Alle Inhalte von freakmoped
-
WIENER / & -UMGEBUNG
ka problem her damit werd eh noch mehrere machen dieser tage
-
211er Malossi...
kodi is eh viel geiler
-
Ich will Bilder sehen!
gerri... genau mei red
-
pinasco 213
ist die letzte ausführung mit polini kolben x) nagelneue ringe - deshalb noch dunkel x) anderer kaum gebrauchter "neuer" tiptop kolben x) der kopf der für normalhub ok geht, bei lhw kodi nehmen idealerweise anderer kopf unbedingt steuerzeiten nachmessen! auslaß ist nur minimal nach oben abgerundet worden - schwerpunkt war trapezförmig. kl haken - das ding hat mal gerieben allerdings großteils unter der laufbahn der ringe einzige stelle sieht man auf dem einen foto - ringe laufen ab uk auslaß (vorsicht - das foto ist verkehrtrum ) überhalb des auslaßes laufbahn glatt, nur verfärbungen ist aber unerheblich mein aktueller rennpinasco der ziemlich brachial lauft hat auch mal gerieben... da sind sogar noch die alten ringe drinnen preis 170,- incl porto und verkneifts euch die preisdiskussion neuer kolben & ringe = 75,- kopf = 30,- porto = mind 15,- bleiben im endeffekt heisse 50,- für den komplett überarbeiteten zylinder.... mir ist das wurscht wer und ob den jemand nimmt sonst verbau ich ihn bei einem der nächsten motorservices da kunde wird an spaß haben übrigens da liegt die latte: unbearbeiteter! pinasco, hp4, scorpion, 24er nicht oval 16,x ps zwar stoffips aber wenn eine originale px 9,1ps hat stimmt der zzt recht gut
- Verkannte Genies
- Peinlich Peinlich!
-
An alle KTM-Fahrer
@weickmare und was ists geworden ?
-
Harald Schmidts Comeback!
scheiss mich an wie schautn der jetz aus.......... aber irgendwie cool
-
WIENER / & -UMGEBUNG
motorhead was is nu mit chromnase ? falls wer was gschraubt haben will her damit - mir is eh fad.
-
Ich will Bilder sehen!
also die hose und-träger sind ja wohl der hit oder buam, jo hobts es wirkli no nie a nakate frau gsehn ???
-
Das rockt!
muse :sabber: @PX_Marco von wem is das nochmal gleich ?
-
pinasco 213
pinasco 213, kopf, kolben komplett bearbeitet = üs offen usw
-
Lefthand Auspuff-Leiche
hab an neuen t5 stutzen herumkullern und einen verbeulten aufgeschnittenen taffi swift 200er
-
Ich will Bilder sehen!
- Alltagsroller
t5/gs ist definitiv kult da gibts nix dran zu rütteln.- Rally und Original Tuning
yep. bin wiedermal ganz angetan von dem otun-light (8er) motor den ich für einen freund gemacht habe heut endlich mal bedüst und probegefahren - geht ordentlich ab - echt erstaunlich ohne abdrehen 0,8 fudi, original! kopf diesmal aber die welle extrem bearbeitet...- Immer wenn ich das GSF öffne...
wir leiden mit dir...- P200e mit polini208 si24 und simonini
?? schließe mich jesus an bin ein fan von drehschieber mehr brauchts auf vespa nicht für den alltag welle unbedingt bearbeiten original auf rennwelle 65,70,75 geht scho besser langhub, und halt strömungsbegünstigen- WIENER / & -UMGEBUNG
- cosa 150 gehäuse
leeres cosa 150 gehäuse for sale inkl bremstrommel, bremszylinder- WIEN: PX200GS
moped ready for sale- P200e mit polini208 si24 und simonini
jo, aber dafür mußt den block nochmal spalten... chromnase ist aufgetaucht! meld dich- WIENER / & -UMGEBUNG
- Rally und Original Tuning
be2 hlkd 160 geht ok optional be3 hlkd 140- Alltagsroller
ggg t5 hin oder her der poemmel will an alltagsroller nimm a lusso oder gs und gut is ums tunen kommst eh nicht rum wennd im gsf unterwegs bist - Alltagsroller
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung