Alle Inhalte von freakmoped
-
WIEN: primavera 125
vp 1600,-
-
WIEN: primavera 125
verkaufe meine ECHTE ÖSTERREICHISCHE primavera die mit dem lichthupenschalter kein italienimport!! 133er mit neuem 24er ist montiert neue reifen, felgen, tank, vergaser, auspuff, tacho etc
-
Informationen zu T5
t5 macht motorisch optisch was her das wars dann auch schon in sachen motor hat der 200er mehr potential und die teile sind billiger kult ist der 80er jahre eckige style das scheinwerferlicht ist genial und er der dzm sehr fein
-
T5 Drehzahlmesser & Sitzbank
dzm wird am licht gemessen sportsitzbank wird schwierig werden frag mal den sliders hier im forum der hat eine herumliegen glaub ich
-
Vespa Schlagstempel!
auch will haben!!! biddebidde 1stk. stern 1stk. sechseck 1stk. altes logo
-
WIEN: PX125 bj 87 getrenntgeschmiert,
kommt dieser tage wird auch in dieser woche fertisch wenn alles nach plan läuft
-
einbau grimeca th 16mm
teflonbautenzug fürs seil verwenden!
-
kupplung mit 22 zähnen
wenn die 21z und die 23z bei der 200er passen wird das wohl auch die 22z tun ?! wird interessant für malle fahrer 21z ist grad ein tick zu kurz allerdings kann man sich das auch mit den reifen hinbiegen oda
-
Pinasco 213 auch ohne LH Welle?
hatte einen offenen vertex mit lhw das war die spaßbremse da fuhr mir der gstoned mit gestecktem pinasco auf originalwelle auf und davon und jetz wieder ein vertex - auslaß unbearbeitet (somit auch der vorauslaß) der geht seeehr gut
-
LUCAS Rücklicht/Zweifadenbirne
denkmal rot is bremslich ?
-
Pinasco 213 auch ohne LH Welle?
hast ned nachgelesen gell ist unterschiedlich bei den zylindern auch bei der vertex ausführung steuerzeiten messen!
-
WIEN: PX125 bj 87 getrenntgeschmiert,
söda. viel fehlt nimma. steht schon auf radln motor komplett überholt rufpreis 1700,- für komplette restauration olles original - original papiere
-
Polini-Malossi-Pinasco
der zylinder wirst crashen wennd noch länger mit dem originalkopf fahrst da die bohrung nicht stimmt und ergo das überstehende material mit der zeit abbröseln wird zündung solltest anpassen check dir den gsf 1.1 kopf wie schon gepostet da brauchst keine kopfdichtung kolben schließt mit oberkante ab schau im topic nach was der 1.1 für verdichtung hat schätz 1,7mm steg wird reichen zündung einstellen heisst hier im forum kontrollieren mit zündzeitpistole lad dir die originaltuning anleitung runter da steht viel info drinnen, kannst in ruhe schmökern link in signatur
-
Schneller ?! aber wie ?
erwachsen werden wurscht was papa sagt
-
Polini-Malossi-Pinasco
da fehlt dir halt die rennwelle... aber mit malossi unten im vergleich zum originalen kein verlust ist doch schon was, glauben viele hier im forum ja nicht. check dir einen gsf 1.1 zylinderkopf wirst staunen was der kann der stoffi kopf, denke du hast den montiert ist ohne liebe gemacht und meist zu hoch verdichtet das gemeinsam mit nicht eingestellter zündung kann den zyl killen gsf kopf, zündung auf 20grad und geht schon du kannst bei geschlossenem einlass vergaserwanne an den block anpassen und den gaser an die wanne (mit schleifröllchen beim dremel) ansonsten kannst ohne mehraufwand nicht viel mehr rausholen. oja. halt falsch. rollerladen24 1500gramm abgedrehtes pk lüfterrad mit px nut bringt sicher noch mehr, allerdings hast du dann keinen e-starter mehr UNBEDINGT ZÜNDUNG BLITZEN IN DIESEM FALL! aber bei mehr spaß ist das sicherlich verkraftbar ;o)
-
Ich will Bilder sehen!
mah seids ihr aber gemein
-
Einlasszeit - Fräsen an Gehäuse oder Welle?
einspruch!! stimmt nicht. welle bearbeiten dann is 85° auch kein problem
-
Getriebeteile PX 200 Lusso und Alt
is noch ein px alt getriebe da ? hätt gern bilder wie sind die gänge beinander ? thx
-
Der Pinasco - er lebt!
ohoh zum glück ist dir kaum was passiert!!!!!!!!!1
-
Klärt mich auf!
heee wer wirft denn da mit meinen bildern herum ?? fräßen ist keine hexerei!! nur drübertraun
-
Vespa X-treme Film
feine sache!! edonkey findet sich die kl version
-
HOWTO : wie wird man user des monats ?
- harald juhnke hats geschafft
auf den harald!!- px frisiert, 4er nix los
sip zentralkopf ? is das leciht der cosa kopf ? den kannst gleich wegschmeissen.. der ist das geld nicht wert. nimm einen gsf kopf- Ich will Bilder sehen!
als ob man das trennen könnte.... - harald juhnke hats geschafft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung