Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. blinkerrelais falsch angesteckt ?!
  2. kanns bei mir jedenfalls nicht sein hatte scheibe und zahnrad drinnen beide nicht gebrochen stoffi meinte ich solls ihm zurückschicken zum überprüfen
  3. kontakt am hebel haben nur lusso & t5
  4. soooda. alles bestens bei mir mit der alten px kupplung nur die kupplung getauscht und alles funktioniert wunderbar. die cosa hat eindeutig was. ist nagelneu & verstärkt vom stoffi hab schon mehrere verbaut und geschrottet aber noch nie solche probleme gehabt.. scheissdreckklumpert bin gespannt ob und wie lange die alte kupplung hält
  5. nein, an dem geflexten teil liegts nicht es reicht auch vollkommen die beläge einzuölen beim einbauen denke es liegt an der cosa bzw werd ich das gleich wissen der sonntag wird genutzt - werd nochmal in die wkst fahren und eine px alt kupplung einbauen
  6. jaja die cosa hab dasselbe problem auch neue kulu...
  7. sold bidde schließen wo ist denn der report topic knopf hin ?
  8. sold bidde schließen
  9. hier wird aber nicht stupid geschraubt!
  10. ja genau, super anleitung... hab grad eine ts125 geblitzt markierungen lagen 17°grad!!! daneben kein wunder das der vorige kolben bald mal ein loch hatte...
  11. nope, dem ist nicht so. weiß ja nicht wie du herumhämmerst aber der gummi wird sanft reingeklöpfelt der metall braucht mehr power wenn siri sitz nicht ausgeleiert siri einfetten vor dem einbauen is ja wohl ein bissal kontrproduktiv meinst nicht auch gerald ?!?! fugen, nabe loctite glaub 648 gün kommt da drann
  12. naja, sagen wir im katalog stehts, daß es im sortiment vorhanden ist der schlagdorn für kulusiri ist für gummi angenehm um schön plan zu werden und VORALLEM für blech sehr perfekt ! da der siri genau drüber paßt! nur noch mit dem wkzg - alles andere is a schaß
  13. was is noch aktuell zwischen uns ? check mal deine pm´s
  14. mit spezialwerzeug. bekommst beim sip.
  15. passen wird jede aber einfach deine kulu überholen reicht doch für original...
  16. siehst eh wenn den deckel draufsteckst wos eckt aber tu sie verstärken bitte vor allem wennd den 177er ausgereizt und kurz übersetzt fahrst und wenn dir die originale schon zerbröselt is...
  17. neues px200 lusso membran-motorgehäuse, 1000km jung, malossi angepaßt preis ?! preis, hab jetzt grad keine ahnung... folgt noch... mit den fotos dann gibts noch einen unverfräßten taffspeed membranansauger der würd schön dazupassen preis 120,- cosa kupplung 80,-
  18. ach komm he sähkö und auch alle anderen hör doch auf mit dem scheiss, dann post am besten gar nichts. wenn jeder die einstellung hat wird das forum sterben da alles schonmal beplaudert wurde x schaltraste defekt x schaltkreuz abgenutzt, block spalten aber das getriebe ausdistanzieren sonst hält das neue kreuz auch nicht lang

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.