Alle Inhalte von freakmoped
-
Pinasco 213ccm
also das was du dir vorstellst erfüllt der pinasco bestens lhw, üs öffnen, vorauslaß anpassen!! könnte so aussehen:
-
Pinasco 213ccm
steuerzeiten messen dann weiß man auch ob lhw oder rw sinn macht. am besten gleich üs öffnen - gibt einen sehr geilen zylinderkit der viel freude macht.
-
Berufe
*pssssssssssccchhhhhhhtttttt* ned so laut!!!
-
Berufe
hehe, zzt goar nix - hocknstaad
-
WIEN: pk 20mm gabel
pk50 bastlerfahrzeug, kompression und funken da, ein paar handgriffe dann lauft das häusl wieder, steht im 19. geht weg für 280,-
-
RAP für Cosa
die cosa schwinge ist doch breiterals px odr..
-
Scheibenbremse
war da nicht eine kugel noch unter dem schräubchen was ich mich so erinnere...
-
Hauptwelle eiert
vielleicht is ja auch das staubschutzblech verbogen
-
Hauptwelle eiert
oder schlagloch und welle verbogen
-
Sage mir Deine Bedüsung
na dann glei mal heissen tip, statt BE2 mal mit HLKD140 probieren beim 24er - scheint sinnvoller zu sein.
-
200er nebenwelle
hab grad bisserl gemessen an den teilen die herumliegen 11,5mm und 13,5mm gibts für 200er
-
200er nebenwelle
gibts bei der nebenwelle bei dem stumpf der in die lima hälfte kommt unterschiedliche durchmesser - oder hab ich mich gestern vermessen wunder mich noch warum geht der block nicht zusammen... strange
-
schlecht schalten
mal schaltseile etwas lockern...
-
Was haltet ihr davon?
was für motorkomponenten eigentlich ? also mit linkerem layout ähnlich taffi kopf bin ich glücklicher auf mallossi als mit rechtem der 4. geht damit viel besser da hats deutlich was bei zündung und oder bedüsung bei dir. 0,6mm & 2 malle kodis sind aber 1,6mm bei mir
-
schon wieder sito+
sollen wir nun raten ? ohne foto.. alles ist möglich is auslaß gerade isses 125er bei schief isses 200er
-
WIEN: diverse px 200
hallo!! lesen. der ist absolut neu und noch nie gelaufen die volle rarität mit der bohrung 130,- incl versand
-
Stottert plötzlich
auf der zündgrundplatte 2 kabel löten, 1 schraube aufmachen
-
Wie macht Mann eine Membranwelle
da gehört das pleul noch geschliffen das gerundete kanten was bringen is sowieso klar jungs. ich hab grad eine px125 membranwelle 60mm von einem bekannten shop aus brd gesehen, bekannter hat grad groß bestellt. nagelneue welle um teures geld... da speibst dich an :puke: und möchtest es denjenigen am liebsten in die visage schmeissen so eine frechheit beide gewinde beleidigt, kratzer überall wurde auseinandergepresst - schief zusammengepresst das pleul schliff dann an einer wange - da wurde dann mit der flex einfach bisserl das pleul geschmälert unglaublich
-
Stottert plötzlich
klingt nach zündbox blitz mal - ev ist der zündfunke instabil erdungskabel eh immer brav angeschlossen ?
-
WIEN: diverse px 200
:wasntme:
-
kolbenbolzenclips
mach grad den drehschieber motore für den gstoned der will an malle
-
will heut auf nen RUN fahren
klingt nach zündung...
-
kolbenbolzenclips
das ist gut zu hören, dh da fliegt auch nix weg. sehr fein. danke.
-
kolbenbolzenclips
vertragt der malle auch die polini clips mit den aufstehenden enden ? jemand erfahrungswerte ? die piaggio gehn definitiv nicht, da brechen nach einiger zeit die ösen ab - grad so einen fall gehabt (vorbesitzer der reibn war so deppat!!! )
-
komisches Geräusch bei Halblast
ev löcher im lufe über den düsenstöcken ? dann kann ein originalmotor schonmal klingeln