Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Fűr das große Lager gibt es ein Reparatur Blech, das man einsetzen kann. Da erübrigt sich dann auch die andere Frage...
  2. Na ja - bei nem 1,9l Tank bleibt nach der Schneesaison jetzt ja wirklich nicht soooo ein großer Rest übrig, den man schnell anderweitig verkippen kann...
  3. Der wäre so in etwa in der Richtung, was ich mir vorgestellt hab. Geil aber auch beim Link beim OBI: 1l 4-takt Benzin für 3,99€ https://www.obi.de/zubehoer-fuer-rasenmaeher/aspen-4-takt-benzin-1-l/p/1214790
  4. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Siehstewohl! Aber auch da weißt Du nicht, für wie viel er den Besitzer gewechselt hat Al.
  5. Okay - das ist ja schon mal ne Hausnummer... Hätte jetz vielleicht irgendwas um 300...400€ gesucht. Würde gern was haben mit schwenkbarem Auswurf um das weiße Zeug besser verteilen zu können.
  6. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ah Formular GT - sehr geiler Laden. War da auch schon 2...3x mit meinem Italiener
  7. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Ist aber nur ein Golf 2. Es gab auch 5 Limited Passat 35i, von denen mindestens 2 Schrott sind. Vor ein paar Jahren tauchte dann mal ein Kombi bei ebay auf. Würde sagen, im restaurationsfähigem Zustand. Der ist für 12.000€ nicht verkauft worden. Tauchte dann wenig später für 9-irgedwas auf kleinanzeigen auf bis das Inserat abgelaufen war. Ist also auch zweifelhaft, ob der verkauft wurde.... Ich würde mal behaupten, der Golf geht nicht mal für 50.000 weg.....
  8. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    So geile Karre! Der Preis ist aber mehr als unrealistisch. Al.
  9. Morning. Kennt sich hier jemand mit Schneefräsen aus? Hatte Schnee schippen aus Kindertagen spaßiger in Erinnerung..... Al.
  10. Dann kann man sich aber auch den an der Trommel sparen, da der durch die fehlende Schmierung wahrscheinlich eh recht schnell hinüber ist, oder?
  11. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für PX Sven. Al.
  12. Hier jetzt geschlossene Schneedecke. Rollersaison 2019 muss also wohl noch warten.... Dafür kann der schei**** neumoderne Passat schon wieder in die Werkstatt. Lenkung hat Rastpunkte. Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein. Entweder reicht ein Update, oder das Lenkgetriebe muss neu. Ich glaub, ich sollte den 35i schnellstmöglich wieder zusammen schweißen und den Drecks B7 wieder verkaufen.... Al.
  13. Allen ein frohes neues Jahr. Viele unfallfreie km und vor allem Glück und Gesundheit! Al.
  14. Wie viel Öl kann man denn in einem PX Block überhaupt fahren, bevor das schaumig wird?
  15. oh - da mach ich auch mal mit: Wenn Dein Polrad ohne Abzieher runter purzelt, dann ist höchstwahrscheinlich (mit Glück) nur Dein Halbmond abgeschert oder (mit Pech) die Nut in der KW Fratze. Und somit haste einen undefinierten ZZP. Schriebst Du nicht auch Zündung ist ganz rechts? Das wäre viel zu wenig VZ für nen O-Zylinder. Es sei denn, es ist da ne (schlechte) Rennwelle verbaut, aber wenn das Lüra eh locker war..... Entweder die Mutter nicht richtig angezogen, oder der Konus trägt nimmer. Auch hierzu brauchts keinen Mechaniker!
  16. Mahlzeit! Morgen noch ein bissel und der Rest von heute. Dann ists Jahr rum. Fahre Do. in Norden. Braucht noch jemand eine Teilelieferung aus dem Süden nach Hannover/Wedemark?!? Beste Grüße, Al.
  17. Also wenn Du Dein Lüfterrad ohne Abzieher runter bekommen hast, würde ich hier mal ansetzen.... Al.
  18. Das hättest Du dann aber auch mit einem großen DS machen können. Da hat sich der Aufriß mit dem Einlass nicht gelohnt!
  19. Die Garage ist voll gedämmt. Ist Holzständerbauweise mit 25er Wänden. Dach ebenfalls gedämmt. Abhängen ist auf der Werkstatt-Seite (zumindest wie bisher geplant) schlecht möglich, da auf der Seite auch die Hebebühne rein soll. Ich hätte aber noch ne Idee, auf der anderen Seite eine Zwischenebene einzuziehen. Vielleicht schieb ich die Bastelecke dann da drunter. Da könnte dann so ein Infrarot Strahler ausreichen.... Al.
  20. Hallo, gibt's hier auch Tipps für Heizgeräte, mit denen man eine am haus angebaute Doppelgarage beheizen kann? Garage ist 6,5x8m und hat ein firsthoch offenes Satteldach mit ca. 4m Firsthöhe. Taugen diese Infrarot-Heizstrahler was, die immer bei "zu Hause im Glück" in allmögliche Kellerräume gespaxxt werden, oder gehen die nur für normalgroße Räume? Muss nicht kuschelig warm darin werden, nur, dass man im Winter beim Winterprojekt bearbeiten nicht gleich erfriert.... Al.
  21. Damals wie hier heute wurde ein neuer Zylinder ohne jegliche Bearbeitung - also wirklich plug&play - auf ein potenten Basis-Motor gesteckt - und enttäuschte. Das hat dann erst mal nichts mit Tuning-Fortschritt im GSF zu tun. Mittlerweile kann der M1X >40PS und ich denke, dass da auch der MHR hin kommen könnte (bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass es so sein wird, hat ein GSFler ja bereits >40PS sogar aus dem alten 166er Gußklumpen raus gekitzelt). Das hätte dann was mit dem von Dir genannten Aspekt zu tun.... Al.
  22. Der Vergleich hinkt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.