Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. originaltuning anleitung auf unserer site
  2. @dollplayer bingo schwierig ists ned, aber wozu das rad neu erfinden gibts schon schön getextet und fotodokumentiert
  3. freakmoped antwortete auf paulb's Thema in Blabla
    :plemplem:
  4. das war eindeutig die falsche antwort fünf setzten und nochmal nachdenken
  5. mit gradscheibe zündung einstellen irgendjemand hat das mal fein auf den nenner gebracht hat jemand das topic bei der hand ? bin grad am otuning anleitung überarbeiten thx
  6. kurier noch an dem wellenproblem dann kannst mal den jörg von hinten bewundern wirst ma ned nachkommen *g* obwohl - da fahr ich ja gegen meinen eigenen ex-motor *grmpf* :uargh: nana der pinasco wird besser gehn, kannst schaun trick 17 & trick 18 etc
  7. jein - mal gucken der pinasco hat ein schöneres gummiband und nicht so einen knick wie der malossi auf der straße dürft ein gut gemachter pinasco dem malossi und auch polini um nichts nachstehen jetzt mal von drehschieber ausgegangen direkter vergleich steht dann mal an 221malle, originalpott, 24 oval 225vertex pinasco überarbeitet, originalpott, 24 oval werd berichten übrigens - da gabs mal ein plug and play topic und dem kann ich auch zustimmen der offene pinasco ist der bessere polini
  8. hatte ihn kurz mal drauf ähnlich pm alt, leovinci unten nix - dann turbo klingt aber sehr geil
  9. freakmoped antwortete auf paulb's Thema in Blabla
    oida wassn das für ein.... wieso fallt mir da schlagartig die members kategorie "arschgesicht" ein ? gibts eh noch oder
  10. freakmoped antwortete auf paulb's Thema in Blabla
    :plemplem: :puke:
  11. schon ja - ich perrsönlich hatte aber damit keine problemewas machts für an sinn einen motor über 10tsd zu drehen, auszulegen schon das ist eigentlich viel zu viel wer nicht unbedingt membran fahren muß da reichts vollkommen den 24er auszukitzeln bitte was willst mehr mit unseren blechschüsseln wenn die karre bis 10tsd dreht und im 4. bis 9000, kurz übersetzt, also ca echte 130-135kmh geht unterm strich bist du mit membran nicht viel schneller am ziel als mit drehschieber und außerdem fahrt man eh meist in der gruppe - und da gibts immer einen der bremst, dann wieder einen der pinkeln muß, der andere muß rauchen dann die eine oder andere panne *g* 24er ist 1. wahl schaut original aus, einfach zu bedüsen ohne spritnasse hände hat genug platz, einzig beim bedüsen ist es manchmal eine spielerei die auch in einem kompromiss enden kann/muß
  12. suche px125 typenschein
  13. lief super damals der zyl. der vertex kolben hat eh schon große fenster da kannst nicht mehr viel machen
  14. link DAS ist ein geöffneter pinasco
  15. murkser - außerdem ist der originalkopf viel zu hoch verdichtet wieso verrechnen ? fensterkitt im eingebauten zustand polini und 13:1 ?? :plemplem:
  16. unterschiede gibts sicher auch hier gilts möglichst feine übergänge zu schaffen war mit meinem im endeffekt nicht wirklich zufrieden, der hat nicht richtig gedreht unten war zwar mehr kraft da - 1ps im vergleich zum originaltopf das lag sicher daran, daß t5 abgesägt und ohne aufzuweiten der 200er drübergeschweisst wurde
  17. mönsch meier mach doch mal die bilder kleiner... oder schlaft der server ein ?
  18. @stahlfix hab grad 4 alte nieten neben meiner tastatur gefunden abgescherte kulu gibts natürlich auch
  19. mach mal kleiner das pix zylkopf undicht siehst du an spuren ausserhalb der dichtfläche etwas zu hell die kerze ablagerungen auslaßseitig sind normal
  20. ich meld mich für die cosa an hast pm
  21. nehm auch welche, nachdem ich nun schon den 2. abgescherten korb herumliegen habe...
  22. mach doch mal drehschiebertuning zum anfang ev reicht dir das eh mit membran kommen dann halt ein paar potentielle fehlerquellen dazu membranstutzen, vergaser, tank leerfahren - benzinpumpe gaser stößt an rahmen etc mit 24er gaser oval, lhw, malle 211, kurz übersetzt mit 21 cosa kulu gsf kopf 4.1 mit integrierter kopfdichtung, alles anpassen geht ganz schön was weiter :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.