wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Tatort
Ja - ich denke das war auch noch Teil der Motiv-Verschleierung. Klar hat die Olle den weg gemacht - hat doch gelächelt als sie da raus ist. Warum Sie ihn dann nicht gleich in der Wohnung weg geballert hat, ist dann allerdings fraglich. Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Und noch lustiger wird es dann mit den Hybriden und E-Fahrzeugen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Ich glaub, heut Nachmittag schwing ich mich auch mal wieder auf die Rote Zora. Brauch mal etwas frischen Wind um die Nase..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eher in der dazu gehörigen Frau Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja aber wer ist daran Schuld? Der Kunde, der diese Dinger haben will und kauft! Ist also eigentlich ein hausgemachtes Problem. Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Bergficklehrling?
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
-
Textil Motorradjacke gesucht
Dann schnell hin und leer kaufen! Habe auch ein HG Textil/Wildleder Jacke. Die ist jetzt ~15 Jahre alt. So langsam wird sie bei Regen an den Nähten undicht. Und der Reißverschluss-Nippel ist letzte Saison abgebrochen... Find das Preis-/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. Die hat glaub ich 250€ oder so gekostet..... Al.
-
Tatort
Das hab ich mir gestern auch gedacht.... Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
So ganz stimmt das nun nicht. Wer wie ich desöfteren längere Strecken auf BAB zurück legen muss, wird schnell einen Abstandsregeltempomat zu schätzen lernen, der einen einfach deutlich entspannter ankommen läßt. Mit bevormunden hat das relativ wenig zu tun...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Nu hat auch mich die Arbeit wieder Könnte noch so ein, zwei Wochen frei gebrauchen.... Aber dafür geht's Ende nächster Woche ja auch schon wieder auf Erprobung Ich glaub, ich muss mich mal beruflich verändern..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Neues und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Hoffe, ihr seid gut rein gekommen.... Bin ich froh, dass diese ewige Völlerei nun ein Ende hat. Jetzt ist erst mal wieder Schmalhans Küchenmeister! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir Glückwünsche dem Jubilar und allen einen guten Rutsch! Gleich noch Fonduesaucen fertig machen, dann können die Gäste kommen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Fahrzeug Situation ist in der Tat grad ne Zentrale Frage, denn mit Golf 2 und Passat 35i (der wohl leider den nächsten TÜV im März nicht überstehen wird) haben wir somit Bedarf an gleich 2 babytauglichen KFZs Al.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wär doch was für den Undi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohe Weihnachten. Tag 1 geschafft! Und die gute Nachricht zum Fest: ich werd nun auch Papa Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Farbe ist echt der Hammer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Warten auf den Schornsteinfeger... Glückwunsch, Spider! Schaut geil aus! Und nun hast sie auch schneller bekommen, als ich sie Dir hätte mitbringen können Gruß, Al.
-
CR250 Membran auf PX
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern den ersten, fürs eigene Heim bestimmten, Weihnachtsbaum gekauft (nachdem uns der letztjährige mit Ballen mitten vom Grundstück geklaut wurde ) Der wird heut von außen geschmückt und in der Tradition der Familie meiner Freundin, schmücken wir uns dabei mit Alkohol von innen Donnerstag geht's dann in Norden! Al.- Hebebühne PKW/Motorroller Schere / Doppelschere
Die haben aber auch eine mit 1.9m Hubhöhe und ist momentan mein Favorit!- Hebebühne PKW/Motorroller Schere / Doppelschere
Ich bin grad hin und her gerissen, ob nicht so eine 1m Schere reicht, oder ob es mich dann in ein paar Jahren nervt, nicht gleich 1x etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben Kumpel hat die 1m von Krömer - für Amis (er hat nen 63 Cadillac Deville ) ist die nix, da er mit den kurzen Rampen ohne Hilfskonstruktion an keine Aufnahme des Leiterrahmens kommt. Werd den Weihnachten mal fragen, wie zufrieden er mit der niedrigen Hubhöhe ist.... Da ich aber ein firsthoch offenes Satteldach auf der Garage hab, werd ich wohl in dern sauren Apfel beißen und die 3k für eine 2-metrige hinlegen...- Hebebühne PKW/Motorroller Schere / Doppelschere
Das ist der Allgäuer: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scherenhebebuehne-eurolift-z-25-zavagli-santi-3-2t-tragkraft-neu/555491295-241-7621 (gut, ist auch ein Italiener...) Ich brauche eine flache, versenk- bzw. im Boden einlassbare, die max 100...150mm Höhe im eingefahrenem Zustand hat... Al.- Hebebühne PKW/Motorroller Schere / Doppelschere
Hallo, solch ein Kauf steht bei mir auch nächstes Jahr an. Habe auch schon viel gesucht, aber noch nicht den wahren Jakob gefunden. Viel billiger als 3k wird das mit Hubhöhe > 1,5m auch nicht werden. Die Krömer Dinger kosten mit Versand und Öl auch schon 3 Scheine - bei fragwürdiger Qualität... Gibt einen anderen Deutschen Herstellers im Allgäu, die kostet aber > 4k. Werde ich mir aber mal anschauen. Dann gibt's da noch ein Italiener, dessen Name mir Grad nicht einfällt, das sind richtige Sahne-Teile - kosten aber ~7k was vielleicht für den Hobbygebrauch ein bisschen drüber ist.. Kurzum: billig wird der Spaß in keinem Fall! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabernd! Drück dem Spider beide Daumen, das das klappt. Hatta selber grad kein Transportmittel, wo ein Roller rein passt und zudem issa auch nur 2 Tage in MUC bevor es in Norden geht Sonst hätte ich gerne Speditor gespielt Beste Grüße aus Finnland, Al-ch. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung