T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Dem PS-Simon alles Gute zum Begurtstag
dito von mir....
-
Suche Literaturhinweise
Nanu Sebastian, heute noch nicht gegoogelt? z.B. KLICK
-
NOS Serveta Lynce 150 und 200
Interesse am 200er Block, vordere Stoßdämpfer, Lince-Lenkkopf mit Scheinwerfer, Getriebeteile besteht schon. Kommt aber auch auf die Preise an. Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Evtl. fällt mir dann noch mehr ein.
-
Lieblingswerkzeug
zum Benzinschlauch-Ablängen?
-
Lieblingswerkzeug
Keine WaPuZa, sondern ne KoRiZa. :wasntme:
-
Wie am besten Fußdichtung anpassen?
Das ist die Aufklärung: Die Kinderschere mit den runden Spitzen( :plemplem: ) gayht nich.
-
Wie am besten Fußdichtung anpassen?
Ich nehm immer Aquarellpapier. Setzt sich auf 0,25 mm, wenn der Satz richtig sitzt.
-
px, vnb, rally, et3 - wer hat sich das ausgedacht ?
Wobei die P 125 X bzw. P 200 X bzw. P 125 E bzw. P 200 E eigentlich "Liniea Nuova" (= neue Linie) hieß. :wasntme:
-
Wie am besten Fußdichtung anpassen?
Nö, Papier und so geht auch.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Schau Dir die Nut in der Kupplung an. Da soll er auf der ganzen Länge eingreifen, also muß er über die ganze Länge gleichmäßig aus dem Kurbelwellenstumpf rausschauen. Ähm, hast Du schon mal ne Reparaturanleitung gelesen und die Abbildungen angeschaut? HIER
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Jo, isser. Sitzt nur etwas schief.
-
War der Klemmer dramatisch?!
Stümmt gaynau. :wasntme:
-
Vespa 125 Super - empfehlenswert?
Dann frag nicht nach Alltagsvespa, sondern nach schöner Vespa. Wenngleich da die Geschmäcker verschieden sind.
-
Vespa 125 Super - empfehlenswert?
Alltagsvespa? Dann nimm besser ne ET3 für ca. 500-700 Euro. :wasntme: Daten der Super... KLICK
-
px, vnb, rally, et3 - wer hat sich das ausgedacht ?
e (=elektronische Zündung) t3 (=3 traversi = Überströmer). Für T5 gilt´s analog.
-
Minga - Stachus
Davon kannst Du ausgehen. Aber 19 Uhr ist wieder Pflicht. Die machen da ziemlich pünktlich "last order" ohne bell. :uargh:
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Ich sag keinen Ton. ..... :wasntme:
-
Minga - Stachus
Schee war´s. 3 hoch 5: - 3. Tag der Woche (MIttwoch) - 3 Leutz (die üblichen Verdächtigen) - 3 Grad (unter 0? über 0? Egal) - 3 Tassen Glue-Wine (per me ) - 3 Verkehrtsmittel (per Reuse, per Pedal, per Pedes) at all.
-
Minga - Stachus
OK; dann simma schon drei. Ich bring Skat-Karten mit.
-
neue vespa zündung
Klick mal den Link von Chili_666. Da siehst Du die Verstellkurve. Das Ding ist wohl ne Vespa-Adaption der Lambretta Varitronic vom Tino Sacchi, die einige Monate vorher auf dem Markt war. Unser Ober-Dokumentator Hans_55 ( ) hat darüber eine längere Abhandlung geschrieben. Lieder funzt der Link nicht mehr.
-
Wie hoch ist die Leistungsaufnahme bei Fernlicht PX ?
Aber addier noch den Verbrauch der Tachobeleuchtung, des Rücklichts, der Benzinstandanzeige und falls Du gerade bremst oder / und blinkst den Verbrauch dieser Birnen hinzu. Dann kommst Du wieder ca. auf Deine 70 W. Sogar etwas mehr als das....
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Nun wird´s aber langsam langweilig. Wechselwürdige Bauteile sind von den Vorrednern gesagt, es gibt zahlreiche Topics, die über die Suche zu finden sind..... Montageständer ? Hast keinen Schraubstock? Kicker-Ritzel ist so gut wie immer wie neu. :plemplem:
-
Missing Cause.ING - Fehlermeldung in Win XP
Dazu fällt mir folgende Frage im Verkaufsgespräch ein: "Soll`s was G´scheits sein, oder muß uuunbedingt SIEMENS auf dem Typenschild stehen?" Bei Lambretta ist das natürlich egal, ob Innocenti, Serveta oder SIL draufsteht. Is immer guad. :wasntme:
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Am allerwichtigsten wäre das Schaltkreuz.
-
130/70/ 10?
Kannst Du mal bitte eben den Sozius-Sitz da wegschrauben?