wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja genau! Bergfest! Gottseidank.... Morning. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau so einer isses. Nur in blau! Da sind sogar die hinteren Dreiecksfenster elektrisch verstellbar Nee - das war der Kumpel bei BMW, mit dem ich vor nen paar Monaten schon mal unterwegs war, um einen Lincoln anzuschauen! Borsti meinte Weihnachten, dass er seinen Caddy verkaufen will. Dann hatte ich den meinem Kumpel angeboten, aber dann hatte Borsti doch wieder kalte Füße bekommen und zurück gezogen. Samstag waren wir dann in Graz und haben den Fleetwood gekauft - und nun rate mal, was Borsti als erstes fragte, als ich ihn So. vom Flieger abgeholt habe.........richtig: ob Markus nicht doch seinen Caddi kaufen will
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
64er six-window Borsti war da! Raser! Moin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier auch wieder unter 0 Am WOE in der Nähe von Graz gewesen und Kumpel hat sich nen Cadillac Fleetwood geschossen Wird die Woche geliefert! Und gestern kam Besuch aus der Heimat. Da gabs nen paar lecker Pils und heute rumpelt die Rübe und die Peristaltik. Allen einen guten Wochenstart! Al.
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Wir gucken grade Lillehammer. Sehr unterhaltsam, wobei man sich erst mal an die skandinavische Schauspielart gewöhnen muss. Wirkt anfangs ein bisschen laienhaft, geht dann aber mit der Zeit. Al.
-
waking up a sleeping Devil Inside
Hier ein uraltes Bild von meiner: In den Bogen (sind die erwähnten 2x90° Cu-Fittinge) könnte man dann noch eine Entlüfterschraube vorsehen - hatte ich auch nicht, was mir dann auch immer Ärger mit Luft im System eingebracht hatte. Letztendlich habe ich mein KK dann aber umgestellt und der Zulauf ist nun unten paralell in Zylinder und Kopf und Rücklauf oben (gut, wird bei Deinem System schwieriger). Den Rücklauf kann ich dann einfach entlüften, da es die höchste Stelle im KK ist.... Sah dann so aus: Zwar auch kein Entlüfternippel, aber an der Schlauchschelle kann man mit nem flachen Schlitzschraubendreher rein, etwas aufhebeln, und dann zischt da die Luft raus.... Al.
-
waking up a sleeping Devil Inside
Die musst Du dann aber ganz schön steil stellen, damit die Blase es durch den Tiefpunkt Rahmentunnel schafft. Denke mal, dann läuft Dir vorher das Wasser aus dem offenen Kühler ins Gesicht...... Pumpe rückwärts laufen lassen klappt auch nur, wenn die an dem tiefsten Punkt im Rahmen sitzt. Denn wenn die Luftblase bei der Pumpe ankommt, ist sense mit der Förderung. Mach ne Entlüftungsstelle rein - ist doch schnell gemacht, und Du hast nie mehr Probleme mit Luft im System! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Das wir mal ein anstrengendes WOE.... Morgen in aller Herrgottsfrüh mit nem Kumpel nach Graz fahren, nen 58er Cadillac anschauen, dann abends den 40. Geb. vom Projektleiter feiern. Sonntagmorgen kommt nen Kumpel aus der Heimat, der sich mal unsere Baustelle anschauen und danach gaaaaanz viel Bier trinken will. Dann ist das WOE auch schon wieder rum Euch allen ein schönes WOE, Gruß, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch aus Bayern die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentage! Beste Grüße, Alex.
- VW T4 kaufen, was gilt es zu wissen?
-
Welche Familienkutsche?
Kauf den e61 als 3l Benziner! Da hast Du auch ne ganz gute Auswahl an Leistungsklassen. Wenn es geht, nicht den Schichter, sondern den homogenen old-school inline-6 (sonst wie gesagt sollten die Injektoren schon mal getauscht worden sein, dann geht der auch). Damit hast Du keine Probleme. Wenns ganz robust sein soll, dann sogar als Schalter. ATs machen hier und da mal Probleme, bzw. sind "wartungsintensiv". Oder gleich den vom Pecka-Hardy, dann kann der sich auch nen 5-Zyl. T5 holen Al.
-
waking up a sleeping Devil Inside
Hilft nix! Den Bogen, der am höchsten raus kommt durchschneiden, mit Cu-Fittingen oä. einen Bogen oder 2x90° machen und eine Entlüftung vorsehen! Luft im System klaut Pumpenleistung. Al.
-
waking up a sleeping Devil Inside
Ich kann zwar das Video nicht sehen, schätze aber mal, die Luftblase ist in dem Bogen vom Zulauf in den Zylinderfuß?!? Nein, da wird sie nicht weg wandern, da Luft immer aufsteigt und bei Dir aber erst mal nach unten in den Tunnel müsste.... Immer an der jeweiligen höchsten Stelle eine Entlüftung vorsehen! Gruß, Alex.
-
Welche Familienkutsche?
Bei den e60/61 als Benziner beim Facelift drauf achten, dass die (Piezo) Injektoren schon mal getauscht wurden! Al.
- Projekt oder kein Projekt ?
-
Ja lebt denn meine alte Rally 200 noch?
Muss man mit um können, wenn man hier als Einstieg ohne danach gefragt zu werden mit ner 37-Stunden-2200km-am-Stück-Rückfahrt-ohne-Pause-nur-mit-einem-Snickers-und-Tankstopps-in-Hochtaunuskreis-von-Südspanien-Geschichte aufläuft Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Aprilwetter im März - gut, dann haben wir zu Ostern dann schon Sonne und wonnemonatige Temperaturen AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat doch nur für Kortisonnasenspray und nen paar Tabletten gereicht. Dafür gottseidank kein Antibio Schaun mer mal obs damit besser wird.... Al.
-
Tatort
Genau! Die Schwester hätte mal nackt aus der Dusche zurück kommen sollen. Fand den auch recht solide, ohne bemerkenswerte Schwächen oder Stärken. Aber das mit der Synchro muss man nicht verstehen, warum die so unterirdisch ist.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Allen einen guten Start in die neue Woche. Ich werd wohl erst mal nachem HNO hin Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann müsstest Du doch noch einen 2. Nebler installieren, oder?!? Al.
-
Bitte Schließen. Danke!
Gibt's schon Bilder?
-
GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Deswegen der Hinweis/Vermutung, dass die nach 2 Jahren ausgezahlt werden müssen Al.
-
GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Dann ist es aber doch Reisezeit. Denn Arbeitszeit darfst Du nur 10h / Tag. Dass die Reisezeit zu deinen Arbeitsstunden gezählt wird stimmt aber, heißt nur anders Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich glaube, Du suchst einfach nur ein billiges Auto. Sonst nichts Aber: ist ja nicht verwerflich. Al.