Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. polini auf kodi fahrt sich sehr fein :o) kodi rulez sowieso das mit dem klotz aufschweissen ist ein verknoteter gedanke (wie wichtig doch ein "n" ist) und vollkommener quatsch. setz mich ja auch nicht verkehrtrum aufs pferd was haben wir vor uns liegen ? richtig einen 2takter - da fließt gas durch die kurbelwelle na dann sollten wir mal hier die kanten weghobeln anstatt mühsam neue kanten zu schaffen. blowback ist kein problem, wer sich ein bisschen gedanken macht fotos von wellen in unserer gallery
  2. immer noch aktuell
  3. geh bitte. das hat doch nichts mit der welle zu tun... simmeringe, vergaserwanne, zylfuß, zylkopf... die üblichen verdächtigen halt.
  4. brav gina soginur :wasntme:
  5. is leider die 4takter...
  6. schon immer wieder geil wie die welt klein ist und wo das zeugs wieder auftaucht
  7. klingelingekling hier kommt der eiermann :wasntme:
  8. heut abend hock bei mir geplant! stefan, michi, alex nene die schwarzen sind nachbau und definitiv schlechter als original. aufdruck gibts keinen
  9. glaub daß nachbau etwas dunkler sind. kannst ja beim ku mal nebeneinander legen der hat eh auch originale wennd ihm lästig bist
  10. oja da is ein großer unterschied!!! schwarzblech is angenehm leise da nop hat meinen mal gehört und war recht erstaunt, gelle
  11. das sind doch die alten krad mopetten vom bundesheer da steht eine aufm weg in die firma werd ich morgen mal fotografieren
  12. vermutet ktm forum
  13. soll aber gut leistung bringen laß uns was hören wenn du das teil nimmst edith und bessere fotos wären ein hit coool! connections san nie schlecht. gibts da ev parts günstig ? meine lc4 braucht dann ein wenig material
  14. sehr fein! hast pm.
  15. wer hat einen passablen pinasco herumliegen ?
  16. können wir eruieren was das für ein topf ist ? werd den auch mal in ktm forum posten würd mich interessieren vor allem drehmomentorientiert auf meinen pinasco :love: wär doch noch bööser
  17. die schlachthofpartie hat doch auf ihrem rennmoped auch einen ktm umgemodelt. der bringt scheinbar bösartig leistung seither schier unfahrbar das ding.
  18. hei das der lucifer das mal sagt proscht!
  19. also für micht gibts auch eine drehschieber schaliwelle schali steht eigentlich für strömungsbegünstigt
  20. 20z für die stadt war schon sehr fein
  21. bei schaltbaren gängen schalten ist die raste ok gang drinnen und kein kraftschluß deutet auf abgescherte nieten hin oder auch keil bei kulu ab edith wobei die frage ist ob die gänge wirklich geschalten werden oder nur die schaltraste betätigt wird somit doch 1. analyse realistischer und häufiger stimmt...
  22. sold!
  23. der neue pinasco is nix der hier is der alte mit der großen brennraumform geklaut vom lenki ;o)
  24. ich bin raus. zylkopf solo ev.
  25. is noch eins da

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.