Alle Inhalte von freakmoped
-
PX will nicht starten
was hast du mit den kolbenringen und hohnen der kolben schaut doch 1a aus kein blowby - also was willst denn mehr ?! edith. GRATULIERE!!! und was wars nun eigentlich ?
-
Gehäuse-Dichtfläche unter Vergaserwanne
das wär interessant ja einfach kaltmetall drauf und geduldig hinschleifen das wird mit dichtmasse schon plan und genug dicht.
-
PX will nicht starten
oida!!!!!!!!!!! LASS DU DIE FINGER VON DEN KOLBENRINGEN die schauen 1a aus! wenn die erneuert werden muß der zylinder a) geschliffen mit bürsteln (russische variane - funzt aber gut) b) gehohnt werden wozu bitte eine zylinderkopfdichtung fett reicht vollkommen. und gelaufen ist der motor ja bereits. wenn du alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft hast was ja hier so aussieht und sie mit starterspray anspringt. dann hast du defekte simmeringe. scheiss nicht noch länger herum, ist ja zeitvergeudung naa was könnts noch sein, na probierma mal neue ringe undundund reiss den motor raus - in der zeit wär der schon längst fertig. und mach ihn einfach komplett neu! ist das moped länger gestanden ? dann können dir beim starten oder kurz nacher die simmeringe hops gehen. eigentlich eher bei alten üblich das nä mal kaufst die mopetten von mir da hast kan streß und in summe wärs jetz sogar billiger wennd den motor aufmachen mußt. *klugscheiß* aber ich hab auch seeehr viel lehrgeld bezahlt durchaus in sehr gscheiden alten posts hier nachzulesen *gggg*
-
Cosa2 Auspuff=T5 Puff?
der is aber gar nicht so schlecht. ein top allrounder!
-
Ich will Bilder sehen!
was hast denn da herumgebastelt seeeehr cooles pix 8ball
-
PX will nicht starten
ja rennt die gurken immer noch nicht ? was hast eigentlich gezahlt für das teil. ich hätt da wieder eine gs im angebot die neu gemacht wird damit der zyl runtergeht mußt die stehbolzen rausschrauben fußdichtung 1) zündung. neue kerze, kabel, stecker, zündbox keil noch heil ? (lüra runternehmen) kabel zündgrundplatte auf brüche kontrollieren ev mal grünes kabel mit schuh abstecken, das geht zum zündschloß 2) vergaser runter, durchblasen, schwimmernadel ersetzen 3) zylinder kopf kontrollieren, zylinder runter, ringe freigängig ? starterspray in den vergaser sprayen aber nase weg das zeug ist hochgiftig wenns dann ankommt und wieder ausgeht sind die simmeringe im eimer
-
pinasco...
solltest dir mal das zylkopf topic durchlesen zylkopf beeinflußt wesentlich die charakteristik des motors er paßt genau auf den kolben mit wunschverdichtung und -quetschkante
-
pinasco 213
@sledgehammer was is nu ? pm reagierst ned. such immer noch an pinasco!!1
-
pinasco...
jo das ist der mit der kleinen brennraumform, der neue ok für normalhub. zu hoch verdichtet für lhw als leckerbissen kannst dir ja einen vom gravedigger machen lassen der is sicher besser.
-
Kickstarter tritt zurück...
bisserl schlagen mit leichtem lüra is doch eh normal noch nie cross oder enduro gekickt, hmm
-
Polini 207 und Langhub...
irgendwie is das aber kontraproduktiv mit dem klötzchen begünstigt lauf die sogar mit noch längerer einlaßzeit problemlos...
-
pinasco...
lhw geht schon einfach steuerzeiten messen und anpassen gegen blowback hilft die welle bearbeiten hatte mal vertex mit lhw oarsch und nun vertex mit lhw suppi alles originalauslaß die wissen wohl selber nicht mehr was da produziert wurde...
-
Polini 207 und Langhub...
@erik saubere arbeit! gratuliere!! hast du da einen klotz aufgeschweisst ? wenn ja warum denn das...
-
WIEN: pk 20mm gabel
(
-
pinasco...
letzte ausführung mit polini clone kolben
-
Polini 207 und Langhub...
iiiich bin ja gespannt was der rennpinasco drückt spitzenleistung wird erst bei höherer pm anliegen mit jl breitreifen ab 6000 gehts richtig ab - wie ein malossi ohne 4. gang problem. das band mit originalauspuff wird wohl auch breiter sein @pms DS schali, pix von meiner welle hast eh gesehn oder guckta homepage, mehr geht wohl nicht als da gemacht wurde.
-
Polini 207 und Langhub...
da könnt was dran sein also bei meinem rennpinasco fahr ich originalauslaß zwecks verbrauch und geräuschkulisse mit rap und geht trotzdem sehr fein einzig die spezielle auslaßform vom otuning light 6 (die eigentlich aus versehen entstanden ist ) WENN ICH ENDLICH MAL DAZUKOMME... die werde ich mir nachzaubern auf dem pinasco denn das ist eindeutig das geheimnis warum dieses otun so verdammt gut geht.
-
Pinasco 177 mit Membran
ja schon lucifer... aber friß nicht gleich alle sollten ja zusammenhalten odr
-
Rally und Original Tuning
ovalisieren würd ich nur wanne, vergaser, einlaß oben nennen unten kannst ja nichts machen wg drehschieber ausser halt die 2 zipfelchen der bohrung wegmachen und nach vorn oder hinten erweitern die bearbeitung der welle ist sehr entscheidend wie der motor lauft!
-
Rally und Original Tuning
funktioniert aber sehr gut und wozu ecken machen wenn sonst alles gerundet strömungsbegünstigt wird ? die welle ist doch viel entscheidender
-
172ccm Malossi für T5
uwe hat das eh einmal fein zusammengefasst woran der t5 motor krankt... weiter unten is auch so ein topic
-
Rally und Original Tuning
auf dem einen foto - das ist aber kein 200er block, da fehlt die bohrung nach vorne oder hier mein motore wozu polieren ? golfball ist ja auch nicht glatt.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
t5 ist drehschieber 24er ? naja... 200er hat da deutlich mehr potential.. ausser bei der zylinderoptik und beim lärm
-
Witze
Warum hat ne Blondine Sperma am Bauchnabel? Es gibt auch blonde Jungs! --------------------------------------- Liegt ne Bratwurst in der Pfanne, neben einer anderen: Sagt die eine: Gott ist das heiß!" Schreit die andere:" Hilfe! Ich lieg neben einer sprechenden Bratwurst!" ------------------------------------------------------------------------------ Oder der: Stehen zwei Männer nebeeinander: " Gucken Sie mal: Die Blonde dort ist meine Frau, die Rothaarige meine Freundin!" Der andere:" KOmisch, bei mir ist es umgekehrt!" ------------------------- Ne Blondine sieht nen See, ein Wachmann sieht ihr zu, wie sie ihre Kleider ablegt, als sie ins Wasser steigen will, hält er sie auf:" Fräulein! Schwimmen ist aber verboten!" "Das hätten Sie mir aber vor dem Entkleiden sagen können!", schimpft sie. Meint er:" Na ausziehen ist nicht verboten!" ------------------------------ Dann war noch einer der nen Hamster mit nem Doberman gekreuzt hat, Ergebnis, ein Wachhund er in die Hosentasche past! Aber man darf nicht "Fass!" rufen, wenn er noch in der Tasche ist! ------------------------- Sagt der Mann zur Blondine in seiner Wohnung:" Darf ich dir was Anbieten? Whisky mit Sofa?"
-
Polini 207 und Langhub...
oder auslaß raufziehen. also wie gesagt kodi polini standard fudi war seehr sehr spaßig und auch absolut drehfreudig (kopfabhängig) die steuerzeiten von dem polini kullern sicher noch in einem topic, oder athome herum such ich mal bei gelegenheit.