wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Simon. Schön, dass Du wieder da bist! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gott sei dank ist gleich Wochenende.... Und zwar langes! Muss da wohl auch mal in der Garaaasch verschwinden um die Rote Zora wieder fit zu machen; will auch mal wieder fahren Al.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
...denn ne PX mit Außenverschluss hat die Verschlüsse nämlich unterhalb der Tunnelausnehmung, wo die Klappe rein kommt
-
GAFwa: Altes Skateboard - gibt's dafür noch was?
Ich hab auch noch mein Jeff Grosso im Keller liegen. Werde das aber wohl als Wandschmuck in Hobbyraum hängen..... Al.
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
2-Taktöl, WELCHES?
Dann muss der hinterherfahrende dauernd scheißen gehen Auch nicht so nett..... Dann darf ich aber nicht hinter Dir fahren! Hab Pinienkernallergie! 50 - 125 SF 80 - 200 LF natürlich! Ich dachte nur nen t4 Ich fahr Saitenbacher Hanf-Ööööööhl, Kerle - Saitenbacher. Echt HanfÖöööööl von Saitenbacher. Saitenbacher HanfÖöööööööl. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Wenn alles gut läuft, gibt's nächste Woche den lang erwarteten Fußboden fürs EG. Und wenn die Garten-Kobolde weiter so Gas machen, ist dann auch schon die Terrasse fertig Aber mal abwarten, sollen jetzt wieder Gewitter kommen..... Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und natürlich auch von mir die liebsten und besten Wünsche an Gürgen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir die allerbesten Wünsche nachm Friedi hin Morgen geht der Gartenbau los! Sind gespannt wie Flitzebogen Schön Sonntag, Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Cuni, geile Bilder, geiler Urlaub, geile Typen, ihr beide Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Kommende Woche geht's mit den Außenanlagen und der Einfahrt los Dann kann die Garage auch als solche genutzt werden! Und auf das erste Bierchen auf der Terrasse des Eigenheimes freu ich mich schon sehr...... Grüße, Al.
-
das MTB-Topic
Wenn Du auch lange Finger hast: dickere Griffgummis haben bei mir eine spürbare Verbesserung gebracht! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sommer/Herbst ist ganz gut voll dies Jahr... Im Juni wäre noch frei - da haben wir aber noch richtig viel mit dem Haus zu tun. Richtig entspannt wird es bei mir erst wieder ab Oktober Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch! Ich auch! Ich auch!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Einen und den Rest von heute - dann laaaaaaanges Wochenende Durchhalten!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Baby-Feuchttücher helfen auch sehr gut, wenn Grad kein Wasser zur Hand ist Nabend. Al.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die PKXL2 hat doch so schwarze Nylon-Bänder, die an der Klappe hängen. Kann man die nicht adaptieren?!? Moin! Al.
-
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Vielleicht kann man auf RD500-Dämpfer-Basis was voran treiben... Der ist bei mir sehr sehr leise gewesen. Der RD hat auch kein durchgängiges Rohr, sondern leitet den Abgasstrom über Taschen im Lochrohr in den Dämpferraum und von da aus wieder zurück über inverse Taschen wieder ins Lochrohr. Über mangelnde Leistung konnte ich mich nicht beschweren Muss ich bei Zeiten mal zerlegen und fotografieren....... Gruß, Al. Edith hat gemalt: So irgendwie hat der (meine ich) ausgesehen