wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auffa Straße?????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool! War damals 2 Wochen in Frankreich zum Austausch! Absolut tolles Event gewesen, was einem unglaublich viel Selbstständigkeit lehrt. "Leider" kam meine Gastschwester beim Gegenbesuch der Franzosen dann nicht mit - wurde ihr von ihren Eltern verboten :-/ War nen Schnuckel Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hat die PX da hin ge-shopped?!?
-
das MTB-Topic
Wenn es Timbuk II in Skinnwall wären - Ja! Aber ich hör schon auf........ (bin halt Original-Fetischist). Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Besserung! Mich hats heute aber auch irgendwie durchgewurschtelt... Fieses Magenweh und Kopfschmerzen. Musste dennoch ins Bürro, um noch nen paar Utensilien für Finnland anzuholen. Hoffentlich ist morgen besser.... WurSt-Wichtel schaut gut aus! Al.
-
Bil fan Svenska...
Warum hat Dir dann nicht gleich nen größeren Motor gekauft Bei einem >200.000km Motor würde ich tunlichst die Finger von Chip-Tuning lassen! (bzw. genau genommen: eigentlich immer ) Ich habs langsam (leider) aufgegeben, nach einem V70II T5 zu schauen Entweder zu teuer, oder zu viele km.... Al.
-
das MTB-Topic
Wah?!? Finde, diese ganzen komplett schwarzen Pellen passen sowas von überhaupt nicht auf solch schöne Old-School-Bikes! Waren früher ja an jedem Bike so montiert. Aber Geschmäcker.......
-
das MTB-Topic
Sau geil Da gehören aber Skinwall-Pneus mongtiert. (und wenn Du welche gefunden hast, sag bescheid, ich bräuchte auch nen paar neue für mein Marin Team ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ferkel! Von mir auch alles Gute Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Ich glaube der alte wurde auch schon mit 28er empfohlen - ist also nix Neues!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kackwetter? Ich liebe Schnee! Moin! Am Mittwoch geht's zu Ringlstetter zur Aufzeichnung der nächsten Show! Freundin hat umsontste Karten abgegriffen Gast: Helge Schneider Freu mich wie an Schnitzel!!!!! Insbesondere weil ich sein Side-kick, die Caro, so scharf finde Al.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Ja - aber der Tyler hat den Post vom Atom gequoted, wo drin steht, dass es das CNC-Gehäuse ist und nicht das gegossene
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja - das ist nicht so lustig..... Haben das zu meiner Kindheit schon immer durch try&error rausgefunden :-/ Da waren auch einige Fahrten in KKH dabei.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa, das sind aber so Erfahrungen, die man nicht unbedingt wiederholen muss. Zumal Kortison auch nicht wirklich die geilste Sache auf Erden ist... Das ist auch erst in den letzten 10 Jahren häufiger vorgekommen, weil ein jeder scheiß Hipster-Bio-Bistro-Baguettebeleger meint überall, diese total trendigen, hochallergene Krümel drauf schmeißen zu müssen... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn da nur Kürbisfruchtfleisch drin ist: Doch! Bin nur gegen die Kerne vom Kürbis und deren Produkte (also KK-Öl) allergisch.... Und gegen alle Nüsse, Mohn, Sesam! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Huhu! Heute Nacht ne schöne Walnuss-Kürbiskern-Vergiftung zugezogen Hatte die Streußel auf der Sahne vom Eis als Pistazien misinterpretiert.... Heut Nacht aufgewacht - und konnt nicht mehr aus den Augen schauen. Aber 200mg Kortison haben das Schlimmste verhindert! Nun Dicken Schädel ind dicke Klüsen. Und dann auch noch Arbeiten heute Schönen Sonntag, Al.
-
Wäschetrockner - Empfehlungen?
Das Wesen einer Versicherung ist doch aber, dass die nur gerne das versichern, was dann nicht zum Anspruch kommt - also gehen die dann im großen und ganzen davon aus, dass die Kisten auch so lange halten.
-
Wäschetrockner - Empfehlungen?
Bei uns waren die 5 Jahre im Kaufpreis mit drin! Direkt beim Miele Fachhändler gekauft. Incl. Lieferung und in Keller tragen + anschließen nur 10€ teurer als das zu dem Zeitpunkt günstigste Angebot.... Würde da einfach mal in so einen Miele-Laden rein gehen Bei Amazon zahlst auch für die 5 Jahre extra - das stimmt!
-
Wäschetrockner - Empfehlungen?
Hat Miele nicht standartmäßig 5 Jahre Garantie? Ist jedenfalls bei unserer WaMa so. Die kann man dann auch noch auf 10 Jahre verlängern; werden also wahrscheinlich dem entsprechend für >10 Jahr Gebrauch ausgelegt sein. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Dirk nachträglich alles Gurte! Ich fahr gleich ins schöne Lungau - aber leider wieder mal zum Arbeiten Drückt mir die Daumen, dass ich ankomm - bin aber recht zuversichtlich, da ich auf der Strecke IN -> MUC nur einen Totalausfall hatte Elektromobilität kann sooooooo schön sein Al.
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Find ich jetzt nicht so spannend - das schafft man doch schon mit dem ollen GG...... Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Hat bei den 210ern ja zumindest auch nicht geschadet..... Al.
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir dem Spiderdust alles Liebe und Gute zum Wiegenfest! Lass Dich ordentlich feiern und beschenken. Gruß, Al.