Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. dito von mir....
  2. Nanu Sebastian, heute noch nicht gegoogelt? z.B. KLICK
  3. Interesse am 200er Block, vordere Stoßdämpfer, Lince-Lenkkopf mit Scheinwerfer, Getriebeteile besteht schon. Kommt aber auch auf die Preise an. Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Evtl. fällt mir dann noch mehr ein.
  4. T5Rainer antwortete auf jan's Thema in Blabla
    zum Benzinschlauch-Ablängen?
  5. T5Rainer antwortete auf jan's Thema in Blabla
    Keine WaPuZa, sondern ne KoRiZa. :wasntme:
  6. Das ist die Aufklärung: Die Kinderschere mit den runden Spitzen( :plemplem: ) gayht nich.
  7. Ich nehm immer Aquarellpapier. Setzt sich auf 0,25 mm, wenn der Satz richtig sitzt.
  8. Wobei die P 125 X bzw. P 200 X bzw. P 125 E bzw. P 200 E eigentlich "Liniea Nuova" (= neue Linie) hieß. :wasntme:
  9. Nö, Papier und so geht auch.
  10. Schau Dir die Nut in der Kupplung an. Da soll er auf der ganzen Länge eingreifen, also muß er über die ganze Länge gleichmäßig aus dem Kurbelwellenstumpf rausschauen. Ähm, hast Du schon mal ne Reparaturanleitung gelesen und die Abbildungen angeschaut? HIER
  11. Jo, isser. Sitzt nur etwas schief.
  12. Stümmt gaynau. :wasntme:
  13. Dann frag nicht nach Alltagsvespa, sondern nach schöner Vespa. Wenngleich da die Geschmäcker verschieden sind.
  14. Alltagsvespa? Dann nimm besser ne ET3 für ca. 500-700 Euro. :wasntme: Daten der Super... KLICK
  15. e (=elektronische Zündung) t3 (=3 traversi = Überströmer). Für T5 gilt´s analog.
  16. Davon kannst Du ausgehen. Aber 19 Uhr ist wieder Pflicht. Die machen da ziemlich pünktlich "last order" ohne bell. :uargh:
  17. Ich sag keinen Ton. ..... :wasntme:
  18. Schee war´s. 3 hoch 5: - 3. Tag der Woche (MIttwoch) - 3 Leutz (die üblichen Verdächtigen) - 3 Grad (unter 0? über 0? Egal) - 3 Tassen Glue-Wine (per me ) - 3 Verkehrtsmittel (per Reuse, per Pedal, per Pedes) at all.
  19. OK; dann simma schon drei. Ich bring Skat-Karten mit.
  20. Klick mal den Link von Chili_666. Da siehst Du die Verstellkurve. Das Ding ist wohl ne Vespa-Adaption der Lambretta Varitronic vom Tino Sacchi, die einige Monate vorher auf dem Markt war. Unser Ober-Dokumentator Hans_55 ( ) hat darüber eine längere Abhandlung geschrieben. Lieder funzt der Link nicht mehr.
  21. Aber addier noch den Verbrauch der Tachobeleuchtung, des Rücklichts, der Benzinstandanzeige und falls Du gerade bremst oder / und blinkst den Verbrauch dieser Birnen hinzu. Dann kommst Du wieder ca. auf Deine 70 W. Sogar etwas mehr als das....
  22. Nun wird´s aber langsam langweilig. Wechselwürdige Bauteile sind von den Vorrednern gesagt, es gibt zahlreiche Topics, die über die Suche zu finden sind..... Montageständer ? Hast keinen Schraubstock? Kicker-Ritzel ist so gut wie immer wie neu. :plemplem:
  23. Dazu fällt mir folgende Frage im Verkaufsgespräch ein: "Soll`s was G´scheits sein, oder muß uuunbedingt SIEMENS auf dem Typenschild stehen?" Bei Lambretta ist das natürlich egal, ob Innocenti, Serveta oder SIL draufsteht. Is immer guad. :wasntme:
  24. Am allerwichtigsten wäre das Schaltkreuz.
  25. Kannst Du mal bitte eben den Sozius-Sitz da wegschrauben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.