wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hätte auch noch einen am kürzlich erworbenen MY-Lenkkopf entdeckt Mahlzeit! Al.
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Witze
Jetzt politisch incorrekt: Sitzen 22 Liliputaner am Tresen. Kommt nen Typ rein und fragt: "ist der Kicker kaputt?"
-
Witze
Kommt ein Pferd in Blumenladen: "Ham se ma geritten?"
- Motor Quattrini 260
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lumpi heißt der! Das hat jetzt länger gedauert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das nicht der Typ, der blind die GGHA-Straße hoch ist? Mahlzeit! Al.
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Hast Du auch ein O-T5-Block da? Der fährt ja serienmäßig mit dem NU... Hier wäre dann meiner Meinung nach die Passing interessant. Und überhaupt : auf was bezieht sich denn die Angabe von - 7/100? Auf das glatte Maß, oder auf ein tatsächlich vorhandenes und gleichzeitig vermessenes Lager? Denke mal, dass die Lagerschalen auch immer noch eine gewisse Toleranz haben werden und somit eine pauschale Aussage : der Lagersitz hat - 827/100 eigentlich nichtssagend ist...
-
Verschollene GSF-ler
Dazu könnte Kotzerider bestimmt was sagen, ich glaub, die haben noch regen Kontakt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beim 166er Malossi ging es so! Kommt also drauf an, was für einen Zylinder Du verbauen möchtest... Hat hier jemand von den Tunern einen 35er 4.Gang von einer Lusso übrig? Also den normalen, langen 4. nicht den kurzen... Möglichst topp Zustand (oder neu)... Al.
-
Parmakit 177
Bei ner 63er Bohrung.......interessant
-
wo gehts grad ab im forum?
Aber echt - raus hier und im richtigen Topic weiter machen! Meine Tochter schläft grade und wollt mich mal wieder für 1,5h gut amüsieren....... Al.
-
Bil fan Svenska...
Stimmt! Zudem sind die Streben der Sterne bei den AZEV A leicht gewölbt und gehen eher concav ins Bett. Könnten dann sowas wie Kerscher sein...
-
wo gehts grad ab im forum?
Knaller Al.
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Ist halt die Frage, was für den Anwender einfacher ist: Ein Gehäuse ausspindeln lassen, wo die meisten Motoreninstandsetzer um die Ecke einen Schreikrampf bekommen, weil sie den Klumpen nicht spannen können (bzw. nicht wissen wie es geht), oder eine handelsübliche Kurbelwelle zum läppen geben - was nahezu jede Tankstellenwerkstatt hin krigt. Also bei ner 200€ Mazzuficki-Welle (die angenommen hier 90% der Anwender fahren) wüsste ich, was ich mache. Bei t(E)uren Wellen ist halt der "Vorteil", dass eh das Kurbelgehäuse gespindelt werden muss und man den Lagersitz gleich mit überdrehen kann. So kann sich jeder raussuchen, was für einen die bessere Lösung darstellt. Alles gut! Al
-
Bil fan Svenska...
Für Borbet A sind die Sterne zu schmal! Eher sowas wie Azev... Die gab's auch mit Tiefbett.
-
Getriebe richtig ausdistanzieren!
Vorgemerkt! Al.
-
Getriebe richtig ausdistanzieren!
Gibt's die mittlerweile? Al
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ohgottohgottohgott