Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. hatte das noch nie - is auch wirklich ärgerlich aber der motor ist nicht dicht als einzige ursache bleiben die sichtbar unterschiedlichen motorhälften... und wieder mal - never touch a running system der hat mit ausgeleierten lagern funktioniert bzw hatte auch da leichte falschluft wenn ich mich richtig erinnere oder stefan ?
  2. biserl bedüsen und zündung blitzen dann ist das klingeln wieder weg
  3. hat schonmal wer die pinasco kolben vermessen speziell den VERTEX kolben ?
  4. :wasntme:
  5. meine ö px200gs´en haben 95db standard eingetragen
  6. willst du tunen oder den kolben schwächen daß er garantiert eingeht bei der ersten testfahrt ? ---> fenster vergrößern und alles verrunden
  7. naa... raaate mal jesus ? hmm ? was haben kupplung und lüra gemeinsam ?
  8. ich vermute ev daß die wellen spezial gewuchtet sind, (auch wenns nirgends erwähnt wird) denn auf nachfrage wie lange die kupplungen wg dem hp4 halten gabs die antwort - ganz normal lang, nix mit verschleiß entweder was das eine falsche info oder des rätsels lösung liegt in der wuchtung der welle ev kann sich jemand erinnern wie stark die vibrationen beim stoffi motor waren im stand.. das ließe mehr erraten...
  9. dann kannst ja noch das eine oder andere feinteil noch verbauen bisserl optimieren *g* zbsp einen mrb stutzen, mikuni & gsf kopf verbauen sind die vmax so anfällig wg 2x zerlegen oder bist eher ein sportlicher fahrer
  10. freakmoped antwortete auf mux's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ahja... schod... hmmm a paar lt motul könnt i aber no brauchen ev finden sich noch a paar wiener was macht das topic eigentlich im verkaufe ??
  11. stoffi setup is ok das hp4 macht spaß und leistung für tourentauglichkeit allerdings ned sinnvoll edit kannst dir allerdings auch um weitaus weniger cash selber zusammenbauen
  12. ja, bei px alt getriebe definitiv hatte ich gerade - das kommt davon wenn man motor zu zweit mit biertschi zusammenschraubt war ein toller vorführeffekt beim käufer dann ähm sorry, hat nur 3 gänge - nsr sonderedition *g* bei lusso getriebe nein da schaltkreuz ja flach ist
  13. zündung blitzen schadet nie aber schleifts doch einmal den zylinderkopf ab allerdings die paar grad zündung daneben machen doch nix bei originalen beim linken sieht man, oder man kann vermuten daß er nicht ganz plan aufliegt - wg den dreckspuren direkt auf der dichtfläche
  14. aber nur mit speibkübal... des hoit i nimma aus in meinem alter wenn dann cordonbleu beim schnitzelwirt im 7. bezirk wo geht man noch hin in wien... etwas versnobt der 1. bezirk mit dem bermuda dreieck der 8. bezirk gegend florianigasse das studentenviertel (etwas leer in den ferien ; -)) ganz nett ist der gürtel mit den lokalen chelsea, b72, rhiz :grins: , couchuc usw legendär die disco U4 im 12. bezirk sehr fein aber bissal tiaf das flex am donaukanal unten bei der salztorbrücke wers ganz arg braucht geht im sommer auf die copacagrana auf der donauinsel vergnügungsmeile an der neuen donau - lokal an lokal - mörderstimmung - ned wirklich zum aushalten... das wuk im 9. is ah no erwähneswert - kulturtreffpunkt mit vielen veranstaltungen in alter fabrik mitten in der stadt ebenso die legendäre arena im 3. bezirk (da war das 1. frequenca festival) undundundund
  15. scheisse! versäumt wer hats getapet ?
  16. freakmoped antwortete auf weickmare's Thema in Blabla
    husky & husaberg klingt so nach viel schraubta! www.rrr.de/lc4 sagt:
  17. freakmoped antwortete auf weickmare's Thema in Blabla
    wieso nur 525 hätt da 620 im angebot *g* und das macht auch möööööörder spaß
  18. ach mönsch... laß doch den 24er in oval drauf macht auch viel spaß und hinkt nicht oder nicht viel hinterher
  19. hast wohl auch einen undichten zylinderkopf da die stege minimal zu hoch sind...
  20. wenn das schaltkreuz falschrum drinnen ist hat man nur einen 3gang motore
  21. der ku hat doch was verstaubtes im obersten regal liegen
  22. autsch! :grins: lärm is nich immer gleich leistung
  23. suche herbert b. aus köln, nick vergessen hat mir mal einen pol 207 verkauft vor ein paar monaten und an den nop geschickt glaub herbert war der vorname hab mir den zyl und vor allem kolben nun mal genauer angeschaut :uargh: ( kan vorwurf - kann alles mal passieren... drum redet man ja miteinander kennt den wer ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.