Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. astreine geldwäsche aktion
  2. falschluft bei der wanne
  3. vergaser dreckig tankkentlüftung verstopft mal neue zündkerze geben
  4. und! erzählt er uns wies lauft ?
  5. oida! 150nm seits wahnsinnig ? so ein quatsch das ist im nu abgedreht
  6. genauso sah mein verbauter blech schwarz auch aus da russe schleift blech braun bisserl ab wenn zu hoch beim t5 sirisitz war das nötig
  7. schraubensicherung fürs gewissen einfach bewußt fest anziehen und gut is noch nie probs gehabt schaltbolzen heisst die welle
  8. @urmili lies mal das post vom lucifer bisschen weiter oben die einzigen was bei mir gehalten haben bisher nach einigen nachbau ausrutschern (die gummidinger) und falscher beratung beim gerneralimporteur (blech schwarz) sind blech braun und die blauen cortecco hab grad von stoffi repsatz px/pe mit blech schwarz bekommen ev falsch abgepackt ? war sonst immer blech braun drinnen wird aber anstandslos umgetauscht -- stoffi service also auch nicht blind auf die shops & händler vertrauen! drum gibts hier auch das topic ev hilft das einiges an nerven zu sparen für manche für px ganz einfach mit rille cortecco blau (blech braun hält auch ) ohne rille blech braun
  9. schlecht eingefahren ! der war ja noch ziemlich neu ist ja der garantietausch zylinder oder ? erzähl dir dann mehr drüber beim nä mal
  10. blech oder gummi abdichtung im lager
  11. und bei der nä revision gleich ein geschlossenes lager hinten verbauen doppelt hält besser
  12. hei da is ja meine schrift drauf *g* nene, der paßt gut auf normalhub bisserl höher verdichtet bin den auch gefahren, mahle mit dem kopf @tintifax bei der hollabrunn - luschen - ausfahrt wo wir dann zu dritt unterwegs waren da hast den direkten vergleich ja erlebt
  13. welchen kopf hast dazu ?
  14. auslaßseitig kein fenster das kleine ist der boostport einfach hinhalten = selbsterklärend
  15. schaltraste unten am motor da ist hinten dann ein anschluß
  16. respekt! einbau des kulusiri am besten mit spezialwerkzeug gibts beim SIP alles andere, holz, nuß etc gehört in die kategorie russisch das rätsel blech mit braun und blech mit schwarz wird nun in dem topic definitiv gelöst hat jemand einen blech mit braun bei der hand ? dachte das waren minimal andere maße...
  17. hei karoo :grins: das stimmt allerdings nur wer läßt sich den pinasco schon abdrehen...
  18. sorry, aber das stimmt einfach nicht - der hat eine extrem große "quetschkante" sprich kolben bleibt weit unter zylok = zyl ist deutlich länger und ist gleich, ok ein bisschen mehr als original verdichtet --> auf normalhub! weiters gibts mind 3 varianten des zylinderkopfs der aktuell ausgelieferte ist etwas höher verdichtet = ideal für normalhub da gibts fotos von mir in irgendeinem topic von den 3en mein e-starter hat den ohne weiteres zum starten gebracht ev streift lüra noch am zylinder ? oder stehbolzen zuweit reingeschraubt ? oder kolbenbolzenpin vergessen ?
  19. naja wenn man so wenig und lasch fährt wie du is des ka wunder :grins: kura nachbau klumpert & blech mit schwarzem gummi sind mir bei pe/px alt block - sitz mit rille pronto rausgeflogen
  20. ich sag mal die letzten lusso motoren haben keine rille im sirisitz den siri hab ich auch noch nie gesehen... kulusiri STEFA braun 5CB (31x62,1x4,3/5,8) 7374 2 editiere ich dann irgendwann mal das 1. post mit allen daten & fotos
  21. stoffis garage kleines säckchen mit lima, hiachse, kulusiri
  22. na, dem stimme ich nicht zu der ist nur minimal kürzer und hilft dir auch nicht wirklich da mußt schon woanders ansetzen ausserdem vermiest du dir damit ziemlich die möglichkeit eine 21z cosa zu fahren - und die macht sich mit dem malle der ja die hohen drehzahlen verträgt schon sehr nett hatte kein problem mit 221, 24er, jl, 23z mit loch im 4. nachdem der block fein sauber angepaßt war und die welle bisserl strömungsbegünstigt war da kein loch mehr kosten für generalüberholung setz ich immer bei 100-150,- an
  23. metall gibts mit braunem gummi = px und mit schwarzem gummi = alt zweitere vertschüssen sich ziemlich schnell in px motoren
  24. wenn nur rennwelle, dann nimm die original kurbelwelle und paß sie deinen gewünschten zeiten an mehr spaß macht natürlich eine langhubwelle bin immer ein fan des schrittweisen tunings alles vorbereiten, sodaß nur noch der zylinder gewechselt werden muß kann ja passieren daß einem im laufe der zeit ein schnäppchen in die hände fällt langhubwelle 110,- vergaser ovalisieren 0,- originalzylinder bearbeiten (üs öffnen) 0,- cosa verstärkt 140,- (unbedingt komplett verstärken! nieten und ring!) es führt kaum ein weg am malossi vorbei wenn du wirklich haltbare power haben willst ev gleich block auf malossi anpassen daweil den geöffneten originalzyl fahren mit lhw muß der nicht abgedreht werden und der steht mit originalauspuff dem polini um kaum was nach summasumarum 250,- für tuningteile schont die geldtasche einsteweilen und irgenwann schnappst du dir mal einen günstigen malle laßt einen kodi gsf kopf machen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.