wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Reisen mit dem Roller' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Arzt ohne Grenzen alles Gute! Moin. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die lässt sich bitten... Am 10. wäre Termin gewesen, macht aber überhaupt noch keine Anstalten, da raus zu wollen. Am kommenden Mittwoch wird aber spätestens eingeleitet werden - dann hat das Warten ein Ende Geile Patina! Unbedingt so lassen und nur technisch auf Vordermann bringen. Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zeichen und Wunder - oder so..... Auto ist fertig, und ich kann ihn gleich abholen Al.
-
Tatort
Aber wie sind die zum Schluss auf die gekommen?
-
GSFwa: Dieselskandal
Und sogar Pflanzen erzeugen nachts das böse Gas....
- Erledigt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning und Gold! Hier jetzt der angekündigte Dauerregen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
100 Jahre ?????? Dann musser nu aber ausgeschlafen sein!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also doch nicht vollgasfest Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich freu mich in letzter Zeit auch immer über Regen - muss ich den Garten nicht sprengen und die Pflanzen wässern Der neue Erdenbürger lässt sich Zeit.... Heute wäre (errechneter) Termin, macht aber noch keine Anstalten, da raus zu kommen. Versteh nicht wo sie das her hat, wo Frau und ich doch IMMER und ÜBERALL die pünktlichsten sind Schönen Sonntag, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ja JETZT schon. Das ganze hätte aber auch schon seit 2 Wochen fertig sein können, wenn der Verkäufer mal seine Arbeit gemacht hätte und dem Ganzen nachgegangen wäre. Mich nervt, dass man quasi deren Arbeit machen muss und noch mehr, weitere Leute wie den Serviceleiter von der Werkstatt, bei dem das Fzg. gerade steht, einspannt um Dinge zu tun, die eigentlich ungefragt laufen müssten. Jetzt steht die Bude seit über 3 Wochen rum. Und natürlich warten die hier mit ihren anderen Arbeiten/Aufträgen auch nicht grade darauf, bis endlich der Karren von Hr. Da*** zur Reparatur bereit ist, weswegen das Auto nun noch mal eine Woche rumstehen wird, bevor überhaupt erst mit den Arbeiten begonnen werden kann. Somit steht das Fzg. mir > 4(!) Wochen nicht zu Verfügung! Ich habe zwar das Glück, nicht darauf angewiesen zu sein, aber das kann es ja nicht sein, dass wenn man für viel Geld ein Fzg. vom Vertragshändler kauft, dann auch noch so ein Gschiss hat, was allein aufgrund von Faulheit entsteht... Wollnmermal hoffen, dass der Karren dann wenigstens tutti kompletti iO ist, und nicht noch ein Garantiefall in nächster Zeit aufkommt. Schönen Wochenendeanfang, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach meiner gestrigen, recht deutlichen Mail, klappts scheinbar. Heute morgen gab's die Reparaturfreigabe. Allerdings kann vor nächster Woche Mittwoch nicht angefangen werden, da die den Hof voll stehen haben Heißt es also noch eine Woche warten Watt ne Farce.... Gott sei Dank hab ich noch keine emotionale Bindung zu dem Fzg. aufgebaut........ Und dann sind auch noch VADs und ich kann nicht hin Alles scheiße - Deine Al(ly).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir dem PX-Faceliftfahrer in grün alles Gute! Moin! Gestern mal in der Passat Werkstatt nachgefragt - der Verkäufer hat immer noch nicht die Kostenfreigabe erteilt ##### So langsam bin ich geneigt, dass er mir die Kohle zurück erstattet und sich die Karre hier abholen kann... Gelten die verstrichen 3 Wochen schon als angemessene Frist zur Nachbesserung, oder brauche ich da was schriftliches mit dem Wortlaut "Frist"?!?! Als ob ich nicht schon genug Baustellen hätte..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
O-Pott! War vorher auch dran und gefühlt flotter. Insbesondere kackt sie jetzt schon an leichten Steigungen Überland ab, wo sie vorher rel. unbeeindruckt war. Der Schub kommt jetzt irgendwie erst später. Landstraße läuft sie jetzt "nur" noch knappe 95...100km/h (recht hügelich hier). Auf dem kurzen Stück BAB zur Arbeit lief sie dann dafür >115km/h. Vorher waren es mit O-Pott: Land 100...105, BAB 105...110 und mit PM: Land 95...100, BAB 115...120 Fährt sich also quasi wie mit PM nur mit weniger Reso-Schub Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Ich war heut auch mal so mutig, mit der Roten Zora zur Arbeit zu knattern, obwohl für heute Nachmittag Wärmegewitter angesagt sind. Läuft nach Simmerringwechsel aber irgendwie seltsam träge Vermutlich isse jetzt aweng zu fett, wo die Falschluft abgestellt wurde... Oder mal wieder den PM drunter schnallen. Al.
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Nur vielleicht die Geschwindigkeit, mit der die Geschwindigkeit erreicht wird
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sardinien ist ein Traum Da muss ich auch noch mal wieder hin. Waren bisher erst Nord-Westküste um Alghero herum.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Dem Gürgen alles Gute! So, dem 2. Neuen Autowagen ist nun auch in der Werkstatt und wir fahren wieder Golf 2 und Passat 35i Al.
-
Tatort
Und wer war jetzt der Mörder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte jetzt auch Split oder ähnliches genommen. Bei Sand hätt ich Bedenken, dass das die Ameisen super finden und die Gartenhütte in 5 Jahren schief steht.... Aber bei meinen Eltern im Garten steht eine selbstgebaute Hütte auch schon seit ~30 Jahren auf Sand/Betonfliesen - ohne Probleme! Al.
-
Tatort
So hatte ich das auch verstanden. Fand den insgesamt auch recht flach....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch! Kleines Update: Schaden beim Passat sind 4200€ und der Verkäufer ziert sich sogar erstaunlicher weise auch nicht, den zu bezahlen. Hat aber jetzt auch über eine Woche gedauert, dass die Freigabe erteilt wurde. Und seit dem steht der in der Werkstatt Aber: das 2. Auto ist nun auch schon ein Garantiefall Verdampfer zischt und AC kühlt folglicher Maßen nicht!!! Zudem ist der ganze Motor von oben mit Siffe übergenebelt. Man sieht aber weder wo es her kommt, noch, was es genau ist.... Und Im Ausgleichsbehälter ist deutlich zu viel Kühlflüssigkeit. Man bekommt den Eindruck, dass alle beim Händler verkauften Autos (bekannte) Vorschäden haben und der Händler diese erst mal an den Kunden weiter gibt, in der Hoffnung, dass diese die einjährige Garantie überstehen und erst dann (kostenpflichtig) auftreten....... Schönen Sonntag Euch allen, Grüße, Al.
-
das MTB-Topic
Wenn geschlachtet wird nehm ich die Skinwalls Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Genau Hab Grad weder Zeit, noch Lust, noch Geld dafür Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gedenksekunde ist doch meist nur die LL-Luft-/Gemischschraube... Bei jedem Wetter den Gaser umdüsen müssen - da passt die Grundeinstellung nicht. Al.