Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. hehe!! kenn i mi aus bei den klaanen wann denn potentiell das nä mal :sabber: dann kommt ja auch mein special kopf von den spannungsreglern gehören aber ein paar mir
  2. schaut doch aus wie neu!
  3. rauf damit werd dann ein foto wo mrb & taffi nebeneinander auf einem gehäuse sind raufladen - dann sieht man den unterschied
  4. nie die originalen verbauen da lösen sich die beiden ösen mit der zeit...
  5. der ultimative vergleich wird ja mein ex motor 221, 24 oval, originalpott - 8ball fahrt den jetzt zu dem neuen pinasco motore einziger unterschied - meine spezial welle - wenn ich denn nun irgendwann bekomme...
  6. sag ich ja, daß im überarbeiteten pinsasco durchaus potential steckt bei mir kommt - sobald die welle endlich da ist vertex pinasco riesig geöffnet, feingwuchtete lhw, gsf spezialkopf fürn jörgl, 24er oval, originaltopf, (pk, elestart oder hp4) als stadttraktor zum einsatz
  7. die dickste zwischenscheibe kommt ganz nach unten wird die irgendwoanders verbaut, rupft die kupplung aber die baut sogar der generalimporteur in ö um teures geld falsch zusammen...
  8. wozu soll ich auf den prüfstand ob 50 oder 55ps is eh wurscht :grins: massig leistung und das reicht *g*
  9. stoffis open day ev tauch ich da auch auf aber mit da ktm *g*
  10. hab grad einen kompletten kit mit bohrung 68,8mm hier im gsf verkauft
  11. trugschluß. das war der 2. gedanke aussen is dem block anzumerken, daß er nicht zsampaßt. dann! nach dem 2. vergeblichen versuch kam die ursache für die falschluft ins rennen, da die kante beim zsambaun einfach stark ins auge stieß
  12. in diesem sinne is des wirklich so schwer zum checken, um was es hier geht.. also, nun nochmal auch für die kleinen unter uns: man nehme ein kurbelwellengehäuse und mache einen schnitt im rechten winkel zum sichtbaren spalt auf dem einen foto hindurch nu haben wir ein längsschnitt durch ein kurbelwellengehäuse soweit noch nachvollziehbar ? so. und nun stelle man sich in diesem geschnittenen gehäuse einen ungewöhnlichen höhenversatz zwischen den 2 hälften vor und um genau den gehts. tja, und ob der aktuelle, undichte block eben dieses problem im vergleich zu anderen blöcken hat, wissen wir eigentlich gar nicht, weil der motor noch zu ist :grins:
  13. wobei der wirkliche spalt ums den hier geht noch gar nicht vermessen wurde *g* :grins:
  14. der war gut :grins:
  15. freakmoped antwortete auf Mozzer's Thema in Suche Vespa Teile
    hier! hab noch eins
  16. freakmoped antwortete auf Cron's Thema in Blabla
    machmal unter übel zugerichtete teile
  17. cosa wegga, eh kloar wer braucht sowas
  18. kl. tip: cosa IMMER komplett verstärken !!!!! ----> link
  19. hab da wieder ein schmankerl mein ex motore den der 8ball nun fahrt mit: 24er oval, 211er, lhw, originalpott, elestart lüra cosa nur mit ring hat nur eine handvoll km gehalten... wie war das mit nieten nur verstärken wenn leichtem lüra und > 20ps ?? @gravedigger noch fragen zur kraft des motors, sagte ja der hat gut bums... also jungs... ---> cosa IMMER komplett verstärken !
  20. ja und wenn schon... das war übrigens ein malossi. den motor fahrt mittlerweile der 8ball mit originalauspuff in seiner gtr. und ich fahr ktm lc4 und fahrrad hab sowieso ka zeit und lust mich zu beweisen oder eure zweifel auszuräumen tatsache ist daß der motor unglaublich gut läuft/lief können auch die bestätigen die die ehre hatten mal eine runde drehen zu dürfen :grins:
  21. oja. deutlich leiser. frag mal den nop - der hat meinen mal gehört niedriges standgas, ruhig wegfahren dann macht doch niemand streß viel ärger sind da die automatik mopetten määäääääääääääääääää / määäääääääääääääääää :plemplem: :puke:
  22. zylinderkopf dicht ? es gab mal einen klemmer mit neuem 12ps zyl, original bedüsung wg kl löchern im lufi - aber die hast du ja nicht... sollte eigentlich auch nicht vorkommen ne also klemmer wg neuen ringen, wieso denn... auf grauguß werden neue ringe sowieso hardcore eingefahren
  23. also der jl breitreifen normale version ist DEUTLICH leiser als sip/scorpion aus edelstahl einer der lautesten wird wohl der RZ right sein
  24. es ist aber grundsätzlich falsch nur sich auf den auspuff hinauszureden und die ganzen anderen komponenten sträflich zu vernachlässigen kopf is enorm entscheident du kannst mit kodi ohne probleme eine fudi charakteristik herzaubern nur durch den kopf ebenso wichtig sind schöne übergänge und angepaßter motorblock das ergab einen krassen leistungsanstieg bei meinem motor im vergleich zu stoffi openday 2003 und sommer 2004 mah he harald, geh komm.... sind wir hier im kindergarten ein paar grundlegende dinge kann man schon voraussetzen ansonsten dreht sich hier jedes gespräch im kreis wenn immer wieder auf grundsätzliche nona und logo dinge hingewiesen wird... drehbar bis 10tsd und mehr, kraft lag bis 9,5tsd an :grins: und ob das geglaubt wird isma vollkommen wurscht leutln es hat was es hat, und die gschicht mit dem t5/GS dzm is auch ein alter hut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.