Alle Inhalte von freakmoped
-
An alle KTM-Fahrer
ein strick wär wohl einfacher und schmerzloser...
-
t5 kabelbaum
:wasntme:
-
wie oft sind bei euch die wedis fällig?
stoffi hat das 3er set blaue cortecco für kleines geld
-
Leistung T5
dauertempo 120 mit 211 ein problem und abrauchen ?? :plemplem: haaaalloooo!! einspruch. 166 & 177 ok - aber doch nicht der 211er...
-
Frequency 04
hab mir am freitag beim runtergehn bändereinriss rechts geholt und bin dann nach ein paar h im camper mitten in der nacht irgendwie mit dem auto heimgefahren super - kein einziges konzert gesehn - dafür fett eintritt bezahlt ( :uargh: aber saugeile location und stimmung nä jahr fix wieder dort.
-
wie oft sind bei euch die wedis fällig?
boah he... keine ahnung, der eine war deutlich über 5tsd immer nur zyl gewechselet blech mit schwarzem gummi is nix für px motoren gehört nur in alte - aber in welche weiß ich auch nicht
-
wie oft sind bei euch die wedis fällig?
also die cortecco halten ewig, werden aber sowieso wenn block offen getauscht.
-
Simonini an PX200 E Lusso orig?
ist italien logisch ? ist schon öfters vorgekommen daß die zu hoch sind bei der MY das mit den löchern im lufi passt schon so, fahrt doch a jeder so besseres ansprechverhalten des motors
-
spring schlecht an wenn kalt
ringe ausgeleiert
-
Wo ist die Sicherung für Bremslich Bremse und Hupe
klingt eher nach leerer batterie wenn die 2 dinge nicht mehr funktionieren
-
Ö: suche px125 typenschein !
:wasntme:
-
jl righthand, 210 malossi
jaa, das könnte gemäß foto ev durchaus sein :grins:
- An alle KTM-Fahrer
-
t5 kabelbaum
:wasntme:
-
Mysterium T5
was aber zu sagen ist die drehzahllastigkeit der t5 kann vor allem in der stadt nerven. und lärm wird ja oft auch mit leistung verwechselt *gggg* für stadt eher 200er sinnvoll
-
Mysterium T5
bei t5 is halt die ersatzteilfrage zu stellen vieles bekommst du nicht mehr zbsp zylinderköpfe und wie langs den 172er noch gibt ? die wellen sind glaub ich ein schwachpunkt - meine ging jedenfalls ein das pleullager ist immer nach gewisser km leistung im oarsch und die wellen gibts auch nimma neu, original ?! bei 200er hast du halt mehr möglichkeiten in bezug auf zylinder, zylinderköpf, gebrauchte teile für deine zwecke, ich denk mal NICHT daß du das volle programm mit RAP auffahrst ist der 200er deutlich gescheider auch scheint der 200er motor mehr potential zu haben wenn auch der 5er optisch mehr hermacht zeigen viele prüfstandsvergleiche ev hat man auch zuwenig geforscht auf der pfümpf hab geduld den T5 murl reissens dir um mörderkohle aus der hand.
-
T5 Lippenwelle
ja weil da nix strömungsbegünstigt ist sonder rein nur der bogen rausgetrennt ist und das kann ja wohl jeder selber machen odr hab mir zuerst gedacht der kumpel hat eine falsch welle eingebaut aber nein, das ist wirklich eine lippenwelle vom doc hab mich dann recht amüsiert
-
t5 kabelbaum
hat wer die dinger übrig herumliegen ? oder kennt eine quelle wos die neu gibt ? ooooder wo gibts T5 kabelbäume
-
T5 in der Steiermark
im harten business ja aber nicht hier - es gibt auch grenzen wie zbsp anstand die welt kostet einfach was und ist nicht umsonst
-
T5 in der Steiermark
was hier mit preisschacher abgeht ist absolut das letzte :uargh: :puke: laßt den leuten den preis und kapiert endlich mal daß es zwischen ö und brd an kleinen großen unterschied gibt. die 1200er sind mehr als ok für ö wenn halbwegsiger zustand
-
T5 Lippenwelle
die "lippenwellen" von sind sowieso ein schlechter witz... absolut nix um viel geld
-
Kupplung trennt nicht
geh!... mit dem finger die beläge dick einölen und gut is.
-
Kupplung der PX will nicht mehr
kann sein daß sich ein seilzug ausgefranst hat und dann mit der zeit festging im bautenzug ev auch nur nippel zu locker viel spiel beim kupplungshebel & kupplung trennt nicht mehr deutet auf lockeren nippel beim hebel hin
-
Polini 208 - sonst alles original
pinasco kopf macht sich gut auf polini
-
jl righthand, 210 malossi
lefthand oder ? der righthand soll ja die spaßbremse sein 16-18, 20ps allerdings ohne rennwelle... halb so lustig