Alle Inhalte von freakmoped
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
hatte das noch nie - is auch wirklich ärgerlich aber der motor ist nicht dicht als einzige ursache bleiben die sichtbar unterschiedlichen motorhälften... und wieder mal - never touch a running system der hat mit ausgeleierten lagern funktioniert bzw hatte auch da leichte falschluft wenn ich mich richtig erinnere oder stefan ?
-
Probleme mit Zylinderkopf bei Polini 207
biserl bedüsen und zündung blitzen dann ist das klingeln wieder weg
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
hat schonmal wer die pinasco kolben vermessen speziell den VERTEX kolben ?
-
WIEN: taffspeed membranansauger
:wasntme:
-
WIEN: pk 20mm gabel
:wasntme:
-
Sportauspufffrage
meine ö px200gs´en haben 95db standard eingetragen
-
200'er Kolben Originaltuning-Frage
willst du tunen oder den kolben schwächen daß er garantiert eingeht bei der ersten testfahrt ? ---> fenster vergrößern und alles verrunden
-
PX Malossi Tuning von Stoffis
naa... raaate mal jesus ? hmm ? was haben kupplung und lüra gemeinsam ?
-
PX Malossi Tuning von Stoffis
ich vermute ev daß die wellen spezial gewuchtet sind, (auch wenns nirgends erwähnt wird) denn auf nachfrage wie lange die kupplungen wg dem hp4 halten gabs die antwort - ganz normal lang, nix mit verschleiß entweder was das eine falsche info oder des rätsels lösung liegt in der wuchtung der welle ev kann sich jemand erinnern wie stark die vibrationen beim stoffi motor waren im stand.. das ließe mehr erraten...
-
PX Malossi Tuning von Stoffis
dann kannst ja noch das eine oder andere feinteil noch verbauen bisserl optimieren *g* zbsp einen mrb stutzen, mikuni & gsf kopf verbauen sind die vmax so anfällig wg 2x zerlegen oder bist eher ein sportlicher fahrer
-
Motul 600
ahja... schod... hmmm a paar lt motul könnt i aber no brauchen ev finden sich noch a paar wiener was macht das topic eigentlich im verkaufe ??
-
PX Malossi Tuning von Stoffis
stoffi setup is ok das hp4 macht spaß und leistung für tourentauglichkeit allerdings ned sinnvoll edit kannst dir allerdings auch um weitaus weniger cash selber zusammenbauen
-
Cosa 2: 4. Gang geht nicht rein
ja, bei px alt getriebe definitiv hatte ich gerade - das kommt davon wenn man motor zu zweit mit biertschi zusammenschraubt war ein toller vorführeffekt beim käufer dann ähm sorry, hat nur 3 gänge - nsr sonderedition *g* bei lusso getriebe nein da schaltkreuz ja flach ist
-
Motorlingeln und Garantie
zündung blitzen schadet nie aber schleifts doch einmal den zylinderkopf ab allerdings die paar grad zündung daneben machen doch nix bei originalen beim linken sieht man, oder man kann vermuten daß er nicht ganz plan aufliegt - wg den dreckspuren direkt auf der dichtfläche
-
Was sollte man in 2 Tagen in Wien tun ?
aber nur mit speibkübal... des hoit i nimma aus in meinem alter wenn dann cordonbleu beim schnitzelwirt im 7. bezirk wo geht man noch hin in wien... etwas versnobt der 1. bezirk mit dem bermuda dreieck der 8. bezirk gegend florianigasse das studentenviertel (etwas leer in den ferien ; -)) ganz nett ist der gürtel mit den lokalen chelsea, b72, rhiz :grins: , couchuc usw legendär die disco U4 im 12. bezirk sehr fein aber bissal tiaf das flex am donaukanal unten bei der salztorbrücke wers ganz arg braucht geht im sommer auf die copacagrana auf der donauinsel vergnügungsmeile an der neuen donau - lokal an lokal - mörderstimmung - ned wirklich zum aushalten... das wuk im 9. is ah no erwähneswert - kulturtreffpunkt mit vielen veranstaltungen in alter fabrik mitten in der stadt ebenso die legendäre arena im 3. bezirk (da war das 1. frequenca festival) undundundund
-
Woodstock 'Three Days of Peace & Music'
scheisse! versäumt wer hats getapet ?
-
An alle KTM-Fahrer
husky & husaberg klingt so nach viel schraubta! www.rrr.de/lc4 sagt:
-
An alle KTM-Fahrer
wieso nur 525 hätt da 620 im angebot *g* und das macht auch möööööörder spaß
-
30er Gaser auf neuem Bj.?
ach mönsch... laß doch den 24er in oval drauf macht auch viel spaß und hinkt nicht oder nicht viel hinterher
-
Motorlingeln und Garantie
hast wohl auch einen undichten zylinderkopf da die stege minimal zu hoch sind...
-
Cosa 2: 4. Gang geht nicht rein
wenn das schaltkreuz falschrum drinnen ist hat man nur einen 3gang motore
-
Lenkerverkleidung PX
der ku hat doch was verstaubtes im obersten regal liegen
-
suche herbert b. aus köln, nick vergessen
bingo danke
-
Leistung T5
autsch! :grins: lärm is nich immer gleich leistung
-
suche herbert b. aus köln, nick vergessen
suche herbert b. aus köln, nick vergessen hat mir mal einen pol 207 verkauft vor ein paar monaten und an den nop geschickt glaub herbert war der vorname hab mir den zyl und vor allem kolben nun mal genauer angeschaut :uargh: ( kan vorwurf - kann alles mal passieren... drum redet man ja miteinander kennt den wer ?