Alle Inhalte von freakmoped
-
defekte mazzu langhubwelle lf
immer noch! (
-
WIEN: pk 20mm gabel
schon wieder aktuell, käufer abgesprungen..
-
Mischrohrtopic für Si
witzig - jeder motor ist anders.. mit meinem letzten ds malossi motor (9000rpm im 4.) war ich mit der 140er sehr zufrieden be2 ist immer die sehr große hd ein problem da wird dann nur noch herumgerotzt resultat war gummiband motor - ohne herumrotzerei 160 / be2 / hd 160 / nd 3,0 oder 140 / be3 / hd 130-35 (ca)
-
Mischrohrtopic für Si
oder wieso nehmt ihr nicht eine 140er hlkd ? statt dem 160er fein: die hd bleibt dadurch kleiner
-
pinasco 213 bearbeiten
mach mal fotos von der laufbahn in das topic "defekte" zylinder
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
mit kopf kannst du einiges rausholen die ganze charakteristik des motors verändern gsf kopf für mallossi zbsp ist ein guter allrounder macht unten gut druck und dreht trotzdem schön aus
-
pinasco 213 bearbeiten
originaltuning pdf aus meiner signatur runterladen und das topic vom pietzke anschaun unterhalb des auslaßes is eh wurscht da laufen die ringe ned drüber
-
Ö: suche px125 typenschein !
(
-
"defekte" zylinder - was ist noch fahrbar
grauguß verträgt eh viel was is bitte
-
Der Pinasco - er lebt!
demnäxt. es wird zeit das man manch verschwitzen dampflauderern hier in wien wieder mal zeigt wo bartl den most herholt und die dinge wieder zurechtrückt...
-
"defekte" zylinder - was ist noch fahrbar
man gibt viel zuviel auf optik... pinasco2 ist somit eigentlich bedenkenlos fahrbar, ode
-
"defekte" zylinder - was ist noch fahrbar
gutes argument!
-
Der Pinasco - er lebt!
mein block is auch fertisch gefräßt bissele größere üs als beim pietzke mehr auf glanz poliern bin ich zfaul - da könnt man sich noch spielen dremel trennscheibe/fräser/schleifröllchen dann 180er und stahlwolle beim gaser fehlt noch 180er und wolle nana..., krasse zyl hab ich nicht gefräßt - sondern so übernommen edit: pix in unserer gallery
-
"defekte" zylinder - was ist noch fahrbar
pinasco1 mit offenen üs der wird wohl fürn eimer sein pinasco2 der hat nur eine kl macke im bereich der ringe müßte doch noch tadellos zu fahren sein oder pinasco3 mein rennpinasco - nein ich hab ihn nicht gefräßt aber er geht trotzdem sehr geil mal gerieben, oberflächliche spuren - unerheblich leistung wie zuvor
-
Cosa GS 200 Motor in VBB?
wenns ein cosa block ist paßt er nicht rein - schwinge zu breit zyl passen drauf - allerdings muß man dann auspuff basteln wg dem stutzen
-
"defekte" zylinder - was ist noch fahrbar
nachdem optik ja uuunglaublich viel zählt... und ein kolben mit ein paar kratzer dringend zu ersetzen ist --> da haben sich die verkaufsstragien in die köpf der leut eingebrannt jungs, was mich mal interessieren würde, das hatten wir noch nie 1) welch arg vergammelte zylinder sind eigentlich noch fahrbar, fährt ihr, seid ihr gefahren und haben trotzdem normale bzw annähernd normale leistung betrifft: riefen, kratzer und vor allem abplatzungen von nikasil (malossi) hartverchromt (pinasco) da lucifer schreibt das nikasil ja eine keramisierung der oberfläche ist und mehr verträgt als nur eine beschichtung ala pinasco rein mit den bildern meine gibts am abend.
-
WIEN: taffspeed membranansauger
(
-
WIEN: diverse px 200
(
-
Suche Malossi Membranansauger für PX
komplett ungefräßten taffspeed membranstutzen hätt ich
-
defekte mazzu langhubwelle lf
(
-
suche defekten t5 originalzylinder
thx werd ich machen
-
177er Polini Renn.- oder Langhubwelle
mit lhw hast weniger blowback und mehr hubraum nein! keine diskussion jetzt einfach nachlesen - rw haben länger einlaßzeit als lhw
-
PX Motorbacke Innenverschluss
seas herby is was da aber paarweise lg
-
suche defekten t5 originalzylinder
:wasntme:
-
defekte mazzu langhubwelle lf
:wasntme: