wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: VMC RANGER 213 NEU
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird aber sicher nach Ostern werden... Somit dafür aber Ostern noch mal in der Heimat Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Guntram! Lass Dich ordentlich feiern und beschenken Da könnte man fast denken, es wird jetzt schon Frühling.... Bis zu +11°C sind für heute angesagt! Muss ich wohl doch langsam die Rote Zora wieder fit machen. Regnen darf es mittlerweile. Entwässerung und Drainage liegen Bist (nach Einzug) jederzeit herzlichst willkommen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hast Du wohl Recht! Und solange das Haus noch nicht fertig ist, brauch ich auch noch kein Terrassenwetter Wobei jetzt wieder langsam was passiert, in der Bude... Estrich im Keller ist wieder drin und trocknet, Kaminbauer ist fleißig, die Fliesenleger haben begonnen die Nasszellen zu befliesen und die Trockenbauer sind mit der Grundverspachtelung auch schon die erste Runde durch! TOITOITOI, dass es nun auch mal läuft.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das aber noch lange hin..... Oh jeh - hier ist heute Katzensonn-Wetter. Blauer Himmel Sonnenschein bei +4°C Heißt also kalter März.... Dem Micha alles Gute Al.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
HD ?!?!?
-
Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
Na, lass das bloß den FMP nicht sehen/hören... Wenn das nicht gleich einen Ölsauger gibt Ich würde mir da auch nicht ins Hemd machen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Nun auch wieder im heimischen Bürro. Weiß jemand, wann es wettermäßig in Richtung Frühling gehen soll? Ich hab langsam kein Bock mehr auf die Kälte..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee - ist komplett an mir vorbei gegangen... Ne Super - dann hast es ja tatsächlich geschafft, Dein Lieblingsmodell zu schießen! Gratulation. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was hast Dir denn nun schon wieder exotisches raus gelassen?!? Al.
-
Schmiererei in der Änderungsschneiderei
Geschichte folgt......
-
Ralley 200, Schweiz, 2900, na klar
Bor ey - das mit den vollen Realnamen im Forum ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Brrrr, -23*C hammwa. Da strahlt die Kälte von den Fenstern rein... Aber Traum Wetter mit net Hammer Sonnenaufgang gab's zur Belohnung. Vielleicht gibt's dann heute Abend auch noch ein paar Polarlichter... @Gürgen, das mit dem Handyverlust war ein Zeichen, das FairPhone zu besorgen Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee hier ist momentan noch nicht so kalt - aktuell nuer -7°C. Aber ab Mittwoch solls in Richtung -20°C gehen...... Al.
-
Tatort
So lustig fand ich den gar nicht. Da war der Bescherung untenrum schon der beste Spruch.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Gestern schön 2h mit denn Kollegen Schneeschuhwandern gewesen. Puh - ganz schon viel Schnee hier.... Teilweise beim Bergablaufen mit den Schuhen bis zur Hüfte weg gesackt Hat echt Laune gemacht! Schönen Wochenstart, Grüße, Al.
-
Tatort
Laaaaaaaangweilig..........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Morgen gibt es Weltpremiere! Das erste mal seit ich in AUDI-Projekten bin ist der Sonntag auf Erprobung arbeitsfrei !!!!! Werden erst mal schön auspennen und danach ne schöne Schneeschuhwanderung machen Allen ein schönes Wochenende! Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Dann hast Du sehr großes Glück gehabt! Wollt ich aber auch grade sagen. Hab bisher immer nur brauchbare mit Deckels ab 400€ aufwärts gesehen. Die 200€-Dinger sind meistens über gejaucht, ohne Deckel und/oder kein kompletter Satz.... Reifen bei beiden Varianten meist fratze. Ärger mit den Arsch ab, dass ich meine damals verschenkt habe Al. Edith hat gerade mal bei kleinanzeigen geschaut - ab 350€ geht die Reise los!
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Sebring Felgen billig??? Wo? Bin schon länger auf der Suche, aber zu den Preisen, die dafür aufgerufen werden, seh ich das noch nicht so ganz ein.... Wenn Du nen günstigen Satz incl. Nabenabdeckungen zu verkaufen hast, kannst Dich gerne melden Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab ja gleich gesagt, dass Du die PX hättest behalten und die Cosa verkloppen sollen Ja - "nebenbei" triffts Teile für die Roisen hab ich alle da - nur die Zeit fehlt grade Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich MUSS schrauben, bevor ich mich mal wieder auf einen Roller schwingen kann... Rote hat Simmerringschaden, PK hat Zugschaden und die schwarze hat nen komplett zerlegen Motor. :-/ Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze am finnischen Vorabend ! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja - ich weiß ja... Musste aber alles schnell gehen, da es ja erst am Tag 86 von 90 Tagen Gewährleistung wieder kaputt gegangen war und ich somit die Kiste schnell, schnell, schnell einschicken musste. Aber ist jetzt auch wurscht - die meisten Nummern hatte ich noch im Diensthandy. (Deine iss aber leider auch futsch - kannst mir ja mal ne Simse schicken - am besten mit der Nummer vom Stefan - dann hab ich die auch wieder ) Al.
-
Android Handy für 2-300 €..Tipps ?
Bei meinem Sony XPERIA Z3 Compact hält der Akku ne gute Woche (hab aber auch alle datensammelnden Funktionen immer ausgeschaltet) Kann ich nun aber leider nimmer bedenkenlos empfehlen, da bei dem gerne die Displays reißen. Huawei gefallen mir auch ganz gut - nur sollen die - wem's nicht wurscht ist - recht stark strahlen im Vergleich zu anderen Geräten... Al.