Alle Inhalte von freakmoped
-
HP4 Lüfterrad...
hab auch eins herumliegen
-
Suche T5 Motor
frag mal den IQ138 der hat einen rumfliegen bin nicht sicher ob er ihn doch noch verbaut entweder im rfw forum oder in nsr forum - signatur
-
Suche T5-Originalvergaser (SI24/24G)
isch hab einen herumkugeln pm bei interesse
-
werkstatt in oder rund um wien
motorisch kann ich dir weiterhelfen wie im rfw beplaudert px motor 200er oder 125er wär am gscheidesten für totalrestaurationen weiß ich dir auch jemand schick mir eine pm lg
-
dreilochmotor pk - sf
also bei mir gibts a ganze pk mit 3loch motore mit polini zylinder, pinasco schwungrad, proma auspuff die feine 20mm vordergabel, neue blockhälften alles für schmales geld und ganz fein natürlich in ööööö forums link
-
Vespa Alufelgen
hab 4 stück herumkugeln
-
Kurbelwelle ohne "Steg" und Drehschieber
also getrunken wird normalerweise erst nach feierabend
-
Kurbelwelle ohne "Steg" und Drehschieber
äh hallo?! :plemplem: das funktioniert nicht auf drehschieber wenn du bei der dreschieberwange was rausschneidest
-
größter übermaßkolben POLINI 208
aber der würd wohl bei 68,8 ein wenig klappern
-
pinasco 213 kolben
hab da einen polini mit extrem übermaß gefunden zu groß für den malossi kolben kann günstig, ohne viel aufwand für den pinasco kolben angepaßt werden
-
Kupplung?
man siehts am avatar
-
Kupplung?
schaltraste checken
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
soda, liegt wieder auf meinem tisch heute wirds wieder probiert...
-
2K-Knet-Masse
klar funktioniert das ich hab daweil die würth masse verwendet
-
pinasco 213 kolben
:wasntme:
-
taffspeed swift auspuff
ja eigentlich schon die skizzen und abmessnungen sind beim aufräumen aufgetaucht *ggg* und da ich sowieso zum rudi muß hat ers dann demnäxt
-
Bei Vollgas säuft der motor ab!
absaufen während dem fahren ? oder bei großer gasschieberöffnung einfach verreckt ? dann check mal tankentlüftung oder auch gaser verdreckt
-
PX200E - E-Starter ausstausch
nutzt wenig wie die drahtfeder ohne aufbiegen drüberbringen bzw wie dann zusammendrücken das is das problem...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
denk ich mir auch. wird dieser tage mit der post kommen werd mich halt nochmal spielen damit...
-
Warum der RZ so unverschämt tönt....
das kann was!! allerdings hab ich noch bisserl vorstellungprobleme wie das nun wirklich aussieht - hast ev fotos ? thx edith sagt guten morgen jetz hab ichs geschnallt :wasntme: könnte auch leistungssteigerung bringen da gabs doch die geschichte mit sip rap auf einem prüfstand wo irgendeine sonde vergessen wurde im endrohr und daraufhin gleich ein paar % mehrleistung anlagen bzw gabs ja auch raps mit kleinerem endrohrdurchmesser die zwar mehr drücken aber auch das system empfindlicher machen
-
Scorpion-Enddämpfer
naja dann brauchst dich nicht wundern daß der anschlägt das is normal... da gehört ein sportdämpfer rein da kommst nicht drumherum oder halt originaler mit härter feder und längerem distanzstück
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
da sollte noch was drin sein sonst würd sich das abdrehen ja nicht rentieren wellenbearbeitung is nicht auf meinem mist gewachsen nur abgeschaut
-
Langhub mit Drehschieber
die rennwelle ist die schlimme lhw funktioniert kann unbearbetiet plug and play gut funktionieren
-
Langhub mit Drehschieber
richtig, da hast nur gehört und nicht nachgelesen denn es gibt hier bereits ein topic wo sich rauskristallisiert hat daß einlaßzeit auch stark vom gehäuse abhängig ist - diese komische bohrung da nach vorne, rennwelle bis zu 85° offen sind und langhubwellen bis zu 75° die ganze geschichte mit klotz aufschweissen um die einlaßzeit zu verkürzen ist das pferd von hinten aufgezäumt und vollkommener quatsch einfach nicht nachgedacht. einfach die welle strömungsbegünstigen speziell die drehschieberwange bearbeite dann gibts auch keinen blowback wange anschauen, überlegen, bearbeiten die ist grad abgeschnitten - das gemisch drückts ja förmlich retour raus fahre so eine bearbeitete lhw auf vertex pinasco kein problem mit blowback - sabbert nicht mal mehr aus der öffnung der leerlaufgemischschraube an der wanne (den gummistöpsel laß ich immer weg) auch der vorige motor mit malossi lief sehr sauber pinasco braucht die lhw damit eine gscheide quetschkante zustande kommt allerdings steuerzeiten messen! gabs verschiedene lhw könnte auch zur spaßbremse werden
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
@polinist 13,5 stoffi ps ist das jetzt ein abgedrehter zyl ? wundert mich - hatte schon 13,3 und zwar dynojet ps mit dem otuning light (6er) auf 57er welle mit vergaser unbearbeitet