Alle Inhalte von freakmoped
-
Vorderbremse P200E
16er hat keinen splint nur mutter bremsleistung ist leider absolut miserabel hab noch keine erlebt die halbwegs was zieht
-
Ich will Bilder sehen!
anrollern 2005 der nuschool-riders in miniaturausführung mit der skyline von wien
-
Kubelwelle überarbeiten
ahsoooo na mocht jo nix kann ja nicht unwucht laufen liegen ja beide stümpfe in lagern auf das zentrieren ist wichtig wg der unwucht sonst eiert das also a bissl hängts doch zsam
-
Rally und Original Tuning
ot on yep waren heute anrollern 2005 höhenstraße geniales wetter ot off
-
Kurbelwellenmontage PX
yeah russen at work gggg gucktmal tips & tricks in unserer gallery da sind 2 pix auf die feine art und weise
-
Kubelwelle überarbeiten
um das gehts ja nicht... die beiden stümpfe müssen in einer achse sein sonst eiert das ja... und daher sollte man auch nie wellen mit dem hammer raus oder reintreiben - abgesehen davon das der lageranschlag ausbrechen kann... einfach die welle einspannen eine messuhr mit fühler auf die stümpfe und dann möglichst minimalen ausschlag einstellen is a spielerei aber wenn mans heraussen hat gehts recht gschwind auf die wangen mit großem kupferhammer klopfen und somit kann das eingerichtet werden
-
Der Pinasco - er lebt!
@pietzke news ? bei mir sinds mit otopf unglaubliche 8000 im 4. mit halbgas aufrecht natürlich hab grad ein TS1 autobahnhatzal ausgemacht sobalds wärmer wird werd mir da allerdings den rap drunterklemmen das wird sicher sehr interessant gggg
-
Kubelwelle überarbeiten
geht problemlos sogar mehr als original rennwellenwerte wenn die welle gelippt wird sogenannte drehschieber lippen welle steuerzeiten messen anleitung in der originaltuning anleitung siehe signatur fotos in unserer gallery na dann tu sie doch einfach zueinander zentrierenmessuhr, dann mit kupferhammer zurecht klopfen kumpel arbeitet mit oberfräse und biegsamer welle eigenbau funktioniert 1a welle bearbeiten geht auch mit flex und kleiner dremeltrennscheibe schön vorsichtig halt :wasntme: yep. lippen - siehe fotos.
-
Rally und Original Tuning
und 10grad mit sonnenschein in wien auffe auf die mopetten und shoppingtag gestartet
-
Auspuff reinigen, aber wie?
- Homepages
bidde ändern neue url www.nuschool-riders.com GALLERY IST WIEDER ONLINE he cool werd die link bei laune mal bei uns einbaun hama eh schon 108 links online edith ein anfang ist gemacht findets die links unter- PC Casemodding
- Ich will Bilder sehen!
nsr aufm aerodrome 04 fmp hat gstoned gern :sabber: tintifax, fmp, gstoned- Rally und Original Tuning
verdacht auf vorauslaß... simonini ist der definitiv beste lowcost puff mit ordentlich leistung test kann nicht schaden ich beweg mich langsam in die richtung motor muß auch mit originalauspuff gut laufen dann sind die komponenten gut abgestimmt- Erfahrungsberichte GSF Kopf!
naja, geht das jetz als kodi kopf durch, eigentlich schon. es ist nur die standard fudi drinnen pinasco ist lang genug stimmt kolben kommt minimal über zylok im trockenen hatte ich mich damals vermessen deshalb stimmt der rückstand auf der skizze nicht 0,8er kodi, 1mm steg ergibt 1,5mm quetschkante somit kolben 0,3 über zylok auf rw wärens also 1,2mm rückstand standard 0,25er fudi die kolbendaten hat der gravedigger sollten die gleichen werte wie der 4.1 sein eben exakt umgelegt auf den flachen vertex kolben und schon wieder eine "kodi" kombo die sehr geil dreht... wie mein letzter motor, mit rap wird da noch einiges drin sein fraglich bleiben dann natürlich die ringe...- SITO - Auspuff
auf 125er soll der sito+ was bringen auf 200er ist original oder sito die bessere wahl- graffman frage
sind für produktive antworten auch sicher nicht die richtigen sprüche :uargh:- Customshow & Teilemarkt München
na das wird nicht wirklich schwer werden jaa wo kann man denn günstig pennen in minga die nsr kommen auch mind mit 3mann- Brennraumbild Kerzenbild
der pinasco kopf wird nicht gut dazu passen spülungsprobleme kommen sich auch von den nicht angepaßten üs den originalkopf kannst nicht verwenden da die bohrung nicht paßt das überstehende bröselt dann mit der zeit ab -= zyltod eben nicht castrol öl- geldeintreiber gesucht
gggggggg fad is den leuten...- geldeintreiber gesucht
??? da solltest dir aber eine andere versicherung nehmen- Erfahrungsberichte GSF Kopf!
das ist der 4.1 kopf umgelegt auf den flacheren vertex kolben quetschkante aktuell 1,5mm- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
yep.- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
gggg abwarten- Kickstarterfedermontagetrick gesucht.
jössas das is aber ein altes topic geht mittlerweile wie im schlaf :grins: - Homepages
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung