Alle Inhalte von göre
-
Ela, Tom-Bob, Flo69, calimero17, ATZE&smoochykilla
alles liebe zum geburtstag ela!
-
PX wird wieder ein Jahr älter
häbbie börsday!!!
-
5. Maskenball(-niter) vom VC-Köflach
bin natürlich dabei...
-
Neue Homepage des VC-Köflach!
ich finde das design der seite gut. fotos und dergleichen stellen doch viel arbeit dar und deswegen zieht sich das halt ein wenig... war/ist bei uns nicht anders... ps: habe euch bereits gelinkt. lg conny
-
Rollertouren 2004
zuerst mal nach elba mit ein paar bekannten und meinem süßen und dann ein clubausflug nach triest sonst - so viele treffen wie möglich in österreich...
-
Wie sieht euer Desktop aus...
@work die schwule katzenbrut :love:
-
Das rockt!
MIA - hungriges herz :love: rauf und runter, stundenlang das gleiche lied
-
Das rockt!
Me First & the Gimme Gimmes - Nothing compares 2 u :love:
-
Heute (sonntag) in der Lindenstrasse
hab auch in der tv-zeitschrift das bild entdeckt und das erste mal seit 10 jahren wieder lindenstrasse geguckt...
- alles Gute KsvF
-
Was lag bei euch so unterm Baum
piercing-gutschein elvis-dvd :love: parfum kuscheldecke mit katzen drauf vespaschnickschnack von freunden und meinem süßen selbst hab ich mir einige dvds, cds und sonstigen krimskrams geschenkt *g*
-
JOB hat Gayburtstag
happy birthday!
- Alles Gute KK und Altes Blech!
-
Welche 3 Sachen in Eurer Wohnung sind wichtig?
kennst du sie leicht? böse mich terrorisierende viecher ich mag sie trotzdem :love:
-
Welche 3 Sachen in Eurer Wohnung sind wichtig?
1. katzenklo 2. 3 katzen 3. ein bett
-
alles gute zum geburtstag
alles guddäääh auch von mir!
-
Die Richtige?
gute frage - würd ich auch gern mal wissen...
-
Die Richtige?
ebenfalls über 5 jahre, wovon knapp 2 jahre zusammengelebt... "wie in einer wg" ist gut ausgedrückt... man hat nur mehr nebeneinander gepennt und sich sonst nicht mehr gesehen - da kam mir der gedanke - irgendwas läuft hier falsch... neues spiel, neuer versuch :love: und den/die richtige erkennt man dann schon... woran? würd sagen wenn es einen nicht nervt die andere person zu sehen, zu küssen, neben sich zu haben
-
die roller der mädels.....
scheint wirklich eine gängige mädchenfarbe zu sein :love:
-
die roller der mädels.....
hab eine rally 180
-
Sylvester, was macht ihr?
jo da hast du auch recht... das jesters ist zu. aber alles wurde nach krems verlegt. ANGEBLICH... ich würd mal sagen - abwarten wo es dann wirklich ist und obs wirklich ist... kings of nuthin' sind am 30. in der arena... also notfalls geh ich dorthin
-
Die jährliche Betriebsweihnachtsfeier
organisieren uns die weihnachtsfeier selbst und kriegen nur einen zuschuß von 10 euro/person vom betriebsrat... :grr:
-
Sylvester, was macht ihr?
hmmm möglicherweise kings of nuthin' konzert ... :love: ist irgendwie schwierig etwas zu finden womit man alle leute, die einem wichtig sind, unter 1 hut kriegt
-
gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus
alles gute aus österreich!!!
-
Kochen ohne Kohle
heast i glaub der spice kann wirklich kochen ... nicht schlecht