Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. BE4 / 190 ist aber schon lang nicht mehr üblich bei 12ps eher wohl bei der 10ps - habts da was vertauscht ?
  2. jo. mal fragen. war scho lang nimma dort.
  3. eh kloar fürn michi doppelt hält besser
  4. anmeldung numma zwa
  5. suche österreichischen px125 typenschein !!
  6. wieder mal die chetak neue gabel eingebaut - problem die bremstrommel schleift innen am staubschutzschild nicht am rand - wenns mal verbogen ist sondern innen direkt neben den bremsbelägen... :plemplem: hab ich da irgendwas übersehen, falschgemacht oder ist das die indien toleranz...
  7. dachts mir doch setup zzt pinasco kopf 1,3mm quetschkante, 21z kulu geht ähnlich wie der taffi allerdings ohne irgendein klingeln zieht dich im 4. bis jetzt mal kurz getestet 9200rpm was ja an die 140kmh sind
  8. auf original und sito und t5 kein problem bei rap wirds dann haarig wenn man den pol quasi die letzten pferdchen ausquetschen will
  9. hahaaa. ihr mit eurem tüv... bei uns kanns kaum was tüven und daher ists einfach --> wurscht apropo:
  10. alles is relativ - heut hama wieder schon den nsr killer racer besprochen scheiss alohol da wird man rückfällig
  11. wollt grad sagen.... ja was ist denn da looos... moderator pfaah! das nä mal zahlt alles der nop
  12. news: j. kauft sich a 600er enduro vespen und klumpat müssen mindestens für a weile ins winkerl stehn... v-overload
  13. lüfterradnut ausgeleiert zuwenig fest angezogen
  14. really ? cool hmmm, das mit den fotos wird etwas dauern...
  15. die kleine hats ja mehr drauf als gedacht... pk50xl2 scheinbar neuer pk block ohne nummer 20/20 vergaser pinasco lüfterrad, vermutlich 112er polini - zyl schaut gut aus - kompression top proma rennauspuff und halt die feine 20mm vordergabel, kupplung etc lichter funktionieren beim kicken
  16. ääähm.... da hast aber was grundlegend falsch gemacht / beobachtet der leovinci ist die altbekannte unglaubliche drehzahlsau - ärger als jl/sip/scorpion bei dem is unten aaaabsolut tote hose - dafür gehts dann oben deutlich zur sache. riesiger unterschied zwischen sim und leo! sim / leo sim / pol sim / sito sim / pm werte sind egal es geht nur um die charakteristik der kurven das kann man schon ein wenig entnehmen
  17. ev macht auch der 2. große pinasco ring was aus oder
  18. zündung blitzen! hatte grad px125 motor mit 14 grad daneben alles original piaggio parts
  19. geh, die gibts immer wieder billig gebraucht.. nur geduld
  20. hihi, fahrstamal mit meinem gestecken rennzüllünda aufm alltagsmoped
  21. na da schraubta ihn schon drauf. garantie is ja eh glei umme. er knattert recht schön... - aber häng dir doch gleich an gscheiden rap drauf...
  22. laut. originaltopf ist für die stadt besser der simonini legt oben halt noch a bissl eins drauf
  23. aha. du fahrst nun doch einen echten polini. nehm alles zruck.
  24. ordentlich = nicht ganz komplett = ganz ausmessen der quetschkante ist angesagt bei langhub

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.