Alle Inhalte von freakmoped
-
Überarbeiten von Polini 208
dann nehm ich alles zruck, aber kann mir das nicht vorstellen wär ja ein schritt retour
-
Neuling in Sachen Pinasco 213 Zylinder
das ist ein vertex pinasco - der is recht gut! auf originaltopf deutlich mehr schmalz am besten gleich die üs öffnen :sabber: auf langhub ist der kopf ok - allerdings sollte man dann den steg ordentlich abnehmen auf normalhub brauchst du den anderen kopf, den hier oder du nimmst einen original piaggio und machst komplett den steg weg
-
Simonini ...
nope, das kann ich gar nicht bestätigen leo vinci is die drehzahlsau, dann der polini und der mit meisten bums unten ist der simonini - geht nicht viel schlechter als der sitoplus - angetestet genau hintereinander die tröten. auch der test überlagert bestätigt diese aussage (jaja - macht nicht viel sinn sowas . das wissma schon) simonini hat top preis leistungsverhältnis, ist der beste itaker und hat schon div tests gewonnen
-
Überarbeiten von Polini 208
@pms wieso sagst du eigentlich nie dazu, daß du polini mit pinasco kolben fährst ?
-
WIEN: pk 20mm gabel
:wasntme:
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
yeah! applaus fürn harry. der mann mit dem lustigen jahrhundertschmäh. keine ahnung...
-
Quizfrage
also mit dellen in größe der abstützer gepäckträger mußt rechnen aber 15kilo sind ok
-
Neuvorstellung
frau, mittlerweile EXfrau wars zu auffällig is zzt die alltagsmopetten, war recht fesch ja egal.... hauptsach es fahrt guad
-
Überarbeiten von Polini 208
oja. deutlich lauter. graguß ist allgemein leiser aber das ganze auch abhängig vom auslaß.
-
Überarbeiten von Polini 208
wenn die querrillen weg sind machst dir halt neue mit dem schleifpapier material am kolben abtragen mit schleifpapier zylinderstehbolzenkanäle öffnen mit flex oder säge (aussen is das) auslaß breiter und trapezförmig ölbohrungen am kolben - speziell beim auslaßbereich @eistee schließ nicht immer von dir auf andere
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
kennt jemand den zylinderkopf von kegra dens mal gab mit 2facher quetschfläche ?
-
Veps T5 nur 125 kmh schnell
aaalso zu thema vmax könnt ich auch noch a bissal was beitragen glaubt mir aber eh kana *ggg* 8500 rpm glaub ich drehte mein gesteckter 172er das sind mit 20z sind 111kmh und mit 21z 117kmh
-
Übel zugerichtete Teile
nachbau kulu korb ?!
-
hinterrad hat spiel
kronenmutter is die bei der kupplung splint raus und die mutter mal ordentlich anziehen mind 85nm das hat nichts mit lagerspiel zu tun, sondern is vermutlich nur locker das lager kannst nur tauschen wenn du den motor komplett zerlegst das lager bekommst in jedem vespa shop oder günstiger im lagerhandel
-
Vespa läuft nicht an wenn sie warm ist
zuwenig kompression - ringe im eimer ?
-
px tank leerfahren?
gruß von mausi hab dasselbe prob bei alltagsmoped originaler 24er getrenntgeschmiert, gesteckter malle, rennwelle, hd132, originaltopf wenn wenig im tank ist fangts bei vollgas im 3. und 4. an zu ruckeln aber hab da auch ein wenig den vergaser in verdacht werd den mal spaßhalber tauschen mit original, otun, pinasco, polini zylinder auf selbem block gabs allerdings keine probleme ist das ev doch ein malossi syndrom ?
-
Leerlaufgemischschraube bei Elestart
jaaa! wird das endlich auch mal erwähnt was ich mich schon geärgert hab mit dem scheissteil...
-
Kolbenloch :-( Woran lags?
wohl eher den zündzeitpunkt als hauptursache sehen
-
Polini 208 Einbau
dirko hd ist super gibts beim louis seither endlich gaser dicht ! der war gut, mußima merken
-
Pinasco 213ccm
du wirst des öfteren im 4. verhungern vor allem wenns a bissl an wind hat, kommen dir dann die tränen... einzige möglichkeit - 21zahn cosa kulu - allerdings nur komplett verstärkt nieten & ring, nur nerven die hohen drehzahlen auf dauer aber wennd kein topspeed fanatiker bist dann macht die 21z schon spaß. 21z: 7500rpm = 111kmh 23z: 7500rpm = 121kmh
-
Pinasco 213ccm
tja, und der liebe harald hat aber anscheinend noch nix richtiges für pinasco wie er mal meinte der originalkopf mit dem kleinen brennraumform fahrt sich auf normalhub wunderbar die kombo hat plug and play deutlich mehr schmalz als original. der hier: für lhw allerdings zu hoch verdichtet
-
T5 oder 200 er Kategorie
uih - am besten gleich in deckung gehn bei so einer aussage das waren halt die 80er einmal hui & kult das andamal pfui
-
T5 oder 200 er Kategorie
zwecks ausschlachten
-
Motor für PX 200 aufbauen
vorher bearbeiten langhubwelle muß nix abdrehen bei rw schon
-
Pinasco 213ccm
neu kaufen rentiert nicht, aber da gibts eh immer wieder gebrauchte malossi langhub ist zwar nett, aber für touren nicht so ideal das problem mit dem 4. ...