Alle Inhalte von freakmoped
-
PX Tuning
originaltuning anleitung auf unserer site
-
mit gradscheibe zündung einstellen
@dollplayer bingo schwierig ists ned, aber wozu das rad neu erfinden gibts schon schön getextet und fotodokumentiert
- Pinasco-Tuning
-
mit gradscheibe zündung einstellen
ja. das war genau der.
-
mit gradscheibe zündung einstellen
das war eindeutig die falsche antwort fünf setzten und nochmal nachdenken
-
mit gradscheibe zündung einstellen
mit gradscheibe zündung einstellen irgendjemand hat das mal fein auf den nenner gebracht hat jemand das topic bei der hand ? bin grad am otuning anleitung überarbeiten thx
-
pinasco vs. malossi
kurier noch an dem wellenproblem dann kannst mal den jörg von hinten bewundern wirst ma ned nachkommen *g* obwohl - da fahr ich ja gegen meinen eigenen ex-motor *grmpf* :uargh: nana der pinasco wird besser gehn, kannst schaun trick 17 & trick 18 etc
-
pinasco vs. malossi
jein - mal gucken der pinasco hat ein schöneres gummiband und nicht so einen knick wie der malossi auf der straße dürft ein gut gemachter pinasco dem malossi und auch polini um nichts nachstehen jetzt mal von drehschieber ausgegangen direkter vergleich steht dann mal an 221malle, originalpott, 24 oval 225vertex pinasco überarbeitet, originalpott, 24 oval werd berichten übrigens - da gabs mal ein plug and play topic und dem kann ich auch zustimmen der offene pinasco ist der bessere polini
-
AF Rayspeed für PX 200
hatte ihn kurz mal drauf ähnlich pm alt, leovinci unten nix - dann turbo klingt aber sehr geil
-
AF Rayspeed für PX 200
nope
-
Pinasco-Tuning
oida wassn das für ein.... wieso fallt mir da schlagartig die members kategorie "arschgesicht" ein ? gibts eh noch oder
- Pinasco-Tuning
-
Motortuning mir 24SI...
schon ja - ich perrsönlich hatte aber damit keine problemewas machts für an sinn einen motor über 10tsd zu drehen, auszulegen schon das ist eigentlich viel zu viel wer nicht unbedingt membran fahren muß da reichts vollkommen den 24er auszukitzeln bitte was willst mehr mit unseren blechschüsseln wenn die karre bis 10tsd dreht und im 4. bis 9000, kurz übersetzt, also ca echte 130-135kmh geht unterm strich bist du mit membran nicht viel schneller am ziel als mit drehschieber und außerdem fahrt man eh meist in der gruppe - und da gibts immer einen der bremst, dann wieder einen der pinkeln muß, der andere muß rauchen dann die eine oder andere panne *g* 24er ist 1. wahl schaut original aus, einfach zu bedüsen ohne spritnasse hände hat genug platz, einzig beim bedüsen ist es manchmal eine spielerei die auch in einem kompromiss enden kann/muß
-
Ö: suche px125 typenschein
suche px125 typenschein
-
Der Pinasco - er lebt!
lief super damals der zyl. der vertex kolben hat eh schon große fenster da kannst nicht mehr viel machen
-
T5 - Original auf PX200 !
yep
-
Der Pinasco - er lebt!
link DAS ist ein geöffneter pinasco
-
Polini und Pinasco Kopf
murkser - außerdem ist der originalkopf viel zu hoch verdichtet wieso verrechnen ? fensterkitt im eingebauten zustand polini und 13:1 ?? :plemplem:
-
T5 - Original auf PX200 !
unterschiede gibts sicher auch hier gilts möglichst feine übergänge zu schaffen war mit meinem im endeffekt nicht wirklich zufrieden, der hat nicht richtig gedreht unten war zwar mehr kraft da - 1ps im vergleich zum originaltopf das lag sicher daran, daß t5 abgesägt und ohne aufzuweiten der 200er drübergeschweisst wurde
-
Der Pinasco - er lebt!
mönsch meier mach doch mal die bilder kleiner... oder schlaft der server ein ?
-
Cosa-Kulu Problem
@stahlfix hab grad 4 alte nieten neben meiner tastatur gefunden abgescherte kulu gibts natürlich auch
-
Was sagt mir dieses Bild?
mach mal kleiner das pix zylkopf undicht siehst du an spuren ausserhalb der dichtfläche etwas zu hell die kerze ablagerungen auslaßseitig sind normal
-
PX-Teile: 200er Gehäuse
ich meld mich für die cosa an hast pm
-
Cosa-Kulu Problem
nehm auch welche, nachdem ich nun schon den 2. abgescherten korb herumliegen habe...
-
Rally 200er Tuning, aber was womit kombinieren?
mach doch mal drehschiebertuning zum anfang ev reicht dir das eh mit membran kommen dann halt ein paar potentielle fehlerquellen dazu membranstutzen, vergaser, tank leerfahren - benzinpumpe gaser stößt an rahmen etc mit 24er gaser oval, lhw, malle 211, kurz übersetzt mit 21 cosa kulu gsf kopf 4.1 mit integrierter kopfdichtung, alles anpassen geht ganz schön was weiter :grins: