Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Simon. Schön, dass Du wieder da bist! Al.
  2. Moin! Gott sei dank ist gleich Wochenende.... Und zwar langes! Muss da wohl auch mal in der Garaaasch verschwinden um die Rote Zora wieder fit zu machen; will auch mal wieder fahren Al.
  3. ...denn ne PX mit Außenverschluss hat die Verschlüsse nämlich unterhalb der Tunnelausnehmung, wo die Klappe rein kommt
  4. Ich hab auch noch mein Jeff Grosso im Keller liegen. Werde das aber wohl als Wandschmuck in Hobbyraum hängen..... Al.
  5. Multiquote geht übrigens wenn man das '+' Zeichen anstatt des "Quote" Buttons benutzt Dann muss man hier nicht so viele Einträge überscrollen.....
  6. PK-HD, kannst Du bitte mal endlich aufhören, leere Beiträge zu posten?!? Iss mir schon öfters aufgefallen und das nervt langsam Edith sagt: ganz schön frech von Hubert-Kah, dass er einfach was in Deinen Beitrag rein schreibt.... Oder ist das etwa Dein Doppelakkount?!?
  7. Dann muss der hinterherfahrende dauernd scheißen gehen Auch nicht so nett..... Dann darf ich aber nicht hinter Dir fahren! Hab Pinienkernallergie! 50 - 125 SF 80 - 200 LF natürlich! Ich dachte nur nen t4 Ich fahr Saitenbacher Hanf-Ööööööhl, Kerle - Saitenbacher. Echt HanfÖöööööl von Saitenbacher. Saitenbacher HanfÖöööööööl. Al.
  8. Morning! Wenn alles gut läuft, gibt's nächste Woche den lang erwarteten Fußboden fürs EG. Und wenn die Garten-Kobolde weiter so Gas machen, ist dann auch schon die Terrasse fertig Aber mal abwarten, sollen jetzt wieder Gewitter kommen..... Grüße, Al.
  9. Und natürlich auch von mir die liebsten und besten Wünsche an Gürgen Al.
  10. Auch von mir die allerbesten Wünsche nachm Friedi hin Morgen geht der Gartenbau los! Sind gespannt wie Flitzebogen Schön Sonntag, Grüße, Al.
  11. Mahlzeit! Cuni, geile Bilder, geiler Urlaub, geile Typen, ihr beide Al.
  12. Mahlzeit! Kommende Woche geht's mit den Außenanlagen und der Einfahrt los Dann kann die Garage auch als solche genutzt werden! Und auf das erste Bierchen auf der Terrasse des Eigenheimes freu ich mich schon sehr...... Grüße, Al.
  13. wasserbuschi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wenn Du auch lange Finger hast: dickere Griffgummis haben bei mir eine spürbare Verbesserung gebracht! Al.
  14. Sommer/Herbst ist ganz gut voll dies Jahr... Im Juni wäre noch frei - da haben wir aber noch richtig viel mit dem Haus zu tun. Richtig entspannt wird es bei mir erst wieder ab Oktober Al.
  15. Ich auch! Ich auch! Ich auch!!!
  16. Morning! Einen und den Rest von heute - dann laaaaaaanges Wochenende Durchhalten!!! Al.
  17. Baby-Feuchttücher helfen auch sehr gut, wenn Grad kein Wasser zur Hand ist Nabend. Al.
  18. Eben nicht! Meine Zeichnung anschauen Al.
  19. Ne, Ich meinte das schon so, wie ich es gezeichnet habe! Nur, dass ich von den Kappen gleich 2 verwurschtelt habe. Somit hast du nämlich gleich 2 Reflexionskammern und einen Absorptionsdämpfer Grüße, Alex.
  20. Na dann hammers doch: Fertig ist der Jet-Low-Noise-Dämpfer
  21. Wenn Du das als Dämpfer-Eintritt vorhast, wäre das dann in etwa das Prinzip vom RD-Dämpfer! Oder soll das die Endkappe sein?!? Al.
  22. Die PKXL2 hat doch so schwarze Nylon-Bänder, die an der Klappe hängen. Kann man die nicht adaptieren?!? Moin! Al.
  23. Vielleicht kann man auf RD500-Dämpfer-Basis was voran treiben... Der ist bei mir sehr sehr leise gewesen. Der RD hat auch kein durchgängiges Rohr, sondern leitet den Abgasstrom über Taschen im Lochrohr in den Dämpferraum und von da aus wieder zurück über inverse Taschen wieder ins Lochrohr. Über mangelnde Leistung konnte ich mich nicht beschweren Muss ich bei Zeiten mal zerlegen und fotografieren....... Gruß, Al. Edith hat gemalt: So irgendwie hat der (meine ich) ausgesehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.