Alle Inhalte von freakmoped
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
was du wolle sagen ?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
respekt! gratuliere bist du deppat - das is aber viel was für auspuff, welle - einlaßzeit ?
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
lauft doch schon der originale mit polini tröte 120 lt pe tacho naja, siehst eh - da hats eindeutig was
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
drehzahlmesser...
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
dem widerspricht aber daß mein rennpinasco so gut funktioniert der hat am zylfuß doppelt so dicke üs-kanäle wie in der laufbahn eigentlich bewirkt das ja eine beschleunigung des gemischs Geschwindigkeit und Fläche sind ja direkt proportional hab ich das jetz richtig gesagt, bin da schlecht in solchen formulierungen is immer gleich Fläche im Verhältnis zur Geschwindigkeit kleinere Fläche = größere Geschwindigkeit und umgekehrt wie heisst der satz gleich nochmal, hirn wie a nudelsieb war gestern
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
den hat er definitiv!!
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
*pscht* weiß eh aber der war grad zur hand und hab da ja gern herumprobiert nene der funktioniert einwandfrei klingelt wie ein wecker - aber absolut haltbar auf der autobahn 30km vollgas - kein problem war ganz begeistert vom ganganschluß 1. mal polini mit rap fahrn, karre ging so 120-125 und der pinasco kopf - legt entsprechend der kopfform wie zu erwarten noch ein ordentliches schäuferl nach beim hochdrehen
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
kruzefix scho wieda :wasntme: sorry na... aber is ja eigentlich komplett wurscht hauptsach es is weekend jeder soll so schnell fahrn wie er will und sich schon oder nicht dann beim posten einen dazu runterholen, je nach typ halt nur mit 120 verhungerst auf der mittleren spur der 3 spurigen autobahn wennd da dabei bist und ungläubliche lächler auf die lippen der autofahrer zauberst das macht einfach spaß mit 4.1kopf lief der polini haltbare 125 da war einfach schluß aber hat auch furchtbar geklingelt pinasco kopf mit großer brennraumform dreht bösartig aus mußt mal antesten der macht echt spaß, ist ja der geheimtip auf polini und ebenso interessant hochdrehend wie der hemi taffi kopf allerdings ist der halt ein klingelding - dafür auf malle kein loch im 4. nä mal wuffi training in nö nimmt er helm mit und wennd lieb und nett bist darfs a runde drehn demnäxt bzw nä time wien wird gsf gott lucifer den renn pinasco kritisch beäugen
-
213er Pinasco
der motor sollt auch mit normalem lüra normal funktionieren am auspuff wirds wohl nicht liegen obwohl wenn der zu heftig ladet und die querschnitte im zyl zu klein sind frag mal den lucifer ganz sicher richtig bedüst mit kerzenbild checken und so ?!
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
wenn der kolben ein größeres fenster hätte ja aber so machst da nur unruhe rein denk ich mir üs fett machen nur geht das leider beim originalen eben nicht weil zuwenig fleisch da lg j.
-
213er Pinasco
was ist uraltversion, definier das mal der mahle mit einen ring ? bist viel zu fett unterwegs wie wärs mit zündung blitzen & richtig bedüsen - zusätzlich löcher in den lufi wenn er ohne lufi fährt geht das auch umgedüst mit! bisschen mehr als 105 wirds schon werden sauber eingestellt
- Ich will Bilder sehen!
-
Langhub 177er DS?
wie geschrieben, bisher gesehn laß dich überraschen übrigens wer braucht an rap - das geht auch mit originalauspuff
-
kleine Motorhälfte von cosa an Rally200?
geht! hab grad so einen motor hiergehabt wennd pech wie ich letzhin hast schaut alles schön passend aus jipie motorblock zusammen nanu - der kickstarter geht nicht zurück tja.. shithappens paßt wohl do ned so ganz
-
Sekundär aufgeplatzt?
ah! ev hab ich deswegen so geflucht ?! is ja so eine scheissdreck arbeite
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
ggg i glaub du bist jetzt grad jemanden auf den leim gegangen aber is ja noch vormittag
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
@pms guckst du einfach originaltuning anleitung oder pinasco er lebt topic for pix
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
no probs mehr mit blowback alle wellen werden so bearbeitet auch die originalwellen machtmal die gegenprobe würd mich interessieren bin nicht fit auf dem wuchtsektor @motorhead chromnase dürft irgendwo herumkugeln
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
also aus dem rennbereich hör ich eine andere wuchtung die erfahrungsgemäß beste leistung und laufruhe bietet (pleulgewicht weniger kolbengewicht) / 2 mit dem gewicht welle so bearbeiten (mit schwermetalleinsätzen) daß pleulauge auf 9 und 3 uhr stehen bleibt meine steht sehr ähnlich - mehraufwand war mir zu groß laufruhe sensationell echt unglaublich, surrt dahin furchtbare rumpelkiste mein voriger motor im direkten vergleich
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
@pms fährt sich sehr fein allerdings halt nur kurzstrecken da ein bissal huschi auf der muschi zzt und immer noch kulu probleme - trennt nicht richtig brauch einen anderen verstärkten cosa korb
-
Ich will Bilder sehen!
@beodeo in ansätzen - aber de hoar kommen jetz wegga bei mir scheint auch ein größerer herr zu sein dem sattel nach dein freund wollt grad sagen geiler peppi
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
lhw dann hast auch noch andere zyl optionen ganz einfach. schau mal die rennwellen an gerade abgeschnitten die drehschieberwange da schiebts das gemisch ja förmlich raus, geht ja nicht anders wennd da einen verlauf nach innen machst kann das gemisch noch reinschlüpfen, oder es wird reingesaugt sichel bzw hobel förmig die originalwelle hat sowas ja angedeutet funktioniert bestens - mach alle wellen seit einiger zeit so kannst auch längere einlaßzeiten damit fahren das mit den 8500 klemmen hatten wir eh in einem alten topic anfang des jahres: megaovaler 24er, jl breitreifen, lüra - hmm elestart, zyl & kolben überarbeitet pinasco kopf mit großer brennraumform, kodi, lhw mit 70° & optimiert uralt klappriger zylinder - kaum kompression beim starten der kolben den einer mal fliegengitter getauft hat
-
213er Pinasco
jojo zu kurz natürlich info direkt vom zini
-
213er Pinasco
ahja, stimmt da is was drann nene mach dir mal um den 4. keine sorgen, nicht beim pinasco
-
Der Pinasco - er lebt!
@pietzke erzähl uns mal was zu deinen erfahrungen mit dem motore