wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum? Haben se Dir das Auto geklaut....????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Nasskalt hier unten.....brrrrrr.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Kopfhörer: Beyerdynamic DT880-Pro Absolute Sahne!!!
- PM Evo T5 durch Krümmertausch zum PX125 Auspuff machen?
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute! AL
-
rally 200 sprayback
Ein schwerer Schwimmer wäre doch wohl auch gerade kontraproduktiv, da er das Nadelventil länger offen lässt und sich somit der Schwimmerstand erhöht, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Seite sieht ja eh noch viel sexxier aus Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hattest Du nicht nach ner DS-Welle gesucht?!? Feines Teil! Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Alu lässt sich ja auch viel einfacher schweißen Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Kommt dann - eh klar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morninggold! Ich bin das totale Weichei geworden... Mir wars im Oktober bei +7°C morgens schon fast zu kalt auf der Roise Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Und für den Kram von Pinasco
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das mit der Sitzheizung ist viell. gar keine schlechte Idee....... Mahlzeit!
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Da müsstest Du jetzt aber auch im selben Laden den Preis für den Malle raus fischen, sonst hinkt der Vergleich Mein Vergleich waren jeweils die SIP-Preise! Al.
-
Tatort
Hast aber schon mit gekriegt, das es kein Blockbuster sein sollte, sondern ein realer, ungeklärter Mordfall...?!?
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Der Kopf von der richtigen Seite wäre mal interessant.... Hoffentlich haben die bei den Stehbolzen am Auslaß ordentlich Fleisch für Öhrchen gelassen. Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
N Quattrini ist 35€ teurer
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Wie meinen?!?
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Scheint auf den Bildern nun eingegossene Stehbolzen zu haben - dann kann man den wenigstens zerlegen, ohne immer das Wasser vorher ablassen zu müssen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Hier zu nass zum Rollern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, das kommt dann eh Das wird der zweite Zylinder für Roller werden, den ich in meinen 26 Jahren Vespa-fahrens neu kaufen werde. Der erste ist übrigens der Wassergekühlte 166er, den ich immer noch fahr (den Quattrini M1L zähl ich nicht, da ich den ungefahren wieder verkauft habe). Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Bei SIP ???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich nicht machen, da ich schon von Anbeginn gesagt habe, dass ich einen neuen (Alu-)Malossi für die smallblocks SOFORT kaufen und geil finden werde