Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ja - ich denke das war auch noch Teil der Motiv-Verschleierung. Klar hat die Olle den weg gemacht - hat doch gelächelt als sie da raus ist. Warum Sie ihn dann nicht gleich in der Wohnung weg geballert hat, ist dann allerdings fraglich. Al.
  2. Und noch lustiger wird es dann mit den Hybriden und E-Fahrzeugen Al.
  3. Morning! Ich glaub, heut Nachmittag schwing ich mich auch mal wieder auf die Rote Zora. Brauch mal etwas frischen Wind um die Nase..... Al.
  4. Eher in der dazu gehörigen Frau Al.
  5. Ja aber wer ist daran Schuld? Der Kunde, der diese Dinger haben will und kauft! Ist also eigentlich ein hausgemachtes Problem. Al.
  6. Bergficklehrling?
  7. Dann schnell hin und leer kaufen! Habe auch ein HG Textil/Wildleder Jacke. Die ist jetzt ~15 Jahre alt. So langsam wird sie bei Regen an den Nähten undicht. Und der Reißverschluss-Nippel ist letzte Saison abgebrochen... Find das Preis-/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. Die hat glaub ich 250€ oder so gekostet..... Al.
  8. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Das hab ich mir gestern auch gedacht.... Al.
  9. So ganz stimmt das nun nicht. Wer wie ich desöfteren längere Strecken auf BAB zurück legen muss, wird schnell einen Abstandsregeltempomat zu schätzen lernen, der einen einfach deutlich entspannter ankommen läßt. Mit bevormunden hat das relativ wenig zu tun...
  10. Mahlzeit! Nu hat auch mich die Arbeit wieder Könnte noch so ein, zwei Wochen frei gebrauchen.... Aber dafür geht's Ende nächster Woche ja auch schon wieder auf Erprobung Ich glaub, ich muss mich mal beruflich verändern..... Al.
  11. Frohes Neues und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Hoffe, ihr seid gut rein gekommen.... Bin ich froh, dass diese ewige Völlerei nun ein Ende hat. Jetzt ist erst mal wieder Schmalhans Küchenmeister! Al.
  12. Auch von mir Glückwünsche dem Jubilar und allen einen guten Rutsch! Gleich noch Fonduesaucen fertig machen, dann können die Gäste kommen! Al.
  13. Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Fahrzeug Situation ist in der Tat grad ne Zentrale Frage, denn mit Golf 2 und Passat 35i (der wohl leider den nächsten TÜV im März nicht überstehen wird) haben wir somit Bedarf an gleich 2 babytauglichen KFZs Al.
  14. Wär doch was für den Undi
  15. Frohe Weihnachten. Tag 1 geschafft! Und die gute Nachricht zum Fest: ich werd nun auch Papa Al.
  16. Die Farbe ist echt der Hammer
  17. Moin. Warten auf den Schornsteinfeger... Glückwunsch, Spider! Schaut geil aus! Und nun hast sie auch schneller bekommen, als ich sie Dir hätte mitbringen können Gruß, Al.
  18. Gestern den ersten, fürs eigene Heim bestimmten, Weihnachtsbaum gekauft (nachdem uns der letztjährige mit Ballen mitten vom Grundstück geklaut wurde ) Der wird heut von außen geschmückt und in der Tradition der Familie meiner Freundin, schmücken wir uns dabei mit Alkohol von innen Donnerstag geht's dann in Norden! Al.
  19. Die haben aber auch eine mit 1.9m Hubhöhe und ist momentan mein Favorit!
  20. Ich bin grad hin und her gerissen, ob nicht so eine 1m Schere reicht, oder ob es mich dann in ein paar Jahren nervt, nicht gleich 1x etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben Kumpel hat die 1m von Krömer - für Amis (er hat nen 63 Cadillac Deville ) ist die nix, da er mit den kurzen Rampen ohne Hilfskonstruktion an keine Aufnahme des Leiterrahmens kommt. Werd den Weihnachten mal fragen, wie zufrieden er mit der niedrigen Hubhöhe ist.... Da ich aber ein firsthoch offenes Satteldach auf der Garage hab, werd ich wohl in dern sauren Apfel beißen und die 3k für eine 2-metrige hinlegen...
  21. Das ist der Allgäuer: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scherenhebebuehne-eurolift-z-25-zavagli-santi-3-2t-tragkraft-neu/555491295-241-7621 (gut, ist auch ein Italiener...) Ich brauche eine flache, versenk- bzw. im Boden einlassbare, die max 100...150mm Höhe im eingefahrenem Zustand hat... Al.
  22. Hallo, solch ein Kauf steht bei mir auch nächstes Jahr an. Habe auch schon viel gesucht, aber noch nicht den wahren Jakob gefunden. Viel billiger als 3k wird das mit Hubhöhe > 1,5m auch nicht werden. Die Krömer Dinger kosten mit Versand und Öl auch schon 3 Scheine - bei fragwürdiger Qualität... Gibt einen anderen Deutschen Herstellers im Allgäu, die kostet aber > 4k. Werde ich mir aber mal anschauen. Dann gibt's da noch ein Italiener, dessen Name mir Grad nicht einfällt, das sind richtige Sahne-Teile - kosten aber ~7k was vielleicht für den Hobbygebrauch ein bisschen drüber ist.. Kurzum: billig wird der Spaß in keinem Fall! Al.
  23. Nabernd! Drück dem Spider beide Daumen, das das klappt. Hatta selber grad kein Transportmittel, wo ein Roller rein passt und zudem issa auch nur 2 Tage in MUC bevor es in Norden geht Sonst hätte ich gerne Speditor gespielt Beste Grüße aus Finnland, Al-ch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.