Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. sehr cool. bin zzt auch recht begeistert von original auspuff mit der kombo pinascl geht sehr fein! von unten mir ist die original übersetzung eigentlich schon zu lange aber da hauptsächlich nur stadt yep würd ich auch sagen mit langhubwelle und original kleiner kopf ist das sehr viel zu hoch! kannst dir ja den vertex kopf vom gravedigger machen lassen jetzt wird wohl der wieder ein run auf die alten pinasco einsetzen... was meinst du denn mit malossi dichtung ahso vermutlich kodi
  2. also der unumstritten härteste in unserer umgebung trotz fortgeschrittenen alters ist der rüdiger von den rfw der brettert täglich über die A23 zur arbeit hat leider immer noch nicht sein deckerl sehn lassen ggg kurzstrecken sind eh kein problem lieber kurz kalt anstatt stundenlang in der großstadt im auto sitzen langstrecken bis 20km gehn auch ok lederjacke & hose, pulli drunter rückenpanzer und geht schon meist sind eh die dünneren handschuhe wo mehr luft platz hat wärmer is ja auch so daß 1 paar socken wärmer als 2 paar sind bundesheer läßt grüßen :puke:
  3. unbedingt die drehschieberwange strömungsoptimieren gegen blowback bei meinem neuen motore mit langhubwelle - die sogar noch längere einlaßzeit hat als original ist nix mit verrotzen und sabbert auch nichts mehr aus dem vergaser da schön bearbeitet
  4. jeeeesus bist a bissal langsam geh das mit dem dzm ist schon längst zigfach durchgekaut sorry, aber der stimmte mit dem dynjoet prüfstand überein klar gehts um den polini
  5. fudi wieso immer fudi... verliertst doch unten soviel druck einfach mal ausprobieren - wirst schon selber sehen also ich war mit langhub kodi polini sehr zufrieden wenn ich nicht zu bedüsen vergessen hätte wär der klapprige zyl auch noch ein wenig älter geworden obwohl böse zungen behaupten, der ist kaum abzustimmen mit dem kopf zuletzt war der pinasco kopf, der mit der großen brennraumform drauf wunderschönes gummi band, perfekter ganganschluß ist mir dann bei 8500 = über echte 135 im 4. abgeklemmt drehschieberwange der welle optimieren verringert den blowback dann kannst auch längere einlaßzeiten fahren
  6. sehr fein hast ein diagramm ? lang oder normalhub klingt ziemlich hoch verdichtet das ganze momentmal geschlossener pinasco und 16ps ?? also 13ps am hinterrad - durchaus vorzeigbar für plug and play weil nämlich sehr geiles gummiband und ganganschluß also mit rap sicherlich die 16ps hinterrad drinnen zylinder überarbeitet... mindestens 18 zini hat auch grad einen gemacht, ovaler 24er, sip, hp4, üs nicht offen, neuester pinasco auch 16,x ps (stoffi ps & hp4) allerdings am hinterrad ggg das läßt ja einiges erwarten für meinen prüfstandslauf bei mir is alles komplett überarbeitet sag ja der geht sehr fein jaja der viel gescholtene pinasco
  7. freakmoped antwortete auf Ron's Thema in Blabla
    vermutlich = weil nix is fix mind vorort anwesend = sehr wahrscheinlich da gstoneds haus vorort shitmann bin immer noch am arbeiten (
  8. dichtungEN - dann machst gleich auch den kleinen oring der am hebel sitzt mit. vergaserdichtsatz neue kronenmutter & käfig ein paar m7 sprengring/beilagscheiben gehen auch immer verloren
  9. kulu- , lima-, hinterachslager (gleich geschlossenes verbauen) gangräder checken, schaltkreuz alle simmeringe kupplungsbeläge & federn nieten & lager des primärs checken uswusofort
  10. glauben is schonmal schlecht...
  11. plan schleifen, drehmomentschlüssel, fetten drauf das ist noch jeder kopf dicht gewesen!
  12. das sind kw vorbeugend auch interessant otuning light und komplett
  13. @vespamichi was hast du für ein setup
  14. freakmoped antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    also doch hinterland nebel im walgau ? dacht immer ab amberg is schön wenn die suppe im rheintal steht
  15. freakmoped antwortete auf Ron's Thema in Blabla
    thx
  16. scheiss ansage zieh die nebenwelle einfach an und probier eine standard kulu aus könnte an der cosa liegen
  17. is eh schon eine lusso gut so
  18. freakmoped antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @mitsch wo ischn dees hinterland? obwohl nebel wäre rheintal fraxern, übersaxen, viktorsberg ? aber han die berg nümma so im kopf
  19. freakmoped antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wups
  20. freakmoped antwortete auf Ron's Thema in Blabla
    gggg die nsr san diesmal vermutlich dabei aber mind vorort anwesend
  21. meinst du eh im zylinderfuß oder seitlich bist beim originalzylinder bei den überströmern begrenzt - da bricht man leicht durch anders hingegen der pinasco da kannst oben doppelt so groß fräßen wie unten
  22. ggg wart mal bis mein rennpinasco auf der rolle war da wirds große augen geben :sabber:
  23. @pms auf deine diagramme bin ich gespannt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.