wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist prinzipiell unabhängig vom Aufenthaltsort Allerdings befinde ich mich grade in einem alkoholfreien Monat Von daher könnts diesmal klappen..... So, ich mach gleich Feierabend Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich tat bereits Kund, dass ich fürs 2. WOE (also 24.-26.10.) wär! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, auch wieder in Amt und Würden! Allerdings gehts mir nicht unbedingt besser (aber zu Hause is auch langweilig...) Heute werden evtl. die Trockenmaschinen in meiner Wohnung abgebaut Dann bin ich mal gespannt, wie lange das dann noch dauert, bis der Maler das wieder in Urzustand gebracht hat.... Mir solls egal sein, ich mindere weiterhin fleißig die Miete (und das lohnt sich wirklich bei den Münchner Mietpreisen!!!) @issolaM: sooooo Alt, und kein bißchen weise Das sieht man doch schon, dass der Kolben ne runde Nut hat!!!!!! Und außerdem sollte man das auch wissen! KEIN Tuning-Zylinder hat die original-eckigen Clipse! Das ist ja nen Anfänger-Fehler Soll ich Dich ab heute "Holger" nennen?!?! Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vor kurzem gabs hier in GSF nen GSF-Kopf für 45,-.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mutti sagt: immer neue Clips verbauen (mach ich aber auch nie ) Al.
-
was zum kukuk ist das für ne zündung?
...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachchen! Bor, is ja voll Frühling hier....... (also Wetter draußen ) Ich war doch gar nicht besoffen und auch nicht vor Ort Sonnige Sonntagsgrüße, AL.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Warum nicht? Das KoBo-Lager oszilliert doch zu 100% Grüße, Alex.
-
was zum kukuk ist das für ne zündung?
Jepp! Immer noch Heinkel Al.
-
was zum kukuk ist das für ne zündung?
Guck mal einen Beitrag weiter oben, was Edith in meinen Beitrag drunter gesetzt hat Der Prökel im Kreis: Al.
-
Vekauft kann zu
- Vekauft kann zu
Der Vollständigkeit sollte man vielleicht darauf hinweisen, dass der Konus angeschraubt ist Ist wohl mal umgebaut worden..... Grüße, Al.- was zum kukuk ist das für ne zündung?
Heinkel-Zündung sieht auch so aus Mach mal nen Bild vom Polrad in andersrum..... Grüße, Al. Edith sieht den angegossenen Gummistopfen an den Kabeln und sagt: ist definitv Heinkel- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Nadellager vergessen?!?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servus und Silbär! Langsam läßt die Erkältung nach und man kann sich wieder wie ein Mensch fühlen Grüße, Alex.- Vespa V50, 1. Serie, Europagrün
Das glaubst aber auch nur Du- Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNabend mal wieder! Wie schon letztes Jahr, nun auch dies Jahr wieder die Frage: was dem alten Zausler zum Geburtstag schenken??? Da dieser heuer auch nun seinen 70sten feiert, darfs auch gerne was teurer werden, als son Gutschein, wie im letzten Jahr.... Objekt seiner Begierde ist nun ne Windschutzscheibe für sein Heinkel! Er meinte, dass bei seinen Stammtisch Jungs aus Immensen mal das Gespräch auf Repro-Scheiben gekommen ist, die irgendwas um die 250 Öre kosten sollen.... Hat jemand dazu weitere Infos/Bezugsquellen etc.?!? Sonst hat er irgendwie alles Danke, Grüße, Alex.- ...
Das riecht nach Ärger.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grade mal die RK-Welle ins ETS- Gayhäuse gehalten... Bei der Welle muß man auf der Lima Seite ja nur minimal spindeln Jetzt nur nochmal nen Messschieber organisieren und Stoierzeiten messen; dann kann der Block zum Spindeln/Planen Grüße, Al.- Eure meinung ist gefragt?
Auch der Username geht gar nicht: Ich bin SS :-D :-D Gehts noch???? Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Jetzt steht scho das WOE vor der Tür, und mir gehts immer noch nich so richtig prickelnd Scheiße ist nur, dass ich Montag nen Seminar habe, zu dem ich auch hin muss, da es quasi voraussetzend für das neue Projekt ist, in dem ich jetzt bis Jahresende eingesetzt bin...... Datt wär mal was!!! Ich wäre für den 25./26.10. - das ist das erste Urlaubs-WOE, und ich bin dann in Hannover Da würde ich dann auch vielleicht meinen heinkelnden Vati mitbringen! Der alte Herr fährt mittlerweile ja sogar auch zu Treffen - mit übernachten im Zelt und so weiter Grüße vom Sofa, Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um Gottes Willen - bloß nicht Da kann man ja nicht mal "flüchten" wenn se dann sagt: "oh, Du gehst inne Werkststt? Da komm ich mit!" Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder keine Garage .... (leider habe ich 3..... ) Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade..... Na ja, soviel kost sonne olle Primär in neu ja nun auch nicht Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach vom Sofa! 2,56 gerade Verzahnt mit Ruckdämpfer??? Wenn ja, und Du die dann los werden willst, hätt ich da wohl Interesse dran....... Rep-Kit hab ich mir auch scon organisiert Grüße, Alex. - Vekauft kann zu
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung