wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine ist zwar schon 14 Jahre alt, aber ungetragen! New-old-stock also. Scheinbar schrumpfen die bei nicht Gebrauch... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier solls Wetta zum WOE leider "schlechter" also zumindest deutlich kühler werden Muss ich wohl die Futter-Jacke in meine olle Moppet-Jacke einzippen..... (und noch ca. 5kg abnehmen, damit ich auch wieder in die Moppet-Hose passe ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Bald iss Wochenende... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns geht Hermes mittlerweile. In MUC war es ne Katastrophe. Dafür geht hier DPD überhaupt nicht. Hatte da einen ähnlichen Fall, wie Spider... DHL ist aber wieder mal der beste, und da die Post am WOE schon um 9:00h kommt, kann man sich auch gerne dringend für WOE benötigte Teile schicken lassen Al.
-
Verkauf P200 X USA Modell
Ich kenne es ja aus anderen Foren, dass man erst min. 6 Monate dabei sein und auch min. 100 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man im Suche/Biete was anbieten kann... Gut hilft in diesem Fall wohl nicht, wenn man es einfach woanders Postet, aber die Verkaufe-Ecke wäre dann sicher auch ruhiger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Hui - war das Frisch heut morgen auf der Mopete über Land.... Zora hat TÜV - wenn auch dies mal mit geringen Mängeln. Der sehr nette Pryfer fährt nämlich auch Vespa. Notierter Mangel ist, dass die Kontrolleuchte f. Blinker nicht ging War aber sehr cool; Fahrgestellnummer wolle er gar nicht sehen und meinte nur: " Die haben wir uns doch schon oft genug bei Dir angeschaut!". Lenkschloss wollte er auch nicht sehen, das es funzt. Lustig war auch, dass die Zora ihn anscheinend nicht mochte und als er sie angelassen hat, kein Gas angenommen hat. Da grinste er mich nur an und meinte, "Die mag mich wohl nicht, mach Du mal an, und wenn se läuft, komm ich wieder!" Dann meinte er noch dass ich bis zum nächsten Mal ein neues Rüli brauch, da eine Ecke vom Rückstrahler ausgebrochen ist und meine Kronenmutter auf der Traversenschraube falsch sei... Macht doch Sinn, immer zum selben Laden zu fahren Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zora läuft, blinkt, leuchtet, hupt, bremst. Morgen zum TÜV! Gute Nacht, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schlaf gut! Ich kann aber derzeit nachts auch nicht gut pennen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, dem Rollbrett schaut lustig aus! Angenehmen Wochenstart! Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend. Auch mal wieder Zeit für Zerstreuung! Abrollern? Rote Zora hat heute ihre ersten Lebenszeichen von sich gegeben. Nun noch schnell die Elektrik Checkliste, Haltegriff mongtieren und ab zum seit 07/17 abgelaufenen TÜV. Dann kann ich dies Jahr vielleicht noch ein paar km abspülen... Schönen Sonntag, Al.
-
Tatort
Echt jetzt? Diese Aufregung wegen der paar Titten?!? Abgesehen davon, dass der Täter sofort klar war, fand ich den wie fast jeden Münchner sehr unterhaltsam.
- Forums - Knallchargenwahl 2017
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn man sowas noch im Netz (ebay etc.) findet, kann man sich daran orientieren. Wenn das zB einer sucht, weil er ein baugleiches hat und Ersatzteile benötigt, dann kann man da wahrscheinlich mehr Geld mit verdienen. Haben akt. einen ähnlichen Fall gehabt: alte Singer-Nähmaschine, bei der die Spulenabdeckung gefehlt hat. Sonst tadellos die Maschine. Haben jetzt für 90€ eine selbige gekauft, und haben nun ein komplettes Ersatzteil-Arsenal Vielleicht mal in einschlägigen Foren schauen.... Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Dein Ständer ist draußen - das ist nicht gut!" Großartig in dem Kontext Ihr coolen Schweine !!!!!!!!!1!!!!11 Da wär ich gern dabei gewesen....... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennich! Oktember wird mit Schaufel im Garten verbracht ! Al.
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Windich iss hier !!! Kommt die Irmi jetzt zu uns rüber?!? Al.
-
Rücksendung/Reklamation Privatkauf GSFWA
Versandkosten sind glaube ich nicht Bestandteil von Reklamationen. Das war wohl bis vor kurzen so, wurde aber geändert. Amazon & CO machen das mit dem kostenlosen Rückversand auch nur aus Kulanz/Kundenbindung. Verpflichtet dazu sind sie nicht. Denke, das müsste aber irgendwo in den ABGs stehen..... Gruß, Al.
- Forums - Knallchargenwahl 2017
-
Hab hier ne Smallblock Tröte...weiß nicht welche das ist
Der alte PM für Smallblock hatte aber einen kleineren, auf einer angeschweißten Hülse angenieteten Dämpfer. Halterung am PM ist auch anders. Denk auch, das ist ein TFF! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wie Tritt auch meistens auf, wenn ich mich den ganzen Tag nicht wirklich viel bewegt hab und/oder vorm PC gehockt bin... Müsste mal wirklich mit Sport anfangen Frage zielte eher in die Richtung, ob ich das auch über den "red button" via TV finde/anschauen kann Kann da zwar auch Adressen eintippen, aber des is immer so umständlich... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gibt's den auch in der Mediathek zum Schauen?!? Beste Genesungswünsche an die Versehrten. Ich warte auch täglich drauf, dass mein Hals weg knackt......... Immer wieder mal sporadische Sehfeldausfälle und halbseitig kribbelnde Beine/Finger/Hände/Wange; Symptome wie bei TIA/Schlaganfall, aber weder zu enge Arterien, noch eingezwängte Nervenkanäle oder Bandscheibenvorstände. Neurologe muss ich demnächst mal. Bisher ham se nix gefunden........ Tja - man wird älter. Al.
- Forums - Knallchargenwahl 2017
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für den Eigenbedarf sicher - aber für einen Verkauf sicher auch legitim, es so zu machen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, aber eine größere, wo auch ein Autowagen drauf passt Al.