Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. ciao hölle weiß dir einen SIP performance der nur 1 prüfstandslauf und nie straße gesehen hat email/pm bei interesse
  2. das ist seltsam, standard 200er auch ohne löcher ist 160er also mit originalauspuff ist der unterschied zw pol / mal nicht wirklich groß... erstaunlicherweise sehr ähnlich
  3. klingt nach defekter zündbox
  4. guckst du signatur
  5. michelin saxo 110/80 geht sich aus
  6. denks mir - dann sollt man das aber irgendwo deutlich festhalten bei der anleitung ?!
  7. also die kratzer sind vollkomen wurscht auf der lima wange sowieso is normal daß die wellen bisschen verkratz werden, wenn du bearbeitest ??? oder war da ein anderes bild...
  8. naja auf membran aber ob das auf drehschieber mit 24er sinn macht...
  9. :wasntme:
  10. es gibt eine technisch generalüberholte PX200GS in rot die nächste zeit optimierung gegen absprachen kein problem details & pix die nä zeit
  11. edith sorry hab euch 2 verwechselt nu das is da quaxi dann hast den kopf aber ordentlich abgeschliffen wennd mit ihr nur noch 1,3mm hast ich vermut die super worbel bearbeitung versaut dir alles und zündung und bedüsung wird noch zu optimieren sein
  12. großes unterschied ist der rahmen der ist bei der GS steifer als bei der PE spürt man deutlich im kurvenverhalten zylinder ist gleich aber die PE hat ein 3kg lüfterrad und die GS ein 2,1 elestart lüra da wird man schon an unterschied im biss spüren und weiters kann ja die pe auch schon ein wenig ausgelutscht gewesen sein und halt 20mm vorderbrems GS zur schrott 16mm bei der PE nur Gs kaufen elektrik ist besser mit den steckern da das steilheck kann man ja bei mißfallen abbohren mit schweisspunkt bohrer (ned schlagn nop bitte) uuund der scheinwerfer ist ein hit paßt halogen rein besser als der klarglas der MY
  13. kann natürlich auch falsch vergaserabstimmung sein aber deinem post war da nicht viel zu entnehmen polini hab ich als druckvoll übers ganze band empfunden schön gleichmäßig, wunderbarer ganganschluß der malossi ist unten ruhiger, braust dann dafür ordentlich los ab 5500rpm hat potential weitaus höher zu drehen anhaltspunkt: zu fett = verschlucken, verrotzen, dreht unwillig hoch zu mager = nachdenkmoment, bevor der motor gas annimmt zündung eh geblitzt ? weiters welcher sck kopf ? mit dem kopf kannst du die charakteristik deines motors stark beeinflussen
  14. freakmoped antwortete auf fuchsig's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    zbsp zwecks ordentlicher quetschspalte beim pinasco
  15. topic zum vergaser einstellen durchlesen
  16. lima dichtfläche ist doch vollkommen wurscht
  17. geiles shirt! nene nix is mit kinder, da bin ich noch zu jung ggg das thema is mal verschoben um etliche jahre bin grad wieder frisch solo nach 7 jahren und wieso es sich wg 1 frau mit allen anderen verderben :wasntme:
  18. freakmoped antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich find die sehn super aus, ala original, farben sind schönmit scheibe und bitubo um is okay oder
  19. na is ned der richtige weg meiner meinung nach ---> weniger ist oft mehr!!! glaub nicht daß sich der motor durch höhere kompression bei hohen drehzahlen leichter tut loch ist ja bei um die 6200rpm herum übrigens hast du fudi oder kodi oder eh rw - habs vergessen jetzta
  20. die kompression zu erhöhen ist aber wirklich nicht die lösung... gewinnst unten leistung handelst dir aber oben probleme ein wenn das ein gsf kopf ist, ist der mit 1,3 schon sehr hoch verdichtet
  21. naja den drehskibär laßt natürlich in ruhe gegen den blowback den bereich wo die wange wieder schließt sichelförmig, wie ein hoben ausführen vergleich mal rennwelle und originalwelle (hier ists angedeutet)
  22. @quaxi das schmerzt natürlich wenn dir pinasco & polini oben davonfahren hatte gleiches setup ausser dem breitwuzzler hinten und gsf 4.1 kodi kopf mit 1,7mm quetschkante keine! probleme im 4. - es war sogar der originale lange 4.- gang drinnen, jedoch alles schön kaltmetallt und angepaßt mit 23zahn kein problem und mit 21zahn sowieso nicht - waren dann schlußendlich 9000rpm (ca 135kmh) aufrecht sitzend im 4. gang mein zylinder war unbearbeitet - kanäle, auslaß alles original bis auf üs-fenster nach unten in den zylinderfuß gezogen und der kolben 50% geöffnet in der viel beworbenen zylinderbearbeitung wird wohl das geheimnis liegen und was mir viel brachte war: die übergänge sauber fräsen und welle strömungsbegünstigen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.