! Was Du machen kannst, ist, das Primärritzel von der 125er Anlaufscheibe befreien und es auf eine 200er Platte umnieten. So kannst Du das Primärritzel weiter benutzen Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na so von Fr.-Sa. würd ich vielleicht auch mitkommen....
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
Bei der Dicke könnt man auch von innen Madenschrauben gegens Verdrehen reindrehen, wenn mans mag....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach komm.... das Ziel beim Bosseln ist es doch, Schnapps zu trinken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute keine Medallien- Abgriffe??? Wasn mit Euch los Ich be-(s)-brech mich gleich erstmal wieder.... Bis schbädder. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, dass ja eher so - mittel
-
Steuerzeiten Malossi Motor
Na bitte, es geht doch Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stefan doch bestimmt auch, oder?!? So, jetzt noch schnell den Kaffeen austrinken und dann Heim! Schüssing!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
By the way.... Was ist denn dieses Jahr mit Ostern und dem Zeitgleichen Treffen der Sensenmänner??? Weiß man schon, wo das sein wird? Wer von den Hannoveranern fährt hin??? Ich hätt ja auch mal wieder Böcke..... Al.
-
Stehbolzen freilegen
Es werden hier beide Varianten praktiziert, über dessen Sinn-/Unsinnhaftigkeit keinerlei validierten Untersuchungsergebnisse vorliegen, die einer stichhaltigen Aussagekraft Fundament verleihen Aber: Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo, nur noch knapp 26h diese Woche Donnerstag nur bis 2 und dann in dne Flieger ab nach Hannover... FreitaCK dann Urlaub und Hochzeit vonm Kumpel Wie solls Wetter am WOE in Hannover denn werden?? Hätte auch mal wieder Lust mit der schwarzen Diva zu fahren... Hat jemand schon "Rambo" gesehen? Will da die Woche noch mit nem Spezl' rein... ("Glauben Sie, Sie sind Gott, oder was?" "Nein! Gott kennt Gnade...") Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Hier ist Frühling! Blauer Himmel Sonnenschein und gefühlte 15° morgens um 8 und meine Kollegen fahren heute auf "Winter-" Erprobung ins Lechtal Selbst unsere Kollegen, die letzte Woche in Schweden waren haben sich über zu wenig Kälte beschwert.... Grüße, Al.
-
166er:-)
Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich hier nicht so bestätigen... Blauer Himmel, Sonnenschein, ca. 15°C
-
166er:-)
Großer oder kleiner Auslass??
-
166er:-)
Dann doch wohl aber auch kurzhub + bigbore, oder??
-
166er:-)
Nachdem ich den Auspufftest vom Rollerlanger gesehen hab, frag ich mich, ob eigentlich schnmal jemand nen Fichtl-Pott von der 200er am 166er gefahren ist?? Al.
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
Ich würde auch 2 nehmen...
-
Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
Warum?? Kupfer hat ne ganz gute Wärmeübertragung, ist leicht zu verarbeiten und billitsch