Alle Inhalte von freakmoped
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
original zylinder ? laß die zündung original bzw blitzen schadet nie 23° und nimm das mit dem sito = rennauspuff nicht zu wörtlich - der ist im grunde genommen schad ums geld! rostet dir unterm arsch weg wird sehr schnell sehr laut und in linkskurven sitzt du auf viel spaß damit
-
pinasco 213 kolben
suche gebrauchten pinasco 213 kolben
-
Beeper indicator - How to install it ?
its typical 80´ies style and a must have for t5/ gs driver
-
Brauche ganz schnell Hilfe
schau einfach auf die spuren an der hauptwelle ansonsten sck katalog
-
Welche Kaffesorte bevorzugt Ihr ?
EZA fair trade espresso cafe fürs gute gewissen : ) die paar euro´s sind mir das wert und schmeckt auch sehr genial
-
WIENER / & -UMGEBUNG
jungejunge das topic is schon 2,5 jahre alt oid werma! zum glück is heut freitag und weekend... schaß wochn woar des
-
@ Österreicher-Was darf die G.I.S.?
hat der typ nicht gleich das weite gesucht als der stefan in den türrahmen getreten ist ? geht schon 10jahre gut daß i nix zahl in wien *holzklopf* die sind doch eh ok die typen was ich so höre hat schon einige bekannte erwischt mit nachzahlen ist da meistens nix nur halt anmelden ab dem tag
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
magst die fotos ned a bisschen kleiner machen ?! siehe da - sind auch die ovalen löcher im ritzel
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
na, brauchts nicht mal da reichen schon 211er, lhw, ovaler 24er, elestart lüra , gsf kodi kopf alles angepaßt, originalauspuff !!!! die nieten der cosa mit ring sind nach 10km abgeschert selbige kupplung hat allerdings 211er, rw, sto kopf, elestart, originalpott! block & einlaß nicht angepaßt - tadellos ausgehalten (oder auch selber block mit angepaßtem originaltuning light & jl waren haltbar)
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
bekannter von mir fahrt auch die schwarzen und hat schon einige geschrottet keine trennungsprobleme gehabt somit ist die frage - was und woher sind denn die hellen ist schwarz nun auch nachbau oder ?!
-
200 er Kupplung rupft
nabe und ritzel sind plan sollzustand schaut so aus:
-
Sage mir Deine Bedüsung
ovaler 24er stark geöffneter alter vertex pinasco 213 lhw mit kodi gsf kopf spezial (hat der jetz scho a nummer gravi ?) originalauspuff 160 BE3 hd 140 (das check ich nochmal) nd 3,1
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
hier die kerbe auf der gewellten scheibe so sollte es sein, ritzel & nabe nicht plan, andernfalls gibts probleme links alte cosa - dunkle spuren vom schneiden?! der aussparungen, rechts neue - keine spuren was man nicht erkennen kann auf dem bild der neue korb ist minimal niedriger links alte cosa - ovale löcher- , rechts alte runde löcher im ritzel vorne die neue, hellerer korb
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
na das ist ok so, nur minimal gewellt
-
Karre liegengeblieben ...
zylinderkopf runter und auf reibespuren kontrollieren ev bisserl öl nachfüllen ??? (
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
das mit den ausgefransten belägen ist eh klar somit sind eigentlich die alten cosa kupplungen gold wert hatte wirklich noch nie solche probleme und mind schon 6 cosa´s verbaut
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
ha! noch so einer, gut zu hören das man nicht der einzige ist...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
laßt uns dem doch mal auf den grund gehen werden ja immer wieder zeit und nerven mit den scheiss kupplungen vergeudet @albert wär fein wenn du später noch fotos machen könntets meine kommen dieser tage
-
Wie schwer ist es......?
hab mal ca 2h im highspeed gang gebraucht eine px komplett zu zerlegen bei mir hat aber der lackerer alles gemacht
-
Fehlzündung
nadel im vergaser dichtet nicht ? und das gemisch im auspuff explodiert dann mit der blitze kontrollierst du ob die markierungen auf dem gehäuse und der zündgrundplatte auch wirklich stimmen - liegen meist daneben rekord hatte ich grad letzthin - 17grad
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
meine cosa ist richtig zusammengebaut hab die leicht gewellte scheibe mit der kerbe entdeckt auffallend zu meinen alten cosa´s ist unterschiedliche farbe des korbs sowie unterschiedliche höhe... wie unterscheiden sich nachbau und original kulu´s ?
-
Tacho gewechselt und
wenn dir die tankanzeige freundlich zuwinkt hat meistens der geber im tank was unabhängig vom tacho ist jedenfalls meine erfahrung
-
Pinasco 213
definier das mal genauer naja... gesteckter pinasco ist nicht so der hit ohne rennwelle und so aber ein bisschen mehr sollte es schon sein das ist nicht normal. sollte auf 1.-2. kick da sein kupplung sanieren und einstellen! darauf deute das schwer einzulegen hin wenn er dir allerdings unter last rausspringt ist dein schaltkreuz fällig du hast aber eh die bedüsung geändert ? zündung auf originalauspuff kannst du so lassen blitzen schadet jedoch nie
-
Cosa KuLu, wieso trennt die fosse nicht?
einweichen ist nicht nötig, einölen reicht.
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung