Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Wird aber sicher nach Ostern werden... Somit dafür aber Ostern noch mal in der Heimat Al.
  2. Morning! Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Guntram! Lass Dich ordentlich feiern und beschenken Da könnte man fast denken, es wird jetzt schon Frühling.... Bis zu +11°C sind für heute angesagt! Muss ich wohl doch langsam die Rote Zora wieder fit machen. Regnen darf es mittlerweile. Entwässerung und Drainage liegen Bist (nach Einzug) jederzeit herzlichst willkommen! Al.
  3. Da hast Du wohl Recht! Und solange das Haus noch nicht fertig ist, brauch ich auch noch kein Terrassenwetter Wobei jetzt wieder langsam was passiert, in der Bude... Estrich im Keller ist wieder drin und trocknet, Kaminbauer ist fleißig, die Fliesenleger haben begonnen die Nasszellen zu befliesen und die Trockenbauer sind mit der Grundverspachtelung auch schon die erste Runde durch! TOITOITOI, dass es nun auch mal läuft.... Al.
  4. Das aber noch lange hin..... Oh jeh - hier ist heute Katzensonn-Wetter. Blauer Himmel Sonnenschein bei +4°C Heißt also kalter März.... Dem Micha alles Gute Al.
  5. Na, lass das bloß den FMP nicht sehen/hören... Wenn das nicht gleich einen Ölsauger gibt Ich würde mir da auch nicht ins Hemd machen Al.
  6. Morning! Nun auch wieder im heimischen Bürro. Weiß jemand, wann es wettermäßig in Richtung Frühling gehen soll? Ich hab langsam kein Bock mehr auf die Kälte..... Al.
  7. Nee - ist komplett an mir vorbei gegangen... Ne Super - dann hast es ja tatsächlich geschafft, Dein Lieblingsmodell zu schießen! Gratulation. Al.
  8. Was hast Dir denn nun schon wieder exotisches raus gelassen?!? Al.
  9. Geschichte folgt......
  10. Bor ey - das mit den vollen Realnamen im Forum ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder????
  11. Moin. Brrrr, -23*C hammwa. Da strahlt die Kälte von den Fenstern rein... Aber Traum Wetter mit net Hammer Sonnenaufgang gab's zur Belohnung. Vielleicht gibt's dann heute Abend auch noch ein paar Polarlichter... @Gürgen, das mit dem Handyverlust war ein Zeichen, das FairPhone zu besorgen Gruß, Al.
  12. Nee hier ist momentan noch nicht so kalt - aktuell nuer -7°C. Aber ab Mittwoch solls in Richtung -20°C gehen...... Al.
  13. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    So lustig fand ich den gar nicht. Da war der Bescherung untenrum schon der beste Spruch.... Al.
  14. Morning! Gestern schön 2h mit denn Kollegen Schneeschuhwandern gewesen. Puh - ganz schon viel Schnee hier.... Teilweise beim Bergablaufen mit den Schuhen bis zur Hüfte weg gesackt Hat echt Laune gemacht! Schönen Wochenstart, Grüße, Al.
  15. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Laaaaaaaangweilig..........
  16. Mahlzeit! Morgen gibt es Weltpremiere! Das erste mal seit ich in AUDI-Projekten bin ist der Sonntag auf Erprobung arbeitsfrei !!!!! Werden erst mal schön auspennen und danach ne schöne Schneeschuhwanderung machen Allen ein schönes Wochenende! Al.
  17. Dann hast Du sehr großes Glück gehabt! Wollt ich aber auch grade sagen. Hab bisher immer nur brauchbare mit Deckels ab 400€ aufwärts gesehen. Die 200€-Dinger sind meistens über gejaucht, ohne Deckel und/oder kein kompletter Satz.... Reifen bei beiden Varianten meist fratze. Ärger mit den Arsch ab, dass ich meine damals verschenkt habe Al. Edith hat gerade mal bei kleinanzeigen geschaut - ab 350€ geht die Reise los!
  18. Sebring Felgen billig??? Wo? Bin schon länger auf der Suche, aber zu den Preisen, die dafür aufgerufen werden, seh ich das noch nicht so ganz ein.... Wenn Du nen günstigen Satz incl. Nabenabdeckungen zu verkaufen hast, kannst Dich gerne melden Al.
  19. Ich hab ja gleich gesagt, dass Du die PX hättest behalten und die Cosa verkloppen sollen Ja - "nebenbei" triffts Teile für die Roisen hab ich alle da - nur die Zeit fehlt grade Al.
  20. Ich MUSS schrauben, bevor ich mich mal wieder auf einen Roller schwingen kann... Rote hat Simmerringschaden, PK hat Zugschaden und die schwarze hat nen komplett zerlegen Motor. :-/ Al.
  21. Bronze am finnischen Vorabend ! Al.
  22. Jaja - ich weiß ja... Musste aber alles schnell gehen, da es ja erst am Tag 86 von 90 Tagen Gewährleistung wieder kaputt gegangen war und ich somit die Kiste schnell, schnell, schnell einschicken musste. Aber ist jetzt auch wurscht - die meisten Nummern hatte ich noch im Diensthandy. (Deine iss aber leider auch futsch - kannst mir ja mal ne Simse schicken - am besten mit der Nummer vom Stefan - dann hab ich die auch wieder ) Al.
  23. Bei meinem Sony XPERIA Z3 Compact hält der Akku ne gute Woche (hab aber auch alle datensammelnden Funktionen immer ausgeschaltet) Kann ich nun aber leider nimmer bedenkenlos empfehlen, da bei dem gerne die Displays reißen. Huawei gefallen mir auch ganz gut - nur sollen die - wem's nicht wurscht ist - recht stark strahlen im Vergleich zu anderen Geräten... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.