wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Bin grad auf Lehrgang in Altensteig
Die Pizza
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Hey Marc, noch hat hier keiner den MHR mit vollem Ballett aufgebaut. Insofern kann man mMn noch nicht sagen, dass der nichts kann. Der M1X ist damals ähnlich gestartet und ist mittlerweile ja rechtmãßig zur Legende aufgestiegen... Gut Ding will Weile haben Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute nachträglich! Grüße, Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Warum hast Du bei den Steuerzeiten nicht den SPORT genommen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wichtig wären noch Zusätze wie "pro", "MkII", oder in den 90ern sehr beliebt : "2000".
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Was genau ist jetzt daran CNC gefräst? Der Schaltarm? Dann kann man das Ding natürlich "CNC Schaltraste" nennen......
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Warum gibt es da kein Bild von der geschlossenen Seite? So häßlich?? Al.
-
BGM Superstrong Kupplung
Viel eher würde ich mir an Deiner Stelle anschauen, was da in der Keilnut steckt....
-
Das Gin-Topic
Das ist ein guter Tipp! Ich find den Gin Sul nämlich auch alles andere als lecker (Flasche geschenkt bekommen) und der fristet ein sehr ungeliebtes Dasein in der Bar. Werde den mal mit dem 1724 probieren. Wenngleich ja eigentlich der Gin das Geschmackbringende Element eines G&Ts sein sollte..... Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Sicher, dass das kein Ölsauger war?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur einen alten vom 139/166er - also ohne O-Ring und Quetschfläche. Den gäbe es aber für umme Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meiner liegt noch bei den Eltern auf dem Dachboden Also der C64 jetzt - das Jeff Grosso ist aber auch noch im (selben)Hause, allerdings im Keller Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein erstes C64-Spiel war Frogger auf Datasette Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht doch gut aus! Alu hab ich selber auch nur ein, zwei Mal mit WIG geschweißt. Eher Edelstahl. Das war mMn aber sehr einfach und hat mir am meisten Spass gemacht! Musicland hieß der in der Nordmannpassage (mein Lieblingsladen) und Phonac (mein erster richtiger Plattenladen) der unterm HBF Irgendwann kam dann 25Music - den gibt's auch heut noch! Zu meinen Lieblingen der Neuzeit zählen aber der Rockers in Linden und Monster Records am Königsworther Platz. Da geh ich traditionell zu Ostern und Weihnachten immer hin (und auch zu 25...). Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schau interessant aus! Zumal der Preis höchst attraktiv zu sein scheint... Berichte mal, wie das Gayrät so tun tut! Dann kann ich mein 100kg Schweiß-Dinosaurier vielleicht zum Schrott bringen, bevor ich mich noch damit umbringe Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold morning! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Helo, danke an die Gratulanten! @Spider: absolut geile Karre. Topp Farbe und diese Stilmotor Abdeckung hab ich auch noch nie gesehen. Schon sehr sexuell Gruß, Al.
-
Oldtimer?
Ach so - hatte Dein Post überlesen..... Topp! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Moin! Ich homeofficiere hier noch nen bissl vor mich hin, dann geht's wieder zurück in Schnee AL.
-
Oldtimer?
Ist der Motor vom Peter, oder hast Du den selber aufgebaut?
-
T-charged`s PX
Ich würde mal den Kolben mongktieren und dann den Zylinder halb drauf schieben. Dann siehst Du doch anhand der Fenster im Zylinder und Kolben, wie weit Du den drehen musst. Dann passen die Überströmer dann wenigstens genau! Al.
-
T-charged`s PX
Warum? Wenn er die Stehbolzen jetzt richtig setzt ist doch nix um und deutlich günstiger, als ein 200er Block - den man auch erst mal bekommen muss! Finds eher cool. Machen! Al.
-
T-charged`s PX
Jetzt sagt ihm halt, dass er den Zylinder zur falschen Seite gedreht hat..... Der Auslass vom 200er steht so 15....20* nach außen gedreht. Hättest du aber auch sehen können, wenn Du mal Zylinder mit Kolben zusammen mongktiert hättest. Musst wohl noch mal die Stehbolzen neu setzten Aber endlich ist die Aussage passee, dass ein 200er Zylinder nicht auf smallblock passt
-
GOLF 2 - Das Topic