Alle Inhalte von ösirally200
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
Deswegen gabs ja den Appell von seiten des Veranstalters: dort Motor aus und rollen mit Rücksicht auf Zuschauer. Ich fände es schade dort abzusperren. Vielleicht eher eine Schikane einbauen, dass man nicht mehr so schnell einrollen kann, einige sind dann ja regelmäßig mit vollem Affenzahn rein. Als Zuschauer ist die Stimmung in der Box etwas sehr feines und selten erlebbares..- 133 nicht reso Anlagenvergleich
so viel Popcorn.. euch muss schon komplett schlecht sein!- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- PK Gabel in V50 die 1000ste...
Sieht nicht nach Problem aus, sondern einfach nur nach unfertig.. das Gewinde ist was ähnliches zu M30x1,5, aber eben nur ähnlich. Mit Gewindeschneider klacklt der Steuersatz oben dann recht unfein. Ich habs immer auf der Drehbank nachgeschnitzt und mit dem original Steuersatz überprüft bis passt.- Witze
die Handschuhe oder die Schlüpfer?- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
hab ich mir auch gedacht. Bin ja normal sehr affin zu solchen spielereien, aber das is zu hart..- Iridium-Zündkerzen - Sinnvoll oder Geldverschwendung?
Störeier schmecken gut. Eis auch. Iridium halt ich für übertriebenen Luxus.- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Spielzeug auch hier rein? http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/spielewelt/vespa-roller-mit-anhaenger-aus-lego-steinen-z-b-fuer-10220-t1-rot-92343903?adId=92343903- Gelöst: Tank-Elektrolyse / Tank entrosten mit Strom und Domestos
Suche zb: http://www.germanscooterforum.de/topic/209260-tank-reinigen/page-7?hl=entrosten#entry1067786546 --> http://www.altblech.at/index.php/topic,2160.0.html- Gelöst: Tank-Elektrolyse / Tank entrosten mit Strom und Domestos
das schöne ist, dass du alle wesentlichen Informationen im 2. Beitrag/1. Antwort erhalten hast. Nicht mal die Suche muss dazu bemüht werden. Als Elektroden eignet sich auch Edelstahl. Ein allzu modernes Batterieladegerät kann durchaus Probleme machen. Entweder was altes ohne mordsdrum Elektronikklimbim oder ein starkes Computernetzteil verwenden. Elektrode darf natürlich nirgends anstehen im Tank.. logisch. Hab da damals Watte als Abstandshalter verwendet.- wo gehts grad ab im forum?
Das ist dann verbale Selbstgeisselung.- Quattrini 200 cc smallframe
Ist beim Bullet von Pipedesign auch so wenn ich mich recht erinnere- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Witze
Sie kommt Budlnackat ins Schlafzimmer. Er: Schatzi, das mit dem Ausziehen hast du falsch verstanden!- Hinterrad löst sich immer
herrlich!- Hinterrad löst sich immer
wie kann ich eigentlich eine SF auf Lusso Innenliegenden Siri umbauen?- Hinterrad löst sich immer
nicht aufhören!- Hinterrad löst sich immer
sagts die Herren die den Zusammenhang zwischen Ölaustritt und loser Bremstrommel negieren: Habt ihr je die Bremstrommel bei einer sf demontiert???- Das große SUV Topic
Ja bist du Mopped.. 2,5h fahr ich auf Urlaub.. Autofahren als angenehme Freizeit auf der Arbeitsstrecke zu empfinden is für mich glaub ich unschaffbar.. - FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung