Alle Inhalte von freakmoped
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
halleluja das find ich super gerade info bekommen "cosa trennt einwandfrei und 1oo%ig" jaaawoll! juhuuu! so hab ich das gern und wem passiert das - mir natürlich. noch nie probleme mit der cosa kulu gehabt was mach ich jetzt mit dem ding
-
Scorpion-Enddämpfer
harten stoßdämpfer rein (bitubo) ev zusätzlich längeres distanzstück fahrst die original dämpfer ? da schlagt der immer gegen die backe beim einfedern
-
neuer 200er alu-zylinder ?
stoffi ? max ?
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
na. fahr die originalkupplung daweil. cosa liegt beim stoffi und sollte diese woche gecheckt werden zini war im krankenstand
-
PX200E GS O-Tuning
unbedingt längere strecke fahren, gegen unliebsame überraschungen was meinst eigentlich mit dem spruch "begrenzung" ??
-
Übersetzung
spiel dich mit geardata, findest auf unserer hp zbsp ein kodi malle sollte original übersetzung ohne weiteres schaffen das wär dann deine ausgangsbasis dann kannst ja mit den parametern variieren
-
PX200E GS O-Tuning
120er ist ok ? längere strecke vollgas gefahren & kerzenbild gecheckt ? also mit 118hd hat ein originaler 200er mit löcher im lufi mal grausig geklemmt...
-
PX200E - E-Starter ausstausch
also bei der t5 war das ein grausiges gefummel weiß aber nicht mehr genau warum hat dann aber doch irgendwie geklappt
-
Lusso Rahmen stabiler als P-Rahmen? Wieso?
moooorgen *gääähnstreck* kloar bin ich am arbeiten aus mit der schönen studentenzeit ohne geld dafür lang schlafen warum und wieso lusso/t5/GS rahmen stärker sind keine ahnung - ev sieht man einen unterschied bei den schweisspunkten am rahmen is aber definitiv spürbar hatte einen guten indikator: meine ex, a bissi a fürchti vor vielem konnte mit meiner p200e nicht fahren da sie irgendwie gefühlsmäßig nicht um die kurven herumkam schwammig usw selber motor, selbe dämpfer dann im PX200GS rahmen (pe hatte den typischen riss) siehe da - sie fuhr ohne probleme und hat nie mehr gemeckert also gibts an besseren indikator mir ists dann selber aufgefallen pe im service bei mir proberunde gefahren habs überhaupt nicht gepackt.... wie arg der unterschied wirklich ist wie man da herumschwimmt in den kurven, ein graus...
-
von KODI auf FUDI
wg kodi dreht auch erstaunlicherweise bei meinem letzten motor drehschieber 24er oval, 211er, gsf kopf doch, war selbst überrascht.
-
von KODI auf FUDI
das kannst nur du dir selber beantworten einfach fahren wirst shcon merken kleinere änderungen werden schon anfallen wieso fudi, das ist wie tag und nacht kodi hat unten deutlich mehr und dreht auch
-
welches Getriebe ist denn haltbarer,
chefsebi tüftelt grad an einer neuen kupplung weil die cosa dinger immer eingehn
-
LHW
wie wurde die welle denn feingewuchtet
-
Kugellager und Wedis
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ggg
-
Verkauft
hab auch interesse link was ist preislich noch drin
-
Kugellager und Wedis
die lüra´s sind gewuchtet - also könnens die nicht sein je leichter die sind umso extremer fallt die unwucht der wellen "ins gewicht" denk ich die wellen sind nicht gewuchtet und demnach der entscheidende faktor da is sich niemand wirklich sicher ist wie man des anstellen soll bzw widersprechen die üblichen tips hier mit 12uhr, 1uhr zbsp den erfahrungen aus der kart rennszene
-
Kugellager und Wedis
je leichter das lüra umso mehr kupplungs und lagerverschleiß original lüfterräder sind gewuchtet wobei ich glaube daß die unwucht der welle über verschleiß von kulu und lager entscheidend ist
-
Welchen Zylinderkopf auf Malossi 210
isse gut. isse selbe wie de 4.1 - der hat die kodi integriert mir der liebste kopf von allen die ich probiert habe. habe die daten des 1.1/4.1 auf den flacheren vertex kolben umgelegt funktioniert bestens.
-
Was fürn PSP Auspuff ist das? Foto!
schaut sehr polini/pinasco/simonini ähnlich aus
-
Kugellager und Wedis
is zbsp auch abhängig vom lüfterrad und motorleistung usw originalzyl, sip, hp4 zyl (sehr super kombo... :plemplem: ) nach 1500km waren die lager im oars.....
-
Kugellager und Wedis
die repsätze sind aber keine c3 lager oder täusch ich mich jetz da
-
SIP-Performance Scorpion PX200/Rally
250/220,- für 2 jahre ? hmmm wir haben einen sip incl neuer dämpferhülse 1xprüfstandslauf - nie straße gesehen im sommer gekauft 250,- incl porto bei interesse pm
-
defekte mazzu langhubwelle lf
na das is sf lf welle ist 20 oben und 20 unten
-
Welchen Zylinderkopf auf Malossi 210
nach vielem ausprobieren und zweifeln ((sto, sck, sip, taffspeed, pinasco...) sind auf drehschieber mit 24er wohl auch mit größerem vergaser die gsf köpfe das beste was du bekommen kannst unten gut druck und drehen dennoch schön aus, echt ein gelungener kompromiss und in der verarbeitung sowie möglichkeiten der ausführung absolut unschlagbar zylkopf für einen bestimmten kolben mit selbst definierter quetschkante - no prob hab ich mir grad für vertex pinasco machen lassen - funzt sehr fein!
-
Kugellager und Wedis
siris werden prinzipiell immer getauscht die paar euros stehen in keiner relation wenn einige zeit nach der motorspaltung die karre irgendwo falschluft zieht das hinterachslager wird immer gegen ein geschlossenes ersetzt lima lager halten am wenigsten lang das große lager - merkst eh wenn die noch eingebaute welle spiel hat - wechseln ganz selten bleiben lager drinnen meist nur dann wenn der block zufällig vor kurzer zeit überholt wurde und das spiel nach augenmaß minimal oder gar nicht da ist