Alle Inhalte von freakmoped
-
elektrik : blinker leuchten anstatt zu blinken
blinkerrelais falsch angesteckt ?!
-
Cosa KuLu, wieso trennt die fosse nicht?
kanns bei mir jedenfalls nicht sein hatte scheibe und zahnrad drinnen beide nicht gebrochen stoffi meinte ich solls ihm zurückschicken zum überprüfen
-
Bremslicht geht beim Hebel nicht! Warum?
kontakt am hebel haben nur lusso & t5
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
x
-
Cosa KuLu, wieso trennt die fosse nicht?
soooda. alles bestens bei mir mit der alten px kupplung nur die kupplung getauscht und alles funktioniert wunderbar. die cosa hat eindeutig was. ist nagelneu & verstärkt vom stoffi hab schon mehrere verbaut und geschrottet aber noch nie solche probleme gehabt.. scheissdreckklumpert bin gespannt ob und wie lange die alte kupplung hält
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
x
-
Cosa KuLu, wieso trennt die fosse nicht?
nein, an dem geflexten teil liegts nicht es reicht auch vollkommen die beläge einzuölen beim einbauen denke es liegt an der cosa bzw werd ich das gleich wissen der sonntag wird genutzt - werd nochmal in die wkst fahren und eine px alt kupplung einbauen
-
Cosa KuLu, wieso trennt die fosse nicht?
jaja die cosa hab dasselbe problem auch neue kulu...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
x
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
x
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
x
-
WIEN: taffspeed membranansauger
sold bidde schließen wo ist denn der report topic knopf hin ?
-
neues px200 lusso membran-gehäuse
sold bidde schließen
-
Das ultimative PX Simmering Topic
hier wird aber nicht stupid geschraubt!
-
6V Zündung - Blitzen oder nicht blitzen ?
ja genau, super anleitung... hab grad eine ts125 geblitzt markierungen lagen 17°grad!!! daneben kein wunder das der vorige kolben bald mal ein loch hatte...
-
Das ultimative PX Simmering Topic
nope, dem ist nicht so. weiß ja nicht wie du herumhämmerst aber der gummi wird sanft reingeklöpfelt der metall braucht mehr power wenn siri sitz nicht ausgeleiert siri einfetten vor dem einbauen is ja wohl ein bissal kontrproduktiv meinst nicht auch gerald ?!?! fugen, nabe loctite glaub 648 gün kommt da drann
-
Das ultimative PX Simmering Topic
naja, sagen wir im katalog stehts, daß es im sortiment vorhanden ist der schlagdorn für kulusiri ist für gummi angenehm um schön plan zu werden und VORALLEM für blech sehr perfekt ! da der siri genau drüber paßt! nur noch mit dem wkzg - alles andere is a schaß
-
TAFFSPEED MK III alle kennen wir ihn. was für
was is noch aktuell zwischen uns ? check mal deine pm´s
-
Das ultimative PX Simmering Topic
mit spezialwerzeug. bekommst beim sip.
-
Welche Kupplung?
passen wird jede aber einfach deine kulu überholen reicht doch für original...
-
Kupplung
siehst eh wenn den deckel draufsteckst wos eckt aber tu sie verstärken bitte vor allem wennd den 177er ausgereizt und kurz übersetzt fahrst und wenn dir die originale schon zerbröselt is...
-
neues px200 lusso membran-gehäuse
neues px200 lusso membran-motorgehäuse, 1000km jung, malossi angepaßt preis ?! preis, hab jetzt grad keine ahnung... folgt noch... mit den fotos dann gibts noch einen unverfräßten taffspeed membranansauger der würd schön dazupassen preis 120,- cosa kupplung 80,-
-
pinasco 213er zylinder und kolben
hast pm
-
P200 Gänge springen raus
ach komm he sähkö und auch alle anderen hör doch auf mit dem scheiss, dann post am besten gar nichts. wenn jeder die einstellung hat wird das forum sterben da alles schonmal beplaudert wurde x schaltraste defekt x schaltkreuz abgenutzt, block spalten aber das getriebe ausdistanzieren sonst hält das neue kreuz auch nicht lang
-
Grimeca Anlage und mehr gesucht
cosa kulu hab ich