wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Technik allgemein' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Tatort
Echt jetzt - ihr regt Euch über so ne dusselige Einblendung auf ??????
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Komisch nur, dass er auf der Malossi Homepage selber noch nicht auftaucht
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Das ist ja cool: den Zylinder gibt's bei Malossi auf der HP noch gar nicht, und schon isser bei SIP im Programm: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820 Und dann wissen die auch schon über Leistung und Haltbarkeit zu berichten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensen. Habe Körper, und scheinbar auch Muskeln, die ich entweder vorher noch nicht hatte, oder die ich noch nie benutzt habe Das ist ja cool - den Zylinder gibt es wohl noch gar nicht, aber SIP hat ihn schon und kann auch schon was über Leistung und Haltbarkeit sagen Al.
-
Tatort
Die Lotte nervt halt langsam... Aber vielleicht wird se ja jetzt durch dat jungsche Ding ausgetauscht Fands spannend! Und jetzt könnt ihr wenigstens auch nicht mit "ausgedachte Geschichte" oder "völlig unrealistisch" kommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn er bis dahin verfügbar ist, liegt er unter meienem Baum Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hecke steht. Und eine Minute, nachdem der letzte Steckerl in der Erde verschwunden ist, hat's Regnen angefangen... Perfektes Timing Schönen Sonntag. Al.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Geschraubter Auslass Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil, gibt nen neuen 177er Malossi Alu MHR für smallblock ENDLICH !!!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Na eben, drum! Al.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wo kann ich den bestellen?????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf keinen Fall!!! Puh - 13m Graben geschafft. Ist aber leider erst die Hälfte Aber morgen naht Unterstützung in Form der Schwiegereltern in spe... Jetzt Badewanne! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Ab ins Beet - Graben für Hecke ausheben. Schönes Wochenende! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe mal irgendwo gelesen, dass die Speedports jetzt ein besseres WLAN Modul haben sollen, wie die Frizzens... Kann ich aber nichts zu sagen, da kein Vergleich. Bin aber positiv von der Telekom überrascht, dass zwischen Problem Gefunden und gelöst keine 24h lagen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Telekom Router ist Heut morgen gekommen unds Indernedd laaft wieder Bin beeindruckt! Al. Mit neuem Speedport Router gesendet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste! Gleich zur Baumschule, 30m Hainbuchenhecke abholen... Allen einen schönen Wochenendeanfang! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Router soll am Sa. ausgetauscht werden! Die nette Dame sagte zwar, dass sie keine Fehlermeldung bekommt, wenn sie den Anschluss durchmisst, aber das kann eigentlich nur der einzige Grund sein, dass nix mehr geht... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Und die ersten Probleme mit die Telekom.... Router findet das Glasfasermodem nicht. Jetzt wart ich nach 30 Min. in der Warteschleife auf nen Rückruf von den Eumels.... Bin mal gespannt, wie lange die Schadensbehebung dauert. Und das an einem schönen freien Tag, wo ich mich in diesem Internet schlau machen wollte, was ich bei der großen, fürs WOE geplanten Gartenpflanz-Action so brauche/beachten muss... Al.
-
Tatort
Ich fand den super. Auch für ein Tatort. Wenn Titten, dann bitte die von der leckeren Merle
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
-
T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
Hujuijui - für jemanden der oftmals ganz gerne ordentlich austeilt, kannst Du selber aber mal so gar keine Kritik ab, was?!? Das mit dem verdampfen im Brennraum glaubst aber nicht selber, oder?!? Bei den Temperaturen verdampft das schon viel früher und der Wasserdampf wäre dann ja auch wieder kompressibel, gell Zumal wenn das Wasser verdampft extrem viel Druck abgebaut wird, weil das Verbrennugsgas dadurch extrem abgekühlt wird (Stichwort neuer BMW M4 GTS). Thermodynamisch also eher das gegeteil von Deiner Behauptung! Das ein massiver Wasserschlag den Motor hin richtet, das bestreite ich ja gar nicht, hab ich auch nirgends geschrieben! Ein undichter LLK wird das aber nicht ausrichten können, es sei denn der platzt gesamthaft weg - das würde man dann aber sehr schnell merken.... Nix für ungut, Al.
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme