Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. original zylinder ? laß die zündung original bzw blitzen schadet nie 23° und nimm das mit dem sito = rennauspuff nicht zu wörtlich - der ist im grunde genommen schad ums geld! rostet dir unterm arsch weg wird sehr schnell sehr laut und in linkskurven sitzt du auf viel spaß damit
  2. suche gebrauchten pinasco 213 kolben
  3. its typical 80´ies style and a must have for t5/ gs driver
  4. schau einfach auf die spuren an der hauptwelle ansonsten sck katalog
  5. EZA fair trade espresso cafe fürs gute gewissen : ) die paar euro´s sind mir das wert und schmeckt auch sehr genial
  6. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    jungejunge das topic is schon 2,5 jahre alt oid werma! zum glück is heut freitag und weekend... schaß wochn woar des
  7. hat der typ nicht gleich das weite gesucht als der stefan in den türrahmen getreten ist ? geht schon 10jahre gut daß i nix zahl in wien *holzklopf* die sind doch eh ok die typen was ich so höre hat schon einige bekannte erwischt mit nachzahlen ist da meistens nix nur halt anmelden ab dem tag
  8. magst die fotos ned a bisschen kleiner machen ?! siehe da - sind auch die ovalen löcher im ritzel
  9. na, brauchts nicht mal da reichen schon 211er, lhw, ovaler 24er, elestart lüra , gsf kodi kopf alles angepaßt, originalauspuff !!!! die nieten der cosa mit ring sind nach 10km abgeschert selbige kupplung hat allerdings 211er, rw, sto kopf, elestart, originalpott! block & einlaß nicht angepaßt - tadellos ausgehalten (oder auch selber block mit angepaßtem originaltuning light & jl waren haltbar)
  10. bekannter von mir fahrt auch die schwarzen und hat schon einige geschrottet keine trennungsprobleme gehabt somit ist die frage - was und woher sind denn die hellen ist schwarz nun auch nachbau oder ?!
  11. nabe und ritzel sind plan sollzustand schaut so aus:
  12. ovaler 24er stark geöffneter alter vertex pinasco 213 lhw mit kodi gsf kopf spezial (hat der jetz scho a nummer gravi ?) originalauspuff 160 BE3 hd 140 (das check ich nochmal) nd 3,1
  13. hier die kerbe auf der gewellten scheibe so sollte es sein, ritzel & nabe nicht plan, andernfalls gibts probleme links alte cosa - dunkle spuren vom schneiden?! der aussparungen, rechts neue - keine spuren was man nicht erkennen kann auf dem bild der neue korb ist minimal niedriger links alte cosa - ovale löcher- , rechts alte runde löcher im ritzel vorne die neue, hellerer korb
  14. na das ist ok so, nur minimal gewellt
  15. zylinderkopf runter und auf reibespuren kontrollieren ev bisserl öl nachfüllen ??? (
  16. das mit den ausgefransten belägen ist eh klar somit sind eigentlich die alten cosa kupplungen gold wert hatte wirklich noch nie solche probleme und mind schon 6 cosa´s verbaut
  17. ha! noch so einer, gut zu hören das man nicht der einzige ist...
  18. laßt uns dem doch mal auf den grund gehen werden ja immer wieder zeit und nerven mit den scheiss kupplungen vergeudet @albert wär fein wenn du später noch fotos machen könntets meine kommen dieser tage
  19. hab mal ca 2h im highspeed gang gebraucht eine px komplett zu zerlegen bei mir hat aber der lackerer alles gemacht
  20. nadel im vergaser dichtet nicht ? und das gemisch im auspuff explodiert dann mit der blitze kontrollierst du ob die markierungen auf dem gehäuse und der zündgrundplatte auch wirklich stimmen - liegen meist daneben rekord hatte ich grad letzthin - 17grad
  21. meine cosa ist richtig zusammengebaut hab die leicht gewellte scheibe mit der kerbe entdeckt auffallend zu meinen alten cosa´s ist unterschiedliche farbe des korbs sowie unterschiedliche höhe... wie unterscheiden sich nachbau und original kulu´s ?
  22. wenn dir die tankanzeige freundlich zuwinkt hat meistens der geber im tank was unabhängig vom tacho ist jedenfalls meine erfahrung
  23. definier das mal genauer naja... gesteckter pinasco ist nicht so der hit ohne rennwelle und so aber ein bisschen mehr sollte es schon sein das ist nicht normal. sollte auf 1.-2. kick da sein kupplung sanieren und einstellen! darauf deute das schwer einzulegen hin wenn er dir allerdings unter last rausspringt ist dein schaltkreuz fällig du hast aber eh die bedüsung geändert ? zündung auf originalauspuff kannst du so lassen blitzen schadet jedoch nie
  24. einweichen ist nicht nötig, einölen reicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.